Urkman
Well-known member
Weiß ich weiß ich. Allerdings "denk" ich nen bissl anders. Ich BRAUCHE ein Handy. Und ob ich nun 40€ im Monat zahle fürn S3 oder n iPhone is mir doch egal. Monatspreis bleibt der gleiche.
Kennst du meinen Vertrag und meine Vertragdetails um so einen Nonsens von dir zu geben? Nein? ....Setzen ...danke
@bf3_3amer hat aber völlig recht. Dein Vertrag wäre mit Sicherheit um die 20€ günstiger, wenn du KEIN Handy (Smartphone/iPhone) dazu genommen hättest. Das hat auch nichts mit Flat hier und da zu tun, sondern schlich mit der Tatsache, dass dir dein Anbieter (wer immer das auch ist) nicht dein iPhone dazu schenkt, so wie bei keinen Vertrag.poste mal deine vertragsdetails, also wie viel freiminuten internet flat.. von mir aus auch per pn wenn du willst ;D du zahlst viel zu viel außer du hast 1000 flats die man nicht braucht
Fakt ist, so ein iPhone kostet um die 650€, rechnet man die ca. 150€ ab, die man am Anfang dazu bezahlen muß, bleiben ca. 500€ offener Rest. Rechnet man jetzt um die 20€ die auf den Vetrag aufgerechnet sind (für das Handy) sind das bei 24 Monaten Vertragslaufzeit eben 480€, also gut die fehlenden 500€ Rest für das iPhone.
So wird das eben auch mit jeden wertigen Smartphone gemacht ob nun iPhone, Samsung S3 oder wie die alle heißen.
Ich selber finde diesen "run" auf die Smartphones eh völlig daneben. Jeder freut sich nur noch darüber, was sein Handy alles kann usw. usw. Im Prinzip muß man damit telefonieren können, und wer will ne SMS schreiben, alles andere sind nur noch spielereien die fürs Ego da sind, frei nach dem Motto, ich hab nen iPhone5, ich bin toll....
Mal ganz erlich, daddeln tu ich lieber daheim an meinen Rechner oder Konsole, aber sicher nicht mit meinem Telefon, dafür ist mir meine freie Zeit außerhalb der Arbeit oder meiner vier Wände viel zu schade.
Peinlich sind dazu auch viele, z.B. die, die in der Bahn oder Bus nebeneinander sitzen, aber statt einer Unterhaltung schreibt man suich ne SMS oder via Facebook usw.....sehr armselig.....