iPhone 5: Vorbestellungen knacken Rekordmarke Diskussion

Uaaaah.. Jetzt wo ich das so sehe: Wirklich genau wie unsere Banhofsuhren..
Aber warsch. muss zum Schluss noch die SBB bezahlen, weil Apple das inzwischen patentiert hat -.-
 
Meine Fresse. Bei Taff kam gerade ein Bericht. Da saßen zwei schon 60h vorm Apple Store wegen so nem beschissenen Smartphone.

Also ich kann ja mittlerweile auch nicht mehr ohne aber 60h würde ich draußen nicht warten für ein "Handy".
 
Ich zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Beitrags im Zusammenhang mit dem Begriff "Taff" und "Prosieben" ..

Klar gibts Freaks, aber Medien übertreiben auch gerne mal. Ich erinnere mich an den Beitrag mit der Frau die mindestens 100 Orgasmen am Tag brauchte.
 
Da ist was dran, im Apple Forum wo ich zugegen bin, gibt es ganze Threads dazu wo sich Leute zum "Campen" verabreden.

Vorm Apple Store in Köln z.B haben auch Leute 2x Übernachtet um ganz vorne dabei zu sein. Einleuchten will mir das auch nicht, da bestell ichs doch direkt zum Verkaufsstart und bekomm es am Release Tag fein nach Hause geliefert.

Jedenfalls waren über 1000 Leute in Köln, und der Store hatte "nur" 200-250 iPhones, da war die Hölle los, weil Leute da übernachtet haben und doch keins bekommen haben. :fresse:
 
Mman könnte fast meinen es wäre zuviel verlangt einfach 3 Tage länger zu produzieren und damit den Bedarf zu decken 😀

Absichtliche verknappung zwecks "Mythos"-Erhaltung?^^
 
Uaaaah.. Jetzt wo ich das so sehe: Wirklich genau wie unsere Banhofsuhren..
Aber warsch. muss zum Schluss noch die SBB bezahlen, weil Apple das inzwischen patentiert hat -.-

nee nee nee , das ist noch sehr lange geschützt ...
und die Lizenzgebühren der SBB sind sehr gering , sowas zahlt selbst ein mittelständiges Unternehmen schon aus der Portokasse ....
aber einfach mal wieder frech von Apple es quasy zukopieren bzw die "alte" App zukopieren, von jemanden der für die App sogar selbst Lizenzgebühren an die SBB für das Design zahlt ...
ist aber ja nicht das erste Mal das Apple Apps klaut und teilweise sogar danach noch den eigentlichen Designer verklagt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Just sayin ....





Soviel zum Thema das ein iPhone so stabil ist wie ein rohes Ei.

Und um das allgemein nochmal klarzustellen. Das Glas eines iPhones is um einiges stabiler als Plastik.

Es ist immer ne Sache wie das Smartphone landet. Aber wie man sieht landet das iPhone mehrmals kritisch und bleibt heile.
 
Tests sind das eine, Erfahrungsgemäß gehen im Bekanntenkreis eher die iPhones kaputt, eher weniger das Display, als die Rückseite
 
Dann kaufen sich deine Freunde die falschen Handys 😀

Kann nur von meinem Sensation sagen: Es fliegt mir im Wochentakt hin, einmal zwei Stockwerke auf Marmortreppen, Display ist absolut perfekt, technisch tiptop, es wackelt und knarzt absolut nüschts.
Hab auch nie irgendeine Tasche usw. verwendet, da ich weiß wie robust das Ding ist ^^

Bei so Plastiksamsungs kann ich mir dagegen gut vorstellen, dass die gerne auseinanderfallen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten