iPod aber welchen ?

ich denke schon in diesem thread wurden viele beispiele genannt.
Ich würde dir den Transcend T.sonic 850 mit 8gb ans Herz legen, der kostet unter 100€. Oder halt einen Player mit Speicherkarten-Slot.

mh ja klar die genannten sind von einer markenfirma und sind preislich einiges billiger, aber ob sie wirklich eine qualität wie ein iPod aufweisen? ich weis nicht

Den Transcend kenn ich nicht aber der Samsung bspw. ist dem iPod absolut überlegen.
Hast´ eigentlich mal in unseren Review bereich geschaut?

Ich kann noch den Cowon D2 empfehlen, die gibts für 165€, ich hab dazu noch ne 4GB SD Card gekauft und bin voll zufrieden, für mich gibt es keinen besseren.

Naja man kann ja Samsung nicht mit Noname aus Ebay vergleichen..
Also ich hab auch nen Ipod Nano 8gb... Auch in Schwarz ^^
Ich bin 100% zufrieden, hatte vorher nen Ipod Nano 1.Gen aber der 3.Gen ist echt um Welten besser..
Würde zu dem Ipod noch die Creative Ep 630 empfehlen und ein Täschchen von raedan.de ^^
achja.. Schau doch mal in Ebay nach einem gebrauchten Ipod Nano 2. Gen. Vllt machst du da mal ein Schnäppchen..
Und wenn du dir wirklich einen neuen kaufst würd ich mirs zwei mal überlegen ob ich 4gb oder 8gb nehme, weil 50€ kann man doch mal eben auftreiben..Du musst ja bedenken, dass du vllt auch mal nen Podcast oder sowas drauflädst und dann sind 4gb echt schnell weg...

ja mein ding ist ja wirklich no-name ohne ende, also mein dad hat dahin mal ne mail geschrieben bisschen druck gemacht (er ist ja polizist er kann das gut löl) wenn die mir nen neuen schicken werde ich den evtl. wenn es ein anderes modell ist erstmal behalten und testen wenn es das selbe modell ist werde ich den für nen paar euro verzocken. dann werde ich mir nen iPod kaufen (natürlich 8gb die 50€ kann man dann auch auftreiben) und wenn ich mir nen neuen kaufe natürlich 3te Generation da sind preislich so kleine Unterschiede und der 3te Generation Nano sieht meiner Meinung nach 3 mal schöner aus (Form)

Ja, aber über iTunes muss man die Updates für den iPod installieren. Ich persönlich finde iTunes besser als den Windows Media Player (und andere).

Das sin eben die Dinge warum ich apple nich so gern hab neh also I tunes ist nicht schlecht ich nehm aber lieber win amp ist geschmackssache.... Itunes braucht halt ein bisschen Speicher aber ansonsten ist es bestimmt nicht schlecht.

mhm ... aber man kann nicht einfach den iPod anschließen und dann über Arbeitsplatz praktisch wie ein USB-Stick verwenden ?!

Richtig, du kannst auch andere Sachen draufpacken.

Ich persönlich finde iTunes richtig gut und würde ihn auch ohne einen iPod als Mediaplayer benutzen.

mh ... na dann ist das ja kein Problem, ich habe in einer zeitung gelesen das es viele User nervt die Songs über iTunes darauf zu packen und da ich ein gelegenheits musik drauf packer bin ist es einfacher die musik über den arbeitsplatz drauf zu legen ...

werde jetzt mal anfangen zu sparen ( allerdings ist mein dvd brenner kaputt gegangen da muss ich auch nochmal was investieren)

wenn du musik über den arbeitsplatz auf den iPod ziehst wirst du diese auf dem iPod nicht ohne weiteres abspielen können (dessen Datenbank wird nicht "aktualisiert")

okay, versteh ich zwar nicht aber naja.
es gibt glaube ich auch freeware, die den iPod bespielen kann, ob dies mit der neuesten firmware auch geht weiß ich nicht.

ich habe gehört das etwas mit dem clickwheeler bei dem nano g3 anders sei..

wie ist eigentlich der ipod g5 30/80GB...was ist da anders?

mh mit der Software, da habe ich gelesen das es FreewareTools gibt das man den iPod mit Musik , Videos u.s.w. bestücken kann ohne es über iTunes auf zu spielen !

ich will mir einen ipod holen aber keinen neuen thread aufmachen^^

also es stehen 2 zur verfügung(unabhängig vom preis):

ipod nano 3 8gb

o.

ipod classic 80gb 6g

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir den nano kaufen 😉 kauf dir den auch in schwarz 😉 hast du dein Geld schon zusammen? ich bis auf 200 € xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten