iPod aber welchen ?

also ich würde mir eher den classic holen auch wenn er ein bischen grörer ist .

und zu dem programm :es heist

Zuletzt bearbeitet:
ah ja genau das ist es, aber was willst du mit 80GB/160GB Speicher?Ich meine ich habe 30GB Musik aufem PC, und das ist ja wirklich nicht grade wenig ... und Filme auf so nem Bildschirm gucken?! =/

Also ich habe den iPod Nano...
Mehr braucht man eigentlich nicht Videos ham ne super Quali und Fotos auch die Weltuhr Stopppuhr und die Games sind auch supi^^ Und ja man kann auch Musik hörn xD... Es gibt auch ne Software mit der kann man Videos von Youtube direkt in das richtige Format umkonvertieren: (schaus dir mal an)

sehr gute und leistngsstartke Software! Wünsche dir viel Glück ;-)
MfG halo2du

Also es sind schon elche vorinstalliert aber ich hab bis noch keine Seite gefunden bei der man sich des runterziehen kann, also umsonst ;-(

ja wird sich bestimmt was finden lassen man kriegt ja auch bei iTunes welche aber 5€ für ein Spiel ist nen bisschen happieg

Fesplatten mp3 player das is gefährlich...

Die sind recht anfällig wenn sie runterfallen oder so.
Oder du wirfst dine Jacke in die Ecke und hast noch deinen Player drin bekommt nem Festplattengerät auch nich so gut...
Ich finde immer ein Gerät was man bewegt sollte nich nur gut aussehen sondern auch ein bisschen was abkönnen und nicht bei einem Regentropfen nen kurzen bekommen, oder nach einmal runterfallen hinne sein.

wegen den Spielen,

Geht doch noch. Guckt mal beim N Gage da kosteten die Spiel um die 50€ :-D das warem auch nur Handy Spiele.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten