Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist der Monitor mit der Grafikkarte verbunden? Da mal ein anders HDMI oder DVI Kabel testen.Komisch das im Drop-Down hinter den vorgeschlagenen Auflösungen nur bei 1024x768 (empfohlen) steht
Wäre komisch, da sie vor dem Install einwandfrei funktionierte.Kann aber auch sein, das die Grafikkarte selbst einen Treffer hat
Da habe ich nur die Sound Ausgabe Option:Nicht im Gerätemanager, mach rechtsklick auf den Windows Lautsprecher in der Taskleiste und dann Sound Einstellungen öffnen wählen und da das passende Ausgabegerät wählen.
Der Monitor SAMSUNG TV ist direkt über HDMI mit dem PC verbunden. Das AVR habe ich erstmal ausgeschlossen. Habe auch ein anderes HDMI Kabel ausprobiert, ein DVI Kabel habe ich leider nicht.Wie ist der Monitor mit der Grafikkarte verbunden? Da mal ein anders HDMI oder DVI Kabel testen.