Ist dieser Pc für aktuelle Spiele geeignet ?

wow Haatwäär wieso hasste dich net früher gemeldet 🙁 .
Ist das Mainboard für 58€ sehr viel schlimmer als das für 60 € ?
 
Der neuere Chipsatz bringt afaik außer der Crossfire Unterstützung nichts neues mit sich. Und hast du vor Crossfire einzusetzen? 2*HD4850 macht nicht wirklich Sinn. Zudem hat der zweite PCIex16 Slot nur 8 Lanes, wodurch das Gespann ziemlich kastriert wäre.
Die 4 zusätzlichen USB und 3 zusätzliche PCIex1 SLots sind da, zumindest mir persönlich, viel mehr Wert.
 
@ ghjk44: sorry ich war das ganze wochenende in hannover...

nein das ist nicht viel schlimmer...
der einzige wirkliche nachteil ist halt dass du keine crossfire unterstützung hast...
im prinzip geht das board auch, aber ich hätte das von msi genommen...

@ Beelzebub: also mir wären crossfire und neuerer chipsatz schon 1,34€ wert gewesen... wieso sollten 2 4850er keinen sinn machen? klar machen die sinn...
ja das mit den 2x8lanes ist ein bisschen doof, aber das würde man (bei 2 4770er) kaum merken
gerade die 4770er laufen sehr gut als crossfire gespann
"normalerweise" braucht man aber gar keine 8 usb anschlüsse...
ich denke ghjk44 würden 4 locker reichen (2 gehen für tastatur und maus drauf, dann hast du noch 2 frei...)
und von den 3 pciex1 wird er warscheinlich keinen einzigen brauchen...
 
bei crossfire kannst du 2 grafikkarten miteinander verbinden und sie gleichzeitig laufen lassen...
dadurch kann man die spieleleistung des pcs um einiges steigern
 
aso hab eh kein Geld für 2 Grafikkarten 😀^^
Wie lange kann den so etwas dauern bis der Zusammengebaute Pc da ist^^?
Und noch etwas 🙂
Ich bräuchte noch en Monitor min. 18,5-19 Zoll für ca. 90-110 €.
Kennt jmd. paar TFT für diesen Preis?
 
ich meine nur für die zukunft...
dass du eventuell später noch eine 2. dazukaufen könntest...
aber ist ja jetzt egal

ähm ja es kommt drauf an ob die alle komponenten auf lager haben...
schreib doch den leuten von hardwareversand, die wissen das am besten 😉
bei mir hats damals 3 tage gedauert...

ok mom ich such dir einen raus...
 
also beim Kauf war kein fester Termin bei der Radeon 4770.
jetzt auch beim Gehäuse und 12.08 für´s RAM -.-^^
das wird sehr ewig dauern oder?
bieten die dann was anderes an wenn die die Sachen garnet leifern können aber ohh wie du sagstes ich schreib mal an die sry für die unnötiger mail^^
 
Hättest du die HD4770 bestellt, dann hätte es noch paar Monate dauern können 😉
Ansonsten solltest du schauen ab wann das letzte Teil, was nicht zur Verfügung war lieferbar ist. Rechne da noch 4-5 Tage hinzu. Und dann isser vor deiner Haustür.

Das mit der zweiten Grafikkarte nach paar Jahren nachrüsten macht nur bedingt Sinn. In 1-2 Jahren bekommst bekommst du für 100€ wohl eine Karte, die schneller ist als ein Gespann aus 2 HD4850er, DX11/12 Unterstützung und was es da alles noch gibt hat und zudem einen wesentlich geringeren Stromverbrauch.

EDIT: Les grad, dass du doch die HD4770 bestellt hast? oO
Hab dir ja gesagt, dass wenn du ihn in den nächsten Tagen bestellen willst, auf die HD4850 ausweichen solltest.
 
klar bringt das nachrüsten was...
ich mein ja nicht in 1-2 jahren, sondern in ein paar monaten vielleicht...
könnt er ja machen wie er will

aber is ja jetzt egal, er hat das andere board bestellt...

@ ghjk44: frag einfach mal bei hardwareversand nach wie lange das dauern wird...
falls es zu lang dauert kannst du ja umbestellen, wobei du dich ja von den hardwareversendern beraten lassen kannst
 
Hättest du die HD4770 bestellt, dann hätte es noch paar Monate dauern können 😉
Ansonsten solltest du schauen ab wann das letzte Teil, was nicht zur Verfügung war lieferbar ist. Rechne da noch 4-5 Tage hinzu. Und dann isser vor deiner Haustür.

Das mit der zweiten Grafikkarte nach paar Jahren nachrüsten macht nur bedingt Sinn. In 1-2 Jahren bekommst bekommst du für 100€ wohl eine Karte, die schneller ist als ein Gespann aus 2 HD4850er, DX11/12 Unterstützung und was es da alles noch gibt hat und zudem einen wesentlich geringeren Stromverbrauch.

EDIT: Les grad, dass du doch die HD4770 bestellt hast? oO
Hab dir ja gesagt, dass wenn du ihn in den nächsten Tagen bestellen willst, auf die HD4850 ausweichen solltest.

was heisst hier " bestellen willst" hab schon das zusammengesetzte System bestellt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja?
wie kann man umbestellen oder beraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dir gesagt, dass wenn du in den nächsten Taagen bestellen willst:
Die Graka ist momentan nirgens zu dem Preis zu haben, da sie an Unterproduktion leidet. Willst du möglichst bald bestellen, dann greif auf die HD4850 zurück.
Wie gesagt, bis du die HD4770 für unter 90€ bekommst vergehen noch paar Monate, da die paar Exemplare die im Umlauf sind weit über der unverbindlichen Preisempfehlung gehandelt werden.

Wegen dem umbestellen: Einfach bei der Servicehotline anrufen. Sollte keine größere Probleme bereiten, die Bestellung abzuändern.
 
aha glaub aber da ist großer Stau in der Leitung kann teuer werden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wow höchstens nächste woche ist mein Pc da 🙁.
Die Radeon Graka´s 4770 kommen ende dieser Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
na also, ist doch in ordnung... 😉
von wegen ein paar monate warten...

hast du eigentlich vor den prozessor und die grafikkarte zu übertakten?
 
ja wenn ich wüsste wie ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahh^^ hasst du eig. en monitor gefunden^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt dir sagen wie...
weil durch übertaktung kannst du die leistung deines systems nochmal um einiges steigern...

nö, bin noch am suchen...
 
okay, mach ich dann wenn du den pc hast...

was für einen monitor willst du genau?
19 zöller normal oder widescreen ?(normal ist 16:10, widescreen ist 16:9)
 
ok, aber für das geld wirst du wohl kaum was besseres kriegen...
les dir doch mal die kommentare durch, die sind eigentlich ganz positiv
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten