Ist dieser Pc für aktuelle Spiele geeignet ?

hab da noch ne kurze Frage^^.
Als ich meinen Pc bestellte war alles da außer Grafikkarte.
Und heute kucke ich das das Gehäuse, Prozessor, Netzteil u. RAM nicht mehr da sind.
Heisst das ich muss auf sie warten oder sind sie ausverkauft weil ich zb. die letzten exemplare gekauft habe?
 
das kann ich dir leider auch nicht beantworten...
ja, es kann sein dass du die letzten teile gekauft hast
kann aber auch sein dass sie die hardware von vornherein nicht auf lager hatten
wenn du willst kannst du ja fragen
musst auch nicht anrufen, du kannst auch einfach eine email an den support schicken...
 
Naja das ist so eine ache wenn man viele Teile bestellt: Wenn mal wirklich alles auf Lager ist schicken die das erst los! ICh musste früher 2 oder 3 Wochen darauf warten...
 
Der Acer 20" Bildschirm hat allerdings nur einen VGA Eingang. Die Graka allerdings nur DVI Ausgänge. Vermutlich ist ein Adapter dabei, aber Ideal für die Bildqualität wäre natürlich direkt ein DVI Monitor.
Diese bekommste allerdings erst ab 120€. Ab 150€ auch 22"
 
lol ich dencke das ist nicht so tragisch den dieser Pc mit dem ich hier On bin hat auch ein Adapter funk. aber alles problemlos
 
beelzebub hat recht
ein monitor mit dvi eingang wäre optimal...
ich habs ganz übersehen dass der keinen dvi eingang hat 😕
 
nee ist eigentlich nicht schlimm, aber mit einem dvi anschluss hast du ein besseres bild
die farben sind kräftiger und das bild ist gestochen scharf

hmm yuraku ich weiß nicht... ich hatte auch mal einen von yuraku und der war ziemlich mist
bildqualität war kacke (schwarz sah aus wie grau, bild hat geflimmer, pixelfehler)
seit kurzem ist der bildschirm komplett im eimer

... aber vielleicht ist der von dir vorgeschlagene ja anders
 
ja hmm...

also ich bin dann mal weg
ich fahr jetzt zum summerbreeze festival und gleich im anschluss 2 wochen nach kroatien
kannst dich ja mal melden wenn der pc dann da ist...

tschau
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten