K1, Material Arts,Boxen, Filmhelden u.s.w.

Gönnen in jedem Fall, aber du hast schon recht, sehe das ebenso wenig euphorisch und wenn ich dann die Börse betrachte, für noch nicht mal reine 15.000 EUR so zu kloppen verdient Anerkennung!

Allerdings. War aber auch ein hohes Tempo, und da merkt man dann schon einen Altersunterschied. Halmich ist immerhin ja schon 31.

Hast du den Cut an ihrer Nase gesehen? Hoffentlich reicht die Börse für die Nasenkorrektur. Die wird nämlich jetzt dringend nötig sein.

Jau war schon lecker!
Aber wenn im nächsten Jahr erst der knastige Rocky gegen den dicken Darius boxt wird alles wieder gut, oder wie immer erbärmlich 😀...

Da muss selbst ich wohl meinen verstorbenen Opa wieder ausgraben, warte, ok also da passe ich gerne, hier hast du das olle Gerüst 😀...

Na komm, sooo alt bin ich nu ooch nich ... hehehe ... aber ich hab den Prinz mal in einem Interview gesehen, da ist der Moderator fast verzweifelt. Grupe hat nicht ein einziges Wort rausgekriegt, weil der den Fragen nicht folgen konnte. Heute wäre so ein Interview mit Sicherheit auf Platz 1 by YouTube. Ich muss mal googlen, vielleicht gibts das sogar.

EDIT:

Hier ist es in Zeilen:

Zuletzt bearbeitet:
Um sowas 1969 gesehen zu haben muss man doch nicht jenseits der 60 sein. Mit 51 ginge das doch sicher auch schon ... jepp ... ich könnte wohl tatsächlich knapp an Horst58 vorbei ziehen. Bin Jahrgang 56. Ich hoffe, man merkt mir das nicht zu sehr an.

.... und die ALI-Kämpfe habe ich früher auch live und in Schwarz/Weiß mitten in der Nacht verfolgt ... hehehe ... schöne Zeit war das.

EDIT: Aber du Hummer bist ja auch kein junger Hüpfer mehr ... so von der Schreibweise her beurteilt. Sicher brauchst du nämlich auch schon ne SehhilfeGraKa ...😀

Zuletzt bearbeitet:
...und im Hintergrund laufen die guten alten Schellacks 😀.
Icke bin doch erst 38 und kicke mit meinem Gehwagen den Passanten in die Kniekehlen, so viel zum Thema Kampfsport 😉.

Ali bleibt ohnehin unerreicht, nur wenn man ihn heute im Tv sieht idt man doch sehr betroffen...

... Gehwagen? Oh. Hast du einen (Kampf-)Sportunfall gehabt?
Der Hum(m)or ist dir aber nicht abhanden gekommen ... find ich klasse.

(Eine einzige Schellack hab ich, du Witzbold, ... die restlichen 2199 sind Vinyl ... 🙂.
... und die auf dem Linn-Dreher in der Signatur ist eine davon: Nightfly von Donald Fagen ...:bigok:.)

Jo, bei Ali erinnere ich mich noch an die Olympischen Spiele in Atlanta, als er sich mit der Fackel hochschleppte. Hatte zwar in dem Moment 'nen Hühnerkombi, aber auch bissl Tränen in den Augen. Vielleicht, weil seine Boxkämpfe mich in meiner Jugend/Kindheit doch lange begleitet hatten. Plötzlich sehe ich ihn da wieder und kann es nicht glauben ... oder ich wollte es nicht glauben.

Zuletzt bearbeitet:
ICh finde, dass der Kampsport langsam zu Grunde geht man lernt niergends die vollkommen Kunst. Die Meisten machen so Moderne Sachen wie Kickboxen nur um zu lernen wie man einem den meisten Sachaden zufügt. Einfach nur draufschlagen. Das ist falsch. Es gibt kaum Menschen die ein sauberes Karate beherschen also ein Perfektes.

Oder auch im Judo ist der ursprünglichs Stil verloren gegangen. Die den Sport kennen wissen, dass man nur noch wirft und im Boden kämpft und nur dort hebeln und würgen darf.
Ursprüngliches Judo is viel aufwändiger. Dort waren noch schlag und Tritt techniken mit eingebunden der Kampf mit Waffen. Und einem wurde gezeigt welche Punkte am Körper verwundbar sind.(Die die es gesehen haben gestern Abend auf Pro7 da wo der Ninjutsu Kämpfer hingeschlagen hat ) Dieses Wissen ist verloren gegangen, da es für viel viel zu aufwändig zu lernen ist. So gibt es heute nur noch ganz wenige die das Komplette Judo können

Apropo gestern auf Pro 7, ich fand es ein bisschen krass, das die ausfürhlich erklärt haben wie man einen schlagen bzw. treffen muss damit dieser bewusstlos wird, oder sogar stirbt. Gibt bestimmt Leute die das sehen und sich denken, hm, bei der nächsten Prügelei teste ich das mal. Kann ja dann sein das er dann "glück" hat und trifft.

z0Ink, das muss man dann aber immer und immer wieder üben, damit man wirklich genau daran denkt, wenn man in eine Auseinandersetzung gerät. (Wobei, wenn man daran denkt ist es bei einem richtigen Gegner eh schon zu spät.) Ohne Übung wird reichlich Adrenalin meiner Meinung nach schon zu verhindern wissen, dass sich jemand an genau solch eine Stelle erinnert, die den anderen flach legt ... 😉.

@OCcult
ich bin zwar körperlich ganz gut angeschlagen, aber das mit dem Gehwagen gehörte auch zum Ulk.

@fnhoch2
Kickboxen ist für mich eine der härtesten Sportarten, hier muss fast der ganze Körper trainiert werden und für eine Menge Leute ist es eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen, auch wenn die Börsen nicht so prall sind.

Von ausrastenden Kickboxern die andere Leute weg hauen hört man recht wenig, gilt generell für alle Kampfsportler...

Das hängt mit dem Bewusstsein zusammen, dass man einem unerfahrenen Gegner ganz schön weh tun kann. Ein Schläger unterscheidet sich von einem Kampfsportler dadurch, dass seine unsportliche Gewaltschwelle weitaus niedriger ist, die des Kampfsportlers dagegen überdurchschnittlich viel höher.

@Humm(o)r ... dein Humor kann aber ganz schön schwarz sein ... bin jetzt richtiggehend erleichtert.😱

Jo z0Ink hab ich mir auch gedacht als ich's gesehen habe. Aber das ist schon ziemlich krass, das Gleichgewicht vom Ninja oder wie der Thaiboxer mit dem Knie auf den Brustkorb getreten hat, 5 cm wurde der glaub ich eingedrückt. Krasse Sache. Dazu fand ich den Film, gestern um 20.15 Uhr ziemlich naja, ok, der Knaller war's auch nicht.. Ganz gut gemacht mit den Effekten, die mir dann aber auch irgendwann zu viele wurden.

@OCCult: Du bist so alt? Merkt man dir echt nicht an, bist fast so alt wie mein Vater *g*

@OCCult: Du bist so alt? Merkt man dir echt nicht an, bist fast so alt wie mein Vater *g*

Alles nach der Frage "... so alt?" werte ich mal als Kompliment. Danke dir. Aber die Frage selbst ... naja ... hehehe. ICH BIN NICHT ALT. ... und für meinen Jahrgang noch sehr elastisch, zumindest hab ich mit meinem Sohn vor nicht allzu langer Zeit ein Fußballhallenturnier (2 Väter und 3 Söhne) den 2. Platz von 7 oder 8 Mannschaften belegt. Da guckste, was?
Und mit Thaiboxen fang ich dann auch bald an. Unser GTT Thai Boxer Andreas Beckert aus Schwenningen (kennt den jemand?) is n Bekannter von mir, der versucht laufend mich in seine Schule zu bekommen ... hehehe. Bald. Bin jetzt schon gespannt, wann ich platt aufm Boden lieg, weil mir die Puste ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
OCcult ist ein sehr guter Poster, macht wie ich finde einen tollen Eindruck und bei erheblicher Frühreife könnte er sogar noch mein Vater sein 😀🙂.

Da wir ja jetzt stark zum Ende des Jahres gleiten sind auch wieder die Top K1 Fighter zu sehen, Eurosport macht es meist Montags möglich, da kommt doch Freude auf...

Bin mal gespannt ob ich auch mal endlich einen aus der BaWü-Ecke auf Eurosport im K1 entdecke, ausser immer nur Luan Krasnici aus Rottweil, denn der sollte besser aufhören. Macht er wohl hoffentlich auch.

und @Hummor ... ich war frühreif und ich war auch schon in Berlin ... mach dir aber keine Sorgen, deine Mutter kenne ich nicht, mein Sohn ... ROFL.

Ha, nicht schlecht dein Post!
Der Rottweiler hat mich ohnehin nur selten begeistert, machte oft den Eindruck das er nicht nur keinen Bock hat, sondern seine Frisur durfte wohl auch nichts abbekommen 😀.
Obwohl es zu erwarten ist das er nochmal aktiv zu sehen sein wird, er hat halt den entsprechenden Hintergrund.

Ein ganz pers. Wunsch von mir wäre ein Fight zwischen A. Sidon und Krasnici, hätte dann so etwas wie Arbeiter gegen Popper, aber so weit wird es wohl nicht kommen, leider...

Hahaha ... siehste, ich kann auch kontern ...🙂

Wenn du wüsstest, wie die Leute hier in der Region über Luan denken ... ich schreibs lieber nicht.

Bin ihm aber auch noch nie selber begegnet, obwohl ich hier schon an der Quelle sitze. Vielleicht später mal, wenn er noch mal zu boxen anfangen will .. aber ich reiße mich bestimmt nicht drum. (... oder ich frag ihn bei nem Interview mal, ob er nicht einem Kampf mit Sidon, wenn er denn wieder zugelassen würde, zustimmen würde. Luan kriegt dann bestimmt 'nen Bollen int' Hos' ... hahaha.

Wenn du die Möglichkeit haben solltest mach das, so viel Zeit bleibt Sidon aufgrund seines Alters nicht mehr, aber erst mal muss er ja wieder boxen dürfen und für mich ist er ohnehin der einzig wahre deutsche Meister, auch wenn andere Boxer diesen Titel als unwichtig empfinden.

Luan hätte mal meiner Meinung richtig derbe k.o. gehen sollen, vielleicht wäre er dann wacher geworden, aber hübsch ist er ja 😀...

Wenn du die Möglichkeit haben solltest mach das, so viel Zeit bleibt Sidon aufgrund seines Alters nicht mehr, aber erst mal muss er ja wieder boxen dürfen und für mich ist er ohnehin der einzig wahre deutsche Meister, auch wenn andere Boxer diesen Titel als unwichtig empfinden.

Luan hätte mal meiner Meinung richtig derbe k.o. gehen sollen, vielleicht wäre er dann wacher geworden, aber hübsch ist er ja 😀...

Über Luan haben wir dieses und vergangenes Jahr genug geschrieben ... nicht ich selber, sondern ein Kollege. Halmich war auch schon hier. Nun ist Luan weg vom Fenster und Kollege auch ... 😀
Sollte es wirklich dazu kommen, dass ich ihm in Rottweil mal begegne, dann werde ich ihm auf jeden Fall sagen, dass Hummer aus Berlin sich das wünscht, dass er doch mal gegen Sidon antreten sollte.
Okay?
Versprochen.

Okay!
Hummer13 aus Berlin kommt ja aus dem Hochsauerland, zwischen den Skiorten Winterberg und Willingen, aber den Kampf hätte ich gerne hier in Berlin 😉...

Kannst dem Luan ja sagen das ich sonst seinen Pc verseuche 😀...

Wir haben hier bei mir Villingen mit Vögele-V ... Winterberg sagt mir auch noch was. Bin ja selber vom Niederrhein.
Berlin kenne ich nur von der Love Parade '99. War ich einer von 1,7 Mio ...:coolblue:.

ad topic: ... nicht nur Luans PC scheint bereits verseucht zu sein ...😀

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten