K1, Material Arts,Boxen, Filmhelden u.s.w.

Villingen und Willingen werden oft verwechselt, zum Nachteil von Villingen, denn Willingen dient als Urlaubsort gern mal der extrem lockeren Gangart, dort findet meist eine andere Sportart statt, ist ja aber auch eine Art von Kampfsport 😀.

Wie denkst du über die Klitschkos?

Naja, anfangs hab ich immer gedacht, aufgestylte und hochgepushte Modellathleten mit handverlesenen Gegnern, die nichts vertragen können. Schlicht ausgedrückt, ich mochte sie überhaupt nicht.
Mittlerweile haben aber beide doch deutlich an Sympathie bei mir gewonnen. Guter gepflegter eleganter Boxstil und eigentlich sind sie ja sogar ganz nett, keine Schläger jedenfalls, mehr Tänzer.

Mich stört nur noch das Tamtam um sie herum, was aber mehr von den Medien und Journalisten herrührt.😢 ... war mit Schumacher in der F1 aber genauso.

Die Jungs sind ganz gut, auf keinen Fall aber Halbgötter.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht Ausgrabung😀!
Valuev (Gegner im ersten Profikampf gegen Sidon) boxt mal wieder, Meinungen dazu wären echt grell🙂.
Denke in der Revanche steht er mächtig unter Druck, sonst kann er demnächst in soest auf der Kirmes fighten 😀...

Valuev....

Gutes Boxen sieht anders aus. Schwergewichtsboxen ist selten gut. Lieber Mittelgewicht, Markus Beyer (früher), Felix Sturm, etc.

Chagaev oder wie er auch immer geschrieben wird, hats geschafft. Das ist einfach kein Boxen mehr. Der ist einfach nur groß. Wenn der gegen Klitschko kämpft, gibts auf die Omme...

Der Schwergewichtskampf danach war Welten besser.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten