Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nun folgendes Paket gekauft:
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren--> ATX-Formformat
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren--> 1155, werkseitig übertaktet
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(1.4)
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
3 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenLED+Sensor
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenLED
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren--> ATX-Formformat, 1155
3 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren32MB Cache, 8.9ms
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren--> DVD-RAM & LightScribe
Ich hab nun folgendes Paket gekauft:
Jetzt haben mir diese Pflaumen doch tatsächlich das falsche Gehäuse liefert!
Obwohl ich vor der Bestellung wiederholt sagte, ich will dasDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenmit Sichtfenster, kam nun jenes ohne ... und das beste: das MIT Sichfenster ist in der schweiz ausverkauft = 2-6Wochen lieferzeit!
Nun hab ich mir paar alternativen rausgesucht:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich kann nun aber nicht beurteilen ob meine Komponenten da auch rein passen.
Welches der Gehäuse geht nicht?
Und wie schätzt man das richtig ab?
Hoffe ihr könnt mir da helfen?
Jede Graka passt in jeden Midi Tower.