Kaufempfehlung für eine neue Grafikkarte! (Gaming PC)

Kurzes Fazit zu meiner Grafikkarte, zum Bestellablauf, zum Einsatz:

Ich habe am 04.10.2013 meine Grafikkarte nach langem überlegen bei Alternate bestellt.

ich hatte vorab viele andere Hersteller (alle aufgelistet bei Geizhals.AT) angeschrieben bezüglich der Verfügbarkeit der Grafikkarte.

Bis auf Alternate (Anfrage per E-Mail) , Mindfactory (Kundenservice telefonisch kontaktiert) gaben alle anderen Hersteller eine Wage Auskunft bezüglich der Lieferung.

Also kurzum bei Alternate bestellt.

Während der Bestellung habe ich drauf aufmerksam gemacht, ich möge gern eine vorabinfo bekommen wenn die Ware versandt wird.

Ich bekam just (Samstag, 05.10.2013, 30 min später) eine Prompte Antwort es wird eine Automatische E-Mail versandt.

Nachdem ich die Zahlung (per Vorkasse) getätigt habe bekam ich am Montag die entsprechende Rückmeldung, das Geld sei angekommen die Ware wird am Dienstag versandt.

Jetzt kommen wir zum guten Service!!!

Ich bekam trotzdem eine E-Mail Bestätigung vom Serviceteam, dass die Ware heute, am Dienstag, verschickt wurde. Sie würde vorraussichtlich am Donnerstag eintreffen. Eine E-Mail bestätigung durch DHL wurde gleich mitgeliefert, Paketnummer alles weitere.

Just am Mittwoch hielt ich die neue Grafikkarte in der Hand!!!!

Da ZOTAC aktuell die Aktion hat, das 3 Spieltitel (Splinter Cell Double Agent+Conviction+Blacklist) inklusive sind.

Dadurch das Geforce zusätzlich noch das neue Batman Arkham Origins mitgibt war ich natürlich bestens versorgt.

Dieser Code war jedoch nicht indem Paket erhalten....

Ich schrieb darauf just eine E-Mail an Alternate.Wieder kam eine sehr schnelle Antwort man bedauere, dass ich etwas zu beanstanden hätte und würde sich sofort bei mir melden.

Keine 2 Tage Später bekam ich einen Brief, wo der gewünschte Gutschein Code enthalten war. Zusätzlich gab man mir für die Unanehmlichkeiten ein weiteren Code für Splinter Cell Double Agent gleich dazu und entschuldigte sich erneut bei mir!

FAZIT:

KLARE EMPFEHLUNG FÜR ALTERNATE! Super Service!!

Die 10€ die ich mehr bezahlt habe sind ganz klar gut investiert!

Nun zur Grafikkarte:

Das aktuelle System läuft wie auf seite 1. Beschrieben.

Der Grafikkarten unterschied ist gerade bei Spielen wie Far Cry 3, BF3 zu sehen. Dort rennt die Grafik locker unter voll last bei 40-45°.

Aktuell läuft Far Cry 3 auf Max Details mit 8 MSAA- Antialiasing bei 30-40 fps was mich nicht wundert.

Bei 4 MSAA- Antialiasing jedoch bei (jetzt kommts!) 80-95 FPS! Und das ist für mich ganz klar ein richtig großer Unterschied.

Ich empfehle an dieser Stelle ganz klar die Geforce Grafikkarten, da für mich (als Spieler, kein PC Kenner) Gerade das NVIDIA Geforce Experience Programm perfekt ist.

Es stellt auf Wunsch die einzelnen Spiele so ein; das die Maximale Grafikleistung bei maximaler FPS herausgeholt wird!

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck an dieser Stelle zu ALTERNATE und zur meiner ZOTAC GEFORCE GTX 770 AMP Version vermitteln.

LG

Adonis

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten