Lancool Dragonlord K62: B@man's Blue Dragon

Rede ich hier eigentlich mittlerweile nur mit mir alleine?!!

Dann hat es ja auch keinen Sinn mehr, zukünftig irgendwelche Bilder zu präsentieren, nicht wahr?!😡

Schade, denn mit der künftig neuen G19 könnte man hier noch sooo vieles schreiben!!:hmm:

Seit deiner unfreundlichen Abfertigung letztes Jahr, nach einigen Fragen von meiner Seite ist der Drache leider für mich bloss noch warme Luft 😉.
 
Hmm.-. Hab ja auch die G19.. Und seit kurzem auch mal AIDA.. Aber das ganze hin und her mit Grafiken und Positionen war mir dann doch zu viel.. Bei mir einfach schwarzer Hintergrund mit roter Schrift..
War mir zu viel Aufwand, auch wenn es mir sehr gefällt.. Deines ist wirklich toll, da irgendwie kreativ, bunt und dennoch übersichtlich!

Ich für meinen Teil will aber irgendwann auch mal von der G19 weg, nicht weil sie schlecht ist, sondern weil ich mal was anderes will.. So richtung mechanisch (man muss es ja mal probiert haben 😀)

Und ich sehe das wie Horst: Ich kommentiere auch nicht immer alles.. Auch wenn dies für den TE vlt. "spassiger" ist.

Schön und harmonisch ist dein System auf jeden Fall!
 
würde mal in einen neuen monitor investieren ^^ der 226Bw ist auch schon in die jahre gekommen, als 2 monitor reicht er aber für mich ^^
 
nice maus und das mauspad habe ich auch 😀

was mich nur stört ist das der cpu kühler nach unten ist solltest du vlt noch ändern würde auch von der optik her besser aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich zurzeit nicht bestätigen meins hält schon ein jahr und funkt super

meins ist nur etwas abgenutz also die farbe aber ansonsten funktioniert es wie am ersten tag
 
Hi,

ich hätt mal ne Frage und zwar,

ist es möglich die Anzeige von AIDA in deiner G19 so zu modifizieren das ich den Screen zb an einen zweiten Bildschirm laufen lassen kann?
 
Ey,

du hast doch geschrieben du hast das On Screen Display der G19 selbst entworfen,

schau mal hier:


sieht verdächtig nach deinem Display aus^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten