Lancool Dragonlord K62: B@man's Blue Dragon

War ja kein Vorwurf, ich finds auf jeden Fall Genial und auch dein Komplettes Sys ist echt super.

Wenigstens mal einer, wo man sagen kann weniger ist mehr, ohne 8000Liter Wasser, Pumpen etc...

Traue niemals weißen Rittern
Sie schlachten Drachen nicht
sondern sie zähmen sie für ihre eigenen, dunkleren Zwecke

Nöö, kommt auch nicht auf.
Den freundlichen (Glück-)Wunsch zur Neuerwerbung gibts obendrein.

Ich find das Teil eigentlich so interessant, daß ich gleich mal nach Tests usw gegoogelt habe.
Schade nur, daß ASUS seine Monitore (fast) grundsätzlich mit schwarzen Rahmen versieht.
Für mich leider das absolute KO-Kriterium.

Na nun halt mal den Ball flach 😉.
Schließlich möchte/kann/will nicht jeder ein Statement dazu abgeben. Leute wie ich lesen eig. hauptsächlich im Forum, ohne unter jede Neuerscheinung ein Kommentar zu setzen. Denke damit bin ich nicht alleine. Trotzdem finde ich es sehr spannend, was du oder andere User zu Hause zusammenbasteln.
Manchmal zählen eben auch die nichtgeschriebenen Kommentare.

Sehr schick, vor allem dein CM gefällt mir.
Nur ne mechanische Tastatur musst du mal noch anschaffen... 😉

Der Standfuss is net schlecht, aber etz muss ich doch mal Kritik üben
die Farbe des Fusses passt etz aber nicht mehr so ins Bild^^(Ich würd da was tun)

Warum hast du den Den Moni nicht mit ner Neig und Schwenkbaren Halterung an die Wand gemacht?

Gruß

OOOOh, ein Katzen aus aller Welt Poster ... sweet 😀 🙂.

Ich find der Standfuß passt super. Alles in allem sieht es auf jeden Fall besser aus als vorher finde ich! Däumchen hoch. :-D

Das Innenleben gefällt mir ausgezeichnet! Farblich sehr stimmig und edel! Matt-schwarz, chrom-silber und das blau ist eine tolle Kombi! Der Tribal-Drache ist nicht so mein Fall aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Nett, auch wenn du es schon erwähnt hast mit dem Subwoofer und der Platte...stell den Subwoofer doch lieber unter den Tisch, hab sowas noch nie gesehen, dass das Ding oben drauf stand 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten