Lancool Dragonlord K62: B@man's Blue Dragon

Was für eine Augenweide!
Nach dem Du damit experimentiert hast und offensichtlich mal wirklich gut Gelungenes vorweisen kannst, bleibst Du ziemlich sicher nicht der Einzige, der solche Folie ins System kleistert oder gekleistert hat.
 
Ich liebeugle auch schon seit längerem mit der 3M Di-Noc Carbon Folie...
Hab schon einige gesehen, die meisten auf der anderen Seite des Großen Teiches die Teile ihres Rechners mit der Folie verkleidet haben, hab mich aber noch nicht rangetraut🙂
Hasste sauber hinbekommen:-D ich mag Deinen Rechner sowieso, schwarz-blau ist einfach der Bringer!!!😀

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gegen Dich, nur Deine Fragen ergeben für mich keinen Sinn!!

1.

2.

Was soll ich da antworten?? Du nimmst mich auf den Arm!!😕

Beim ersten vllt. obs so ist oder nicht ? Frag mich nur weil du schon lange mal gesagt hast, dass du aufrüsten willst ??

Und beim 2. vllt. wie das geht weil bei mir ist da immer so ein scheiß Gummi im Weg:fresse:.
 
Sehr geil wie hast du das unten gemant mit dem Carbonlook ?? Sieht aus als ob das an der Scheibe kleben würde, aber dann würde man ja nicht durchsehen 😀 ?
 
1. Hab ich nicht die Zeit deinen gesammten Thread zu verfolgen, hab noch was anderes am Tag zutun als deine Systemvorstellung anzukucken.

2.Hab ich nicht gewusst, dass du ne NT Blende gemacht hast, da diese beim normalen K62 nicht vorhanden ist und somit das ausgesehen hat als wäre im Window ein Carbonmuster drin.

3.Lass ich die Verfolgung und beteiligung in deinem Thread jetzt, da du wohl einfach niemanden leiden kannst, der nicht jeden Post auswendig kennt oder noch anderen Beschäftigungen hat außer deinen PC zu betrachten.
 
Anmerkung eines Moderators:

Weitere Folterungen werden als unangemessen betrachtet, womit dann das Bestehen einer Verwarnbarkeit festgestellt wird.

OK. Das war Amtsdeutsch.
Kurz: Füße still halten und raushalten!
Dann gehts hier ohne klärende Eingriffe ab.
 
Schaut Nice aus, aber mich stören die Grünen LEDs irgendwie total:fuchtel:
Ist wie als wenn ich nen weißen Porsche mit Lila Felgen fahren würde :/ 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten