Langzeit-Tagebuch Casemod Lian Li A71FB

Ich denke einfach mal es ist heutzutage so, dass wenn man ein High end Mod auf die Beine stellsen will nicht alles alleine machen kann.

Nicht jeder hat eine PV maschine mit passendem Ofen zuhause oder eine CNC fräse oder sogar ein Laser.

Von daher finde ich das nicht schlecht allerdings respektiere ich auch nsj´s meinung das er sagt er macht es alles selber 🙂

Ne, ich sag ja auch garnichts dagegen wenn jemand sich sachen machen lässt, ich würde es auch tun.
Nur kenne ich weder jemanden der die Geräte zur Verfügung hat, noch habe ich das Geld um es machen zu lassen, also mach ichs alleine, so gut wie es geht.

@insane: ja das stimmt auch ... jeder dern mega mod macht braucht maschinelle unterstützung ... ohne fast unmöglich ...

@nsj: Ja ist klar wen man halt keinen freund hat der das kann oder so ist doof ... erlich gesagt hätte ich das geld nicht für so zeugs ... müsste auch alles selber dremeln 😉

Ich kenne auch niemanden, aber gibt genug leute im Netz die Dienstleistungen anbieten.

Und das sehe ich nicht als kaufmodden.

Sooooo 🙂

hab schöne Neuigkeiten 😀

Al_Bundy suchte noch n EVGA x58 LE ... und wer hat so eins gekauft ? 🙂 Natürlich ich 🙂 nun ja jetzt gibts noch ne Mobo Wakü mit drauf 🙂

leider muss ich es für ca 4 Wochen weg schicken 🙂 doch das werde ich wohl überleben 😀 ^^ sollte eh für schule lernen 😛

die Kühler kommen alle ne Delrin schwarz Abdeckung 🙂

nun ja Fotos kommen sobald Al_Bundy alles zurück geschickt hat 🙂 😀

Mfg Maxim k

Richtig geil. Der Sleeve, das Mainboard, der RAM und die CPU - Traumhaft.
Will auch ein 1366-System. :'D
Gesleevt hast du echt gut. 😉
Freu mich auf mehr. 😀

danke danke

ja ist echt hammer 🙂 nur leider ist es noch länger ned in betrieb xD Al_Bundy hat mein Mobo xD

danke das mit dem sleeven ist ned so schwer man muss nur genau messen und abschneiden 😀 hab ja auch schon übung ist ja mein 2tes NT ^^

ich mich auch xD danke

Habe Gestern eine Mail von AL_Bundy bekommen 🙂

Das Mobo ist bei ihm und wird bis Freitag ausgemessen, samstag gehts vieleicht an die cnc er müsse noch schauen sein infiziert ^^gute besserung Al_ 😉

Nun ja Fotos kommen natürlcih sobald ich es wieder in meinen Händen habe. 🙂

und noch ne kleine Info werde wahrscheinlich an der dies jährigen DCMM teilnehmen 🙂

mfg maxim k

Sau gut. 🙂
Wünsche dir jetzt schonmal viel Glück auf der DCMM ! 😛
Das Mobo wird bestimmt richtig geil 😛

Mein evga ist bunt 😀

Naja so viele rote leds bei cpu spannung xD

Bei dem x58le würde ich ie leds schwärzen...

Hm ich denke das kommt ganz auf den geschmack und was man damit macht drauf an. Du bist sicher ein übler übertackter und willst das kleinste bissel mhz aus einem CPU rausquetschen. und da merkt man dan hald welches board scheisse ist oder welches ned... dnke isch zumindest.

Ich muss sagen bin voll und ganz zufrieden mit dem board finde es besser als mein altes FDI T3RS Plus und besser als mein ganz altes Asus WS PRO. aber denke die kan man auch ned vergleichen ^^

mfg maximk

Werde am Wochenende noch CAD Bilder von meinen 3 Mobo Kühlern von AL_Bundy hochladen 🙂

eins kan ich sagen sie sehn top aus 🙂

mfg maximk

naja ich schick grad das zweite evga 780i zurück... ich weiß nicht ob ich nochmal ein evga kaufen würde.. von einem knapp 200 € produkt (zum erstkauf-zeitpunkt) hätt ich merh erwartet

das höre ich nicht zum ersten mal
ich glaub ich muss meins morgen mal anschliesse (P55)

ich meinte nur die optik^^

grill^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten