Langzeit-Tagebuch Casemod Lian Li A71FB

So hir sind die Kühler von Al_Bundy 😀

Als erster kommt der NB-Kühler dran:
nbq6dw.jpg

So hier der SB-Kühler:
sbr6j8.jpg

zum Schluss noch der Spawa-Kühler:
spawacu62.jpg

Alle Kühler bekommen eine schwarze-Delrin abdeckung 🙂

Vielen dank nochmal an Al_Bundy!

Mfg MaximK

Entlich zum teil zumindest ^^ meine vernickelten sachen sind da GPU und CPU Kühler.

Nächste Woche sollte Mein Mobo entlich wieder kommen ntürlich mit den Kühlern 😀

Heute gibts noch Fotos von den vernickelten Teilen.

Mfg Maximk

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Update 🙂

dsc00145ywyr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hübsch weiter so

was kostet es einen cpu kühler vernickeln zu lassen

den heatkiller z.b.

gruss grill^^

wie lange wartest du dschon auf dein MB?

Zuletzt bearbeitet:
Sry das ich erst jetzt schreibe, keinen PC zuhause ^^

danke 🙂

kostet dich ca 10 ca. mit versand habs übern Luxxmember gehmacht

nicht teuer finde ich ^^

ZUUUUUUUUU LANGE .... aber sollte diese Woche geschickt werden. dan ist es ca. am Freitag bei mir hoffe ich.

mfg maximk

So mein Mobo ist da 🙂 entlich 🙂 hier die Kühler

Mobo:
boardjhae.png

So jetzt werden die noch vernickelt 😀

und dan alles nochmals eingebaut 🙂

mfg Maxim K

Zuletzt bearbeitet:
hmm zum anbeißen 🙂

sind die NB & SB Kühler 100%ig dicht ? auf den Bildern sehen die nur fest geschraubt aus und nicht dichtigemacht iwie..

Hübsch hübsch.
@Phantom: Wie immer natürlich ein Dichtring dazwischen. Bei CAD Zeichnungen geht es ja nur um die Berechnung des Kühlers. Die Aussparung für den Dichtring wird somit auch berechnet; der Dichtring selbst wird natürlich nicht dargestellt😉.

danke für die erklärung Homer ^^

ja natürlich sind die dicht xD sonst müsst ich AL_Bundy eine rechnung schicken von ca 800 .- ^^ xD

Hi Leute

Muss mich erstens mal entschuldigen das es nichts Neues gibt, aber die Lehrabschlussprüfung steht vor der Türe und ich muss mich auf das konzentrieren. deshalb wird das Projekt auf Eis gelegt für eine Weile.

bitte euch um Verständnis.

mfg maximk

recht hast du aber mich beschleicht hier des öfteren das Gefühl, dass mancher User so ein Forum für ein Bilderbuch hält...

@k0rn das ist nicht persönlich an dich gerichtet, sondern eine allgemeine Feststellung

LG,
Mathias

Klar sind Fotos immer schön anzuschaun doch finde ich die Geschichte die hinter so einem Projekt steht mindestens genauso interessant...

recht hast du aber mich beschleicht hier des öfteren das Gefühl, dass mancher User so ein Forum für ein Bilderbuch hält...

@k0rn das ist nicht persönlich an dich gerichtet, sondern eine allgemeine Feststellung

LG,
Mathias

😕
Mensch kuki poste hier auch mal die neuen Fotos von deinem Case. Das sieht so hammer aus :-D

LG,
Mathias

Zitat aus dem Beitrag
Sei mir bitte nicht böse, das ich Deine zwei Antworten aus verschiedenen Beiträgen hier in Zusammenhang bringe, aber ich find das Du du den Fotoliebhabern unter uns Unrecht tust...
Sorry Mathias, aber Bilder gehören doch dazu, die Essenz eines Mod Projektes!?🙂

@MaximK:
Schönes Projekt! Bei der Suche nach LianLi Mods stolperte ich über Dein Projekt. Schöne Sache.
Und: Ich will auch noch mehr Fotos
und ja ich gebe zu, ich bin ein PC-Mod Voyeur🙂

Guten Tag

Es geht weiter nach der bestandenen Berufsmaturität und der Aufnahme an der der Uni Luzern habe ich wieder Zeit für mein Ultra Langzeit Tagebuch ^^. Mein persönlicher CNC- Fräser Sandro O. Hat ebenfalls wieder Zeit den auch er war erfolgreich an der Weltmeisterschaft in London! Er hat für Liechtenstein Bronze geholt! So das war jetzt einmal eine kleine Übersicht weshalb ich und mein Freund keine Zeit mehr hatten.

Ihr wollt Bilder? Nun ja dieses Wochenende werde ich viele online stellen! Noch ein bisschen Geduld ;-) eins kann ich im Voraus sagen! Es wird immer besser schlicht aber wie schon anfangs gesagt bis ins Detail geplant! Das praktische ist ebenfalls ein wichtiger Punkt für mich ihr werde das beim Radiator, Wasserwechsel, Laufwerke, HDD's und und und sehen!

Sry das ich Rechtschreibfehler gemacht habe. ^^ aber mit nem iphone schreiben dauert zulange xD werde dies aber noch verbessern! Habe es einfach nicht ausgehalten endlich wieder zu posten)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack 😀
image.php
img_2085gd0c.jpg

image.php

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus der Vorgeschmack. Schöne Farbkombi und schaut so auch recht sauber aus. Das Window von deinem Gehäuse gefällt mir. :-D

😀 freund mich das es euch gefällt!

leider sitze ich in Luzern fest ... Studieren und so ^^ aber am Wochenende geht es weiter, dann installiere ich die Wakü 😀

ja das Window ist mir echt gelungen 🙂 war auch das schwierigste ... die ganzen feinen leisten vibrierten stark während der CNC arbeit.

lg maxim

Hi,
gefällt mir dein Mod. Vor allem das Window hat was!

Aber bist du dir darüber im klaren, dass du deinen Sponsor im startpost mehrfach falsch geschrieben hast?

im Startpost schreibst du Phopya, hier schreibst du Phoby :fresse: Du weißt wohl nicht wirklich, wer dein Sponsor ist, wa? 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten