Mafia 2 - Das offizielle Spiel

Wer sagt denn dass die Bugs da "aktiv werden"?? Klingt als hätten sich die Entwickler hingesetzt und extra nen Event eingebaut, dass Bugs "aktiviert"...
Ich hatte mit dem Kapitel keinerlei probleme, hab's auch mit Waffenläden gemacht, muss nur schnell gehen bevor die Polizei kommt.

sooouu, Freundin und ich habens jetzt auf schwer durchgezockt, (sie spielte sogar mehr als ich 😛 )
und wir beide sind SEHR!! vom Ende enttäuscht! Offener gehts ja garnicht, hätten sie's genauso nach Kapiel 14 schon beenden können 😵
man merkt richtig, das die Entwickler einfach alle 4 Endungen rausgeschnitten haben und garkeines wieder eingabaut haben. Genauso wie es keine Freie Fahrt gibt, die sicher aktiviert worden wäre, gäbe es eine der 4 Endungen..
Die Story gefiel uns sehr gut, bis wir das Ende kannten.. echt sehr Schade, dabei gabs bisher kein besseres Spiel als Mafia 1, sollte Mafia 2 bzw sollten die Entwickler doch noch alle 4 oder zumindest eine Endung rausrücken, dann ist mMn die Mafia-Serie am Besten.

LG

Bei mir nicht 🙁 woran könnte das liegen ?

Ist das nicht dieses Made Man Pack bei Datein zum herunterladen ? Da steht bei mir MADE MAN PACK und dann unten bereit zum spielen.

EDIT: Funktioniert jetzt 😉

Zuletzt bearbeitet:
in kapitel 14 liegt doch oben in dereks büro ein bündel kohle mit 22tausend oken dann noch 5 autos pressen und man hat die kohle zusammen

in kapitel 14 liegt doch oben in dereks büro ein bündel kohle mit 22tausend oken dann noch 5 autos pressen und man hat die kohle zusammen

Hab mich auch gerade beim Lesen der Kommis gewundert, warum alle so ein Problem damit hatten die 2 Waffenläden/4-5 Karren zu pressen.

Wenn man natürlich den Batzen Geld liegen lässt kann es antrengend werden. Aber das würde auch gar nicht zu Mafia passen - eintönige, langweilige Sammelarbeit. Vor allem nicht am Ende.

Also für mich war das kein Problem^^

Hab es jetzt auch durchgezockt und bin gerade am DLC dran 😀
mafia2_16lya.png

Geile Karre, oder? Eins der besten Autos dies in dem Spiel gibt, wenn ihr mich fragt!

mafia2_2pype.png

Die Klappen offen^^

mafia2_3qxqs.png

Und mein Speedtest 😀
Bin dann davorn voll gegen die Mauer gedonnert xD

War ziemlich lahm das Spiel, dafür das man solange darauf hat warten müssen. Steurung der Autos hat mich vorallem genervt. Aber auch das man einfach nur stupide eine Mission nach der anderen macht. Gut ich weiß, Mafia ist kein GTA, aber trotdem hatte ich mehr erwartet bzw. erhofft.

MAFIA 2 DLC´s

hätte mal ein paar Fragen zu den DLC´s, sind das Add Ons oder Mods ? Abgesehen vom Freie fahrt DLC, was gibts sonst ? Evtl. einer der Missionen hinzufügt oder neue Möglichkeiten bietet ?

FreieFahrt ist ein Mod
DLCs sind Add-Ons 😉

Ansonsten gibts fürchte ich noch keine großen Mods. Keine Ahnung ob da überhaupt was in Planung ist.

ok die DLC(´s), welche wären das ? Was ist neu ? bringts da überhaupt und hätte mir einer den freie fahrt mod ?

na dann grab ich diesen Thread mal wieder raus
gibts was neues zum spiel? evtl ein richtiges Ende? oder ein Land wie in Mafia 1? bezogen auf Mods..
ich hätte lieber noch ein paar Monate gewartet und ein fertiggestelltes Spiel gespielt...

Meiner Meinung nach ist das Spiel komplett fertig.... nur weil es irgendwo ein offenes Ende gibt heißt es nicht, dass das Spiel nicht fertig ist. Im Gegensatz zu anderen Spielen läuft das Spiel sauber und weitestgehend bugfrei und die Story ist von Anfang bis Ende durchkonstruiert... viel fertiger kann es eigentlich nicht sein.
GTA ist für mich dagegen nen schlechter Witz... ich fand Mafia schon immer besser als GTA.

für mich ist das kein offenes Ende, es ist eher, wie ein Buch, bei dem man einfach die letzten 20 Seiten herausgerissen hat
man liest es auch im Netz, dass das Spiel nicht ganz fertig war (der fehlence Code für die DLCs)
es war nicht schlecht, aber an die Story vom M1 kommts nicht heran

Apropos Mafia 1... ich fands genial, dass man das Ende aus dem 1. Teil einfach wieder mit aufgegriffen hat... hat mich völlig aus den Socken gehauen! Vielleicht kommt ja wieder nen Nachfolger, indem das jetzige Ende auch wieder aufgegriffen wird. Wie gesagt, eigentlich war die Haupthandlung fertig, nur am Ende gabs halt nochmal nen verzögerndes Moment... wahrscheinlich soll man drüber diskutieren können, was nun wirklich passiert ist. Ich find sowas an und für sich nicht schlecht, machen viele Filme genauso.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten