Medal of Honor - Erste Details veröffentlicht Diskussion

Ich hätte mal gern von euch Positive und Negative dinge im Spiel gehört.

Positive
-Die Maps sind nicht zu klein oder zu groß(am besten City Ruins)
-Es wird nicht so viel gecampt
-Tolle Grafik
-Keine Crahs

Negative
-Die Gegner sterben ein bisschen zu spät
-Die Explosionstärke einer Panzerfaust oder einer Granate ist viel zu schwach
-Man kann die Granaten nicht so weit werfen
-Das Messer trifft auch obwohl der gegner nicht wirklich vor einem steht
-Es kommt einem so vor als ob das Spiel ein bisschen laggen würde
-Braucht ein bisscehn bis das Spiel erst anfängt auf ein Server zu joinen
-Das Scharfschützen Gewehr trifft schlechter bei weiteren Zielen als z.B. eine M4
-Ähnelt ein bisschen zu sehr an Bad Company 2

Naja
Ist ja ne Beta 😀

@Dark Nvidia: Zum Negaitcen hauptsächlich
- Find ich nicht musst halt gut treffen
- Find ich auch nicht, in echt gehen die Teile auch nicht so ab wie jeder denkt!
- Gut das stimmt, aber werf du erstmal ne Nade über 30m 😀
- Sign - wird aber evt inner Voll Version überarbeitet
- Mir nicht
- Find ich nicht schlimm (trinkpause 😀)
- LOL ?? wohl kaum:-D würd eher sagen du triffst nicht mit einer Snipe
- Ja stimmt aber finds noch im Rahmen

Im gesamten find ich das Spiel rel gut. Werds mir denk ich mal auch holen 😎

@Brainwash: Für den Skill schon ziemlich gut🙂 Hab 2500skill:rulez:

Ich habs zwar vorbestellt und schon bezahlt, werde es also auch kriegen wenns draussen ist...

aber spielen tu ich es schon lange nicht mehr.

Die Bugs in der Beta sind einfach zu krass, und das Spiel ist nicht soo der Knaller, dass ich das in Kauf nehmen würde.

Bleibt zu hoffen dass die Final ordentlich wird.

Wen es interessiert:
EA hat heute aus dem Nichts Battlefield 3 angekündigt.

PR Meldung:

Medal of Honor Tier 1- und Limited Edition wird Einladung zur Battlefield 3-Beta beiliegen

Einladung zu Battlefield 3

Köln, 30. Juli 2010 – Käufer der Sondereditionen von Medal of Honor, der Tier 1- und Limited Edition, werden einen weiteren besonderen Bonus erhalten: Eine Einladung zur Beta-Phase von Battlefield 3. Battlefield 3 ist der neueste Teil der preisgekrönten Shooter-Reihe von DICE und wird die acht Jahre alte Tradition der Serie fortführen.

Hab endlich mal über 160Kill punkte geschafft.
Hab die raketen ausgewählt .
Grad flieg ich schön auf ca. 6Gegner und dan killt mich einer und es bricht ab anstat weiter zu fliegen.
Also ob eine rakete verschwindet wen man die nicht mehr lenkt oder so.
Hat mich voll aufgeregt

Hab endlich mal über 160Kill punkte geschafft.
Hab die raketen ausgewählt .
Grad flieg ich schön auf ca. 6Gegner und dan killt mich einer und es bricht ab anstat weiter zu fliegen.
Also ob eine rakete verschwindet wen man die nicht mehr lenkt oder so.
Hat mich voll aufgeregt
Das wird sich bestimmt noch ändern!
Wie gesagt ist nur eine Beta!

Guten Tag,ich habe ein kleines Problem,wenn ich Medal of Honor starte steht da immer conection oder so.Das ja eigentlich nicht schlimm ist doch es geht nicht weg.Kann mir wer helfen oder sagen was man dagegen machen kann?

Die Tier 1-Edition von Medal of Honor wird exklusiv bei Amazon und Gamestop erhältlich sein. Diese bietet dem Spieler exklusiven Zugriff auf die MP7, einer einzigartiger Waffe, die von Tier 1-Agenten auf dem Feld eingesetzt wird. Besitzer der Tier 1-Edition haben außerdem von Anfang an Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 und das Sturmgewehr M60. Auch die Spielfigur der Tier 1-Edition wird sich im Mehrspielermodus unterscheiden. Hier ist ein sofortiger Zugriff auf den besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators möglich und eine einzigartige Tarnung der Spielfigur.
Die Limited Edition von Medal of Honor bietet abzüglich des direkten Zugangs zum Tier 1-Rang und dem M60 Sturmgewehr die identischen Bonusinhalte wie die Tier 1-Edition. Spieler können die Limited Edition jetzt auf ohne zusätzliche Kosten vorbestellen
(ich glaube keinen)

xD
Wer wird sich von euch das spiel kaufen?
Ich wollt eigentlich dieses Spiel kaufen aber als ich die Trailer und so von Black Ops sah hab ich mich direkt umentschieden

Neue Beta:

Für eine begrenzte Zeit können PC-Spieler weltweit im Rahmen einer offenen Multiplayer-Beta für PC zwei verschiedene Karten und zwei actiongeladene Multiplayer-Modi ausprobieren. Die offene Beta von Medal of Honor beginnt am 4. Oktober 2010 und endet am 7. Oktober um 23:59 Pacific Standard Time. PC-Spieler erfahren mehr auf PC

Freut euch!!!!

Soweit ich weiß, war die erste Beta eine Closed Beta, die am 4 Oktober wird dann eine Open Beta sein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten