pixelflat
Super-Moderator
Ich werde mir das Spiel nicht wegen eventuellen Bugs in der Beta nicht kaufen, sondern weils einfach überhaupt nichts neues ist. Das ist nur stupides irgendwo hin rennen, drauf gehen & nochmal versuchen - oder eben irgendwo hin stellen und warten. Außerdem gibts so gut wie keinen taktischen Teil, weils bei Objectives eigentlich immer nur einen Weg gibt. Man kann zwar mal um einen Berg rechts oder links rum laufen, aber letztendlich gehts immer nur gerade aus. Dafür sprechen auch die "verschiedenen" Klassen, die in Wirklichkeit keine sind (wer schon mal ET oder ET:QW oder TF2 gespielt hat weiß was ich meine).
@B2D: Ich bin davon überzeugt, dass das am OC liegt. Ich hatte vorher meine CPU mäßig auf 3,34Ghz übertaktet und sporadisch, eher sogar sehr selten B2D´s bei BC2. Jetzt mit 3,2Ghz dagegen überhaupt nicht mehr (und auch in der MoH Beta keinen einzigen).
@B2D: Ich bin davon überzeugt, dass das am OC liegt. Ich hatte vorher meine CPU mäßig auf 3,34Ghz übertaktet und sporadisch, eher sogar sehr selten B2D´s bei BC2. Jetzt mit 3,2Ghz dagegen überhaupt nicht mehr (und auch in der MoH Beta keinen einzigen).