Medal of Honor - Erste Details veröffentlicht Diskussion

Ich werde mir das Spiel nicht wegen eventuellen Bugs in der Beta nicht kaufen, sondern weils einfach überhaupt nichts neues ist. Das ist nur stupides irgendwo hin rennen, drauf gehen & nochmal versuchen - oder eben irgendwo hin stellen und warten. Außerdem gibts so gut wie keinen taktischen Teil, weils bei Objectives eigentlich immer nur einen Weg gibt. Man kann zwar mal um einen Berg rechts oder links rum laufen, aber letztendlich gehts immer nur gerade aus. Dafür sprechen auch die "verschiedenen" Klassen, die in Wirklichkeit keine sind (wer schon mal ET oder ET:QW oder TF2 gespielt hat weiß was ich meine).

@B2D: Ich bin davon überzeugt, dass das am OC liegt. Ich hatte vorher meine CPU mäßig auf 3,34Ghz übertaktet und sporadisch, eher sogar sehr selten B2D´s bei BC2. Jetzt mit 3,2Ghz dagegen überhaupt nicht mehr (und auch in der MoH Beta keinen einzigen).

BC2 läuft aber problemlos 😕

Muss die aber recht geben was das Spiel angeht... Innovativ is was anderes.

Ich habe es mir über Steam geladen, und muss sagen es gefällt mir nicht wirklich, dafür werde ich kein Geld ausgeben, da warte ich lieber auf CoD7 🙂

Das wird sicher ein richtiges Camper spiel.
In cod 7 wird das glaub nicht so sein.
Kaufen werd ich mir medal of honor nicht

Die Kosnolenversion hat sogar eine ziemlich gute Bewertung bekommen :fresse:

Da kann man mal wieder sehen wie Anspruchslos Konsolenspieler sind...

ich denke das Spiel wird auch bei der Gamestar recht gut bewertet werden, auf jeden Fall über 80%. Es wird halt viel Kritik an kleinen Fehlern geben und die machen in der Masse dann schon einiges aus.

BC2 läuft aber problemlos 😕

Muss die aber recht geben was das Spiel angeht... Innovativ is was anderes.

hatte insgesammt nur 1x B²D und hab ca. 20 Runden gespielt.

Finde das MoH eigentlich ganz gut, nur denk ich das CoD7 besser wird oder BBC2 Vietnam, werde mal die Spiele abwarten und dann überlegen was ich mir hol🙂.

kann man die Stats von der Beta eigentlich ins richtige Spiel übernehmen ?

kann man die Stats von der Beta eigentlich ins richtige Spiel übernehmen ?

Wäre cool, aber wäre eig auch ein gemeiner Vorteil den anderen Spielern gegeüber die nicht die Möglichkeit hatten die Beta zu zocken.

Zum Spiel selbst:

Also ich finde, dass MoH viel mehr spaß macht als BFBC2. Alleine schon dadurch das alles viel schneller geht(Respawnzeit, Laufwege, ...etc)
Grafisch ist es nichts neues, da die gleiche Engine verwendet wird.(Mich störts nicht, hab mich auch nicht über die BFBC2-Grafik geärgert)
Auch finde ich es geil das es Killstreaks gibt wie bei CoD, aber auch deutlisch abgespeckt als bei CoD, sofern es die Beta betrifft. Ich weiß nicht ob man hinterher mehrere zur Verfügung stehen hat und selbst die "Reihenfolge" bestimmen kann, wäre noch besser m. E..

Was ich bei der Beta leider nicht genau verstanden habe ist das Rangsystem. Bei BFBC2 hat man ja die Ränge 1 - 50, aber hat man nun bei Medal of Honor für jede Klasse(Special Ops, Recon)einzelne Ränge?Weil man war hinterher Operator Lvl 7 oder so. . ..

Also ich habe mir die Tier 1 Edition vorbestellt und freue mich schon auf Donnerstag, wenn es rauskommt. :rulez:

Wie bei jedem anderen Game auch, wird man die Stats nicht übernehmen können. Es wird, wie immer, beim Release von vorne anfangen.

Wenn man ein COD Fan ist, dann sagt einem MoH natürlich zu, das ist logisch. Ich habe zwar auch COD gezockt, aber mehr Single als Multiplayer.

Joa. Und das ist nicht nur "ein Bug", sondern in so gut wie jeder Pfütze sieht man angeblich immer diese 2 Fenster - egal wo.

So. Durchgezockt 🙂 ca. 5-6 Std hab ich gebraucht. Ziemlich kurz aber lohnt sich - nette Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
ja finde ich auch nur leider sieht der muliplayer ganz anders aus und spielt sich auch anders sehr schade denn der singelplayer hat mit vom design her sehr gefallen der mutli leider nicht! Die m4 sieht ganz anders aus total kake und der schalli leider auch

Das war bei diesem Spiel klar 😀
Das hat man schon bei der Beta gesehen.
Deswegen ist COD besser 😀
Da sind die maps nichtma so groß das man da auch campen kann.

OH Nein, Camper in einem Kriegsspiel... ich kann kann nur doof rumrennen und ansonsten nix, werde immer über den haufen geschossen... *wein wein flame flame*.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta fand ich persönlich nicht so dolle. Hat kurzweilig Spaß gemacht, vor allem bei K/D von 30|7 (nicht mit dem Sniper-dingens, da ging mir das erste Gewehr auf den Geist). Aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen.
Was sagt ihr zu den Granaten und Raketenwerfern im Spiel? Irgendwie fand ich die extrem schwach, man musste schon direkt drauf stehen um gekillt zu werden. Und die Wurfweite bei den Granaten war leicht seltsam .. sehr kurz.

In den beiden Tests, die ich gelesen habe (Gamestar und 4players) wurde MoH ziemlich zerrissen. Ich glaube, ich bleibe erstmal bei BF und schaue mal, wie sich die ganze Sache entwickelt.

Finds auch nicht soo berauschend ehrlich gesagt,
im MP hat mich am meisten gestört das jeder sofort Mortar etc hatte und auch die Sache mit der Sniper. SP geht eigentlich in Ordnung!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten