Mein *AMDchen*

😍😍😍

dscn9982hjiq.jpg


Nach einigen Stunden durchzockens habe ich die Temps ausgelesen:
Ich weiß Coretemp ist sehr ungenau aber zum Träumen reichts, vlt. kann mir ja jemand sagen wie die realen Temps aussehen würden.
Bei dem Afterburner hingegen bin ich mir ziemlich sicher das es stimmt.
CPU läuft mit 1,450V bei 4Ghz ich denke mal das die Temps dafür Ok sind...
Ich könnte noch mehr aus der Wakü rausholen da die Abstimmung im Moment nicht so dolle ist, Luft zur Kühlung des Radiators kommt aus dem Gehäuse inneren welches allein durch die Crossfire Abwärme schon warm genug ist -.-



Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen realistisch aus oder nicht?! 🙂

Also nach dem asrock extreme4 ist das hier mal das schönste mb was ich seit langem gesehn hab 😉
 
ja SEHR realistisch!!!
Was das Mobo angeht, da hatt Gigabyte mal was richtig schönes geschaffen.
Das gigabunt wird es wohl nicht mehr geben^^
 
Heute von einem Arbeitskollegen (geschenkt!!!) bekommen:-D🙂
Vlt. mach ich was drauß, vlt verkaufe ich es, mal schaun noch nicht sicher.
Zumindestens ist es in einem Top Zustand, kein Kratze oder sowas:-D
dscn9971stlu.jpg

dscn99722p4n.jpg
 
schickes mobo, wobei ich meins auch schön finde:


Das Gehäuse hat was, aber kaufen würde ich es mir nicht 😀 (hast du ja auch nicht)
weiter so, freue mich auf weitere Bilder
 
Das Case kenn ich, war 2008 für so nen High End PC für gradmal 3000€ benutzt worden. Wie heißt das genau ?
 
Ich finds Top, total ausgeklügeltes Case.
das mit der umklappbaren Frontblende Super geil gemacht nich einfach das es so billig nach untensaust wenn man es runtermacht, ne man stubst es an und es geht ganz langsam runter bis in die Endstellung, innen im Seitenteil ist versteckt ein Dämpfer dafür verbaut:-D super gelöst Acer!!!
Auch die Beleuchtung ist einsame Spitze aber dazu vlt. heut Abend mehr.
Mir gefällt es sehr obwohl ich nicht auf solch protzige Cases stehe.
 
Das es hier keinem gefällt macht es nur noch schöner für mich, wenn ich mit dem Teil fertig bin fallen euch die Glotzer aus dem Kopf...
 
ich find das case auch cool, nen dezentes , eventuell abgedunkeltes window in der seite wäre cool.
allerdings nur wenn du es so hinbekommen könntest, dass es sich in die proportionen und formensprach des case nahtlos einfügt.
z.B. das meshdreieck als window, oder entgegengerichtet zu dem meshdreieck auf der großen fläche ein größeres dreieckiges window.
 
Ja ich werd jetzt eh nichts machen, wenn ich was mache dann Schritt für Schritt und nicht allzu schnell, brauchen tue ich das Teil ja eh nich.
Wird wenn wieder was für die Freizeit.
Montag hatte ich bescheid bekommen das ich das Case haben könnte und heute hab ich es dann bekommen.
Also nix mit Planen und vorallem Geld, Geld muss auch vorhanden sein ne😉
Aber ich will mit dem Teil auch nicht meinen eigentlichen Thread zuspamen und darum gibts hier nun noch sachen vom Raven zu berichten...

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten