Mein *AMDchen*

Hast schon überlegt die Slotbleden evtl. blau zu machen ?

Btw. sind die schwarz oder silber ? Sieht man nicht zu 100%.

Ne hatt ich noch nicht drüber nachgedacht, muss ich mir mal genauer anschaun.
Das passende Blau habe ich noch da zum lackieren...
Btw. sie sind Shiny Silber.

Gruß.

in schwarz hätten die auch was wobei so blau hmmm ... kannst auch noch die Slotblenden von den HD 5850 färben hab ich bei meiner HD 5770 auch vor ^^.

Wenn lackiere ich die Dinger aber nicht selber, ich wollte sie pulverbeschichten lassen, also die Slotblenden inkl. der Graka Blenden, aber ich weiß nich ob es jemanden gibt der diese Kleineteile beschichten würde...
Matt schwarz würde ich sie haben wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Problem!!!, das kurze Schlauchstück vom Kühler zur 2ten Laing Pumpe
Wird nach kurzer Zeit durch die hohe ansaugkraft der Pumpe einfach zusammengedrückt, wie löse ich das problem am bessten?! :/

Gruß Razerman009.

Also für mich sieht das einfach aus, als wäre der Schlauch verdreht und deshalb ziehts ihn dann unter Last zusammen..

Wo wir gerade beim Schlauch sind: Du hattest doch auch den Masterkleer zuvor. Was genau ist dem am Tygon so besser?

Das System an sich gefällt mir sehr gut. Auch wenns im Gehäuse langsam eng wird 😀 Nur halt eben noch Blenden fürs Aquaero und die Aquabox. (Gibts ja bei AT. Werd ich mir dann auch holen)

Nach längerer Abstinenz und nichtstuen an meinem *AMDchen* habe ich Heute die Frontblende der Aquapox und des Aquaero zum Pulverbeschichter gebracht.
Bin schon gespannt aufs Ergebnis =)

Gruß Razerman009.

Blende der Aquabox hab ich jetzt nich fotografiert, schaut aber genauso aus🙂 Ich find für 5€ pro Blende kann man nix sagen😀:-D
dscn99723je9.jpg

dscn9973z8ne.jpg

Gruß Razerman009.

Ich würde an deiner stelle noch die Aufkleber von Nt und Ssd entfernen.
Ich finde das macht es noch etwas eleganter und stimmiger.

Eben meine HD6970 eingebaut, die beiden 5850 sind verkauft.
Die Leistung reicht jetzt vollkommen aus🙂
Backplate hab ich auch schon, jetzt muss nur noch der Wasserkühler her😉

Gruß Razerman009.

Eben: EK Water Blocks EK-FC6970-Acetal+Nickel bestellt, natürlich direkt mit 2 Anschlüssen dazu🙂
Freue mich schon aus rumbasteln...

Gruß Razerman009.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten