Mein *AMDchen*

Ja.. Das verkehrt eingebaute hat was^^ Ist doch bei fast allen Silverstone Gehäusen so oder?

Wieso verkaufst du die Aquabox?

Und ja, das System ist schon nix für schwache Nerven!
 
Danke euch beiden🙂
Der AGB hatt zu wenig Volumen für meine Wasserkühlung, macht Probleme da die zwei Laings ordentlich Druck erzeugen...
Also wenn Interesse besteht Bitte melden.
dscn99565lj56.jpg


Gruß
 
Die Aquabox ist verkauft.
Jetzt wollt ich die Tage nutzen um mal wieder was am PC weiter zu machen und Euch mit neuen Bildern versorgen und dann schneid ich mir Gestern beim Modden krankenhausreif in die Hand🙁
Wo gehobelt wird, fallen Spähne wie man so schön sagt...
Aber was ich schon geschafft habe ist:
Neuen 360er Radi an der Seitenwand montiert.
Schlauchführung geändert.
Anschlüsse bestellt.
DDC Dual Top bestellt.
Neuen AGB ausgepackt😀
Lüfter für 360er Radi gesleevt.

Naja jetzt kann ich mir noch nichtmal mehr die Schuhe binden geschweige denn Auto fahren, aber wenigstens sind noch alle Finger dran:-D
Wenn dann wieder alles soweit geht werde ich noch nen paar Kabel sleeven und die Arbeit beenden bei der ich mich geschnitten habe.
Und dann gehts ans basteln mit der Wakü🙂
Mal schaun was mir das Jahr 2012 noch so bringt.

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke🙂
Achja, ich suche noch dringend 2x von den EK Waterblocks Verschlussschrauben die z.B bei Grafikkarten Kühlern dabei sind.
Falls jemand welche hatt und sie nicht mehr braucht, Bitte melden!!!

Edit: Eben sind auch ein paar Anschlüsse und der DDC Dual Deckel eingetrudelt.
dscn9967udrfx.jpg


Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:
LW Schacht jetzt auch innen verblendet.
Wird aber noch neu gemacht da ich jetzt einmal die Maße hab, sind zu viele Kratzer drauf🙂

dscn99762qzie.jpg


Nächte Woche sollten noch nen paar Anschlüsse kommen und dann gehts weiter...

Gruß Razerman009.
 
Um den 360er Radi vollkommen zu machen habe ich eben noch schnell
3x Noiseblocker BlackSilent Pro PL2 und 3x Staubschutzfilter bestellt, zudem noch nen paar Schrauben in schwarz🙂
Sollte nächste Woche hier sein.

Gruß Razerman009.
 
Grad nichts zu tuen gehabt und mal den Aktuellen Stand festgehalten🙂
Lüfter und so sind noch nicht gekommen, denke mal das wird Morgen passieren.

dscn99989wyeb.jpg

dscn99997ubos.jpg


Gruß Razerman009.
 
jaa ich bin verdammt neidisch, vorallem auf die hammermäßige Wasserkühlung. rrrrr 😉
 
Hab dein Thread schon länger verfolgt und muss sagen, dass du echt einen der GEILSTEN PC im Forum hast, von der Leistung nicht ganz aber vom Aussehen und Ideenreichtum auf jeden Fall 😉
TOP weiter so 🙂
 
Die Einstellungen sind doch gut 😉 Alles schön getacktet 😀
Welche Temps hast denn wenn die cpu ausgelastet ist?
 
Mit Prime95 und gedult sinds laut Coretemp 42°C aber wird wohl eher mehr sein, da Coretemp denk ich mal nicht richtig ausließt.
Zumindestens ist es alles im Grünen Bereich.
Mit nem dickeren Radi (hab ja nen Slim 360er) wirds warscheinlich noch nen paar Grad runter gehen, aber das muss ich nicht haben.
Zudem ist der Rechner jetzt echt richtig leise geworden🙂
Hab Heute die drei Noiseblocker bekommen und die sind einfach ihr
Geld wert:-D
Spitzen Lüfter mit 1400 U/min echt Sau leise🙂
Und die zwei Laing DDC 1T-Plus sind sind nach dem umlöten trotz 4500 U/min entgegen meiner Vermutung auch ziemlich leise, aber vlt. bin ich ja auch einfach was die Lautstärke angeht nicht so empfindlich (höre liebend gerne Hardcore)🙂

Gruß Razerman009.
 
Cool 😉
Wollte mir die Wochen auch eine Wakü zulegen und auch einen Slim Radi nehmen, weil ich ihn sonst nicht in mein HAF 922 bekomme 😉
Aber wenn du da keine Probleme hast, die Temps sind ja klasse, werde ich auch zu einem Slim greifen 😉
 
Werd jetzt wohl vorläufig nichts mehr am PC machen.
So wie er ist gefällt er mir ziemlich gut und ich denke viel mehr kann man jetzt eh nicht mehr verändern🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten