Mein *AMDchen*

Klasse! Gefällt mir gut. Meine Freundin hat eben aus dem Hintergrund gemurmelt: "Ach, das ist doch ein Fake....guck Dir mal die Kabel an; die glänzen ja voll..."

Sie hat natürlich mit PC-Hardware nix am Hut 😉 😀
 
Meine Freundin hat eben aus dem Hintergrund gemurmelt: "Ach, das ist doch ein Fake....guck Dir mal die Kabel an; die glänzen ja voll..."

Hehe coole Sache🙂, also ein Fake ist es aufjedenfall nicht:-D

edit: 22.5.2010
Hab heute mal nen 3D Mark 06 durchlaufen lassen:

CPU @ 3,8Ghz bei 1,400V
Graka @ Core: 851mhz Mermory: 1142mhz Shader: Standart
Rausgekommen sind wie ich finde eig. gute 20094 Punkte🙂
 

Anhänge

  • 3D Mark.jpg
    3D Mark.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
fürn AMD System ganz nett ...😀 kleiner Spaß hat ja ordentlich Feuer dein System, was ich mich frag kuckelt da au nur ein Spiel auf high ?
 
Danke🙂
also (kuckeln) tut da nix:fresse:
ne Spaß bei Seite, ruckeln kann man sehen wie man will.
Der eine empfindet das so der andere so...
Ich würde aus meiner Sicht sagen es ruckelt auf den höchsten Einstellungen z.B Metro 2033 wobei es natürlich nicht der totale Ruckelanfall ist sondern hin und wieder mal bei bestimmten Stellen.
Wobei ich mir auch die Frage stelle mit welchem System Metro 2033 komplett ruckelfrei spielbar ist😕🙂
 
i7 980X, 12Gb RAM, 2x GTX480er @ SLi 😀


Joa hat ordentlich dampf 🙂
Mein X4 ist auch @ 3,8Ghz und meine Karte @stock...
schaff damit auch um die 20-21k
 
warum sind auf deiner 1. Seite nur Bilder, wo eigentlich eine Systemvorstellung sein sollte!? Sind ja nichtmal Daten vom System...
 
normalerweise solltest du aber Metro mit leichtigkeit auf Voller qualli zocken können 🙂
also ich hab ja die hd5850 ref und ich kann alle games ruckelfrei auf meinem 24,5 zoll kleinem tft zocken 🙂
Phantom666@,

deine angaben sind mal wieder völlig utopisch dar keiin normales, heutiges, zeitgemäßes Game 12GB ram sinnvoll nutzen kann🙂

und was die GAKAS angeht würde ich ambesten gleich QUADCFX machen mit 4xHD5890OC
LOL dann bist du gut dabei nur schade das es noch keinen desktop CPU gibt der 4xHD5890 ausschöpft bzw. nicht limitiert 🙂

Aber sonst geiles SYSTEM Phantom666 🙂
PS.Hab ja fasst des gleiche 🙂 --------> bald mit WAKÜ 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise solltest du aber Metro mit leichtigkeit auf Voller qualli zocken können 🙂
also ich hab ja die hd5850 ref und ich kann alle games ruckelfrei auf meinem 24,5 zoll kleinem tft zocken 🙂
Phantom666@,

deine angaben sind mal wieder völlig utopisch dar keiin normales, heutiges, zeitgemäßes Game 12GB ram sinnvoll nutzen kann🙂

und was die GAKAS angeht würde ich ambesten gleich QUADCFX machen mit 4xHD5890OC
LOL dann bist du gut dabei nur schade das es noch keinen desktop CPU gibt der 4xHD5890 ausschöpft bzw. nicht limitiert 🙂

Aber sonst geiles SYSTEM Phantom666 🙂
PS.Hab ja fasst des gleiche 🙂 --------> bald mit WAKÜ 🙂


hehe was willst mit 4xhd 5970, gibt doch so supper Grakas von Nvidia, wo eine knappe 6000€ kostet nimm da mal 4 😛. dann noch 2x xeon W5590 ^^.:btt:

wie gesagt System gefällt mir sehr ;P.... fürn AMD😡^^. Wie siehts eigendlich bei Crysis aus.
 
also ich hab crysis auch und ich spiels auf 48 bildern pro sec mit sehr hochen einstellungen 🙂
ja hol mir auch bald einen 32er
 
Soeben ist meine Bestellung bei CaseKing rausgegangen...
Es wird ein neues Case:coolblue:
Sagen tue ich noch nichts aber es wird wie das HAF eig. auch ein Case was nicht alle mögen werden😉 (ich bin halt seltsam)
Es wurde mal Zeit für etwas anderes...
Sollte Montag da sein, also bis dann und ein schönes Weekend🙂

Edit:Habe das HAF jetzt mal ausgeschlachtet und Bilder von der Hardware gemacht.
einzelne Teile hab ich auch noch lackiert wie die Thumbscrews der Slotblenden und die ATX Blende vom Board für das neue Case🙂
Das Case wird wohl erst Mitte nächster Woche ankommen...


Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN9969.jpg
    DSCN9969.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 200
  • DSCN9962.jpg
    DSCN9962.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN9967.jpg
    DSCN9967.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 188
  • DSCN9963.jpg
    DSCN9963.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 182
  • DSCN9968.jpg
    DSCN9968.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 183
  • DSCN9961.jpg
    DSCN9961.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine Frage bezüglich meines alten HAF 922...
Ich wollte es demnächst verkaufen, nur ist es ja ziemlich speziell da es ja keinen HDD Käfig mehr hatt und zum Teil innen lackiert ist.
Unten habe ich mal ein Bild wie es jetzt nackt ausschaut...
Ich würde auch vorher nochmal ein paar teile neu lackieren...
Was meint ihr kann ich dafür noch nehmen?!

Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN9971.jpg
    DSCN9971.jpg
    443,9 KB · Aufrufe: 198
Das solltest, bevor Du hier noch Ärger bekommst, lieber in einem Wertschätzungsthread unterhalb des Marktplatzes erfragen.
Hier wird, weil man einfach nicht ermahnt werden will, sowieso kaum jemand eine verwertbare Aussage dazu machen.
 
normalerweise solltest du aber Metro mit leichtigkeit auf Voller qualli zocken können 🙂
also ich hab ja die hd5850 ref und ich kann alle games ruckelfrei auf meinem 24,5 zoll kleinem tft zocken 🙂
Phantom666@,

deine angaben sind mal wieder völlig utopisch dar keiin normales, heutiges, zeitgemäßes Game 12GB ram sinnvoll nutzen kann🙂

und was die GAKAS angeht würde ich ambesten gleich QUADCFX machen mit 4xHD5890OC
LOL dann bist du gut dabei nur schade das es noch keinen desktop CPU gibt der 4xHD5890 ausschöpft bzw. nicht limitiert 🙂

Aber sonst geiles SYSTEM Phantom666 🙂
PS.Hab ja fasst des gleiche 🙂 --------> bald mit WAKÜ 🙂


1. Habs nur beim Kumpel mal kurz angezockt.. hat dasselbe Sys wie ich bloß dem sein X4 ist "nur" @3,4Ghz

2. Ich weiß, steht aber so bei den Anforderungen

3.1 Es gibt noch keine 5890
3.2 Doch, DualSocket Mainboard inkl. 2 i7 980X
4. Das is doch garnicht meine Vorstellung!

Ach und SRY für OT
 
Das solltest, bevor Du hier noch Ärger bekommst, lieber in einem Wertschätzungsthread unterhalb des Marktplatzes erfragen.
Hier wird, weil man einfach nicht ermahnt werden will, sowieso kaum jemand eine verwertbare Aussage dazu machen.

Ok nur wollte ich wegen dieser öden Frage jetzt nicht gleich nen neues Theam aufmachen...😕🙂

Edit: War eben mal schön shoppen:-D (siehe unten)
 

Anhänge

  • DSCN9972.jpg
    DSCN9972.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Case ist da🙂
Werde jetzt erstmal was rumschrauben...😀

Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN9973.jpg
    DSCN9973.jpg
    395,7 KB · Aufrufe: 219
Stand der Dinge (siehe unten)
Bin mal gespannt wie es ausschaut wenns fertig ist.
Wird aber sicher noch bis anfang nächste Woche dauern...
Das geilste ist wie ich finde, dass die Graka hochkant steht und nun voll zur geltung kommt🙂 Und man kann den Dr.Mos Schriftzug auf dem Mobo nun richtigherum sehen:-D
 

Anhänge

  • DSCN9977.jpg
    DSCN9977.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 234
Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus aber ist echt nicht schlecht. :-D
Wird bestimmt super aussehen wenn dus fertig zusammengebaut hast.
 
Welches gehäuse ist das denn wenn ich mal fragen darf?
Klar darfst Du🙂
Es ist ein Silverstone Raven 2.
Habe jetzt soweit alles drinne und der PC läuft einwandfrei...
Werde demnächst noch eine Verlängerung für die Laufwerksstromversorgung anfertigen und noch ein paar Dinge wie 45°Winkelstücke für die Wakü,ein paar LEDs,ne Lüftersteuerung und neue Sata Kabel mit abgewinkeltem Stecker holen...
Vorschläge zur Verbesserung sind natürlich erwünscht!!!🙂

Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN0003.jpg
    DSCN0003.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 220
  • DSCN0013.JPG
    DSCN0013.JPG
    721,4 KB · Aufrufe: 207
  • DSCN0011.jpg
    DSCN0011.jpg
    496,5 KB · Aufrufe: 199
  • DSCN0009.jpg
    DSCN0009.jpg
    409,8 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten