Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Freundin hat eben aus dem Hintergrund gemurmelt: "Ach, das ist doch ein Fake....guck Dir mal die Kabel an; die glänzen ja voll..."
normalerweise solltest du aber Metro mit leichtigkeit auf Voller qualli zocken können 🙂
also ich hab ja die hd5850 ref und ich kann alle games ruckelfrei auf meinem 24,5 zoll kleinem tft zocken 🙂
normalerweise solltest du aber Metro mit leichtigkeit auf Voller qualli zocken können 🙂
also ich hab ja die hd5850 ref und ich kann alle games ruckelfrei auf meinem 24,5 zoll kleinem tft zocken 🙂
Phantom666@,
deine angaben sind mal wieder völlig utopisch dar keiin normales, heutiges, zeitgemäßes Game 12GB ram sinnvoll nutzen kann🙂
und was die GAKAS angeht würde ich ambesten gleich QUADCFX machen mit 4xHD5890OC
LOL dann bist du gut dabei nur schade das es noch keinen desktop CPU gibt der 4xHD5890 ausschöpft bzw. nicht limitiert 🙂
Aber sonst geiles SYSTEM Phantom666 🙂
PS.Hab ja fasst des gleiche 🙂 --------> bald mit WAKÜ 🙂
Phantom666@,
deine angaben sind mal wieder völlig utopisch dar keiin normales, heutiges, zeitgemäßes Game 12GB ram sinnvoll nutzen kann🙂
und was die GAKAS angeht würde ich ambesten gleich QUADCFX machen mit 4xHD5890OC
LOL dann bist du gut dabei nur schade das es noch keinen desktop CPU gibt der 4xHD5890 ausschöpft bzw. nicht limitiert 🙂
Aber sonst geiles SYSTEM Phantom666 🙂
PS.Hab ja fasst des gleiche 🙂 --------> bald mit WAKÜ 🙂
Das solltest, bevor Du hier noch Ärger bekommst, lieber in einem Wertschätzungsthread unterhalb des Marktplatzes erfragen.
Hier wird, weil man einfach nicht ermahnt werden will, sowieso kaum jemand eine verwertbare Aussage dazu machen.
bin auf Bilder gespannt 😉
Klar darfst Du🙂Welches gehäuse ist das denn wenn ich mal fragen darf?