Mein *AMDchen*

wow , das sind mal Daten.. Finde es irgendwie sau schick, wenn das Board so angeordnet ist wie bei dir... Denke aber, das dies nur in einem solchen Tower möglich ist wa.. und solche Tower kosten gutes Geld , wa.

Schick schick...
 
Danke...
Also 130€ für das Case finde ich eig. ganz Ok🙂
mehr würde ich aber glaube ich auch net ausgeben wollen.

Gruß Razerman009.
 
Jut , wenns länger stehen soll und ggf. noch nachgelegt werden soll (in sachen Hardware) ist sowas durchaus OK...

Ich mein , da passt ja jede menge Zeug rein (2 Karten, Wakü etc..)
 
Was haltet ihr von diesem Netzteil?!

Ich werde meinen Rechner jetzt langsam auf CF Betrieb vorbereiten...
Habe Von dem Corsair nur gutes gehört und vom Preis her liegt es auch im Buget von ca. 130€
Was meint Ihr?!

Gruß Razer...
 
Die 650W-Version wird wirklich reichen, Corsair-NT's sidn meienr Meinung nach am schönsten, der Standardsleeve sit shcon nicht mit dem von anderen Herstellern zu vergleichen. Zudem läuft mein TX750 extrem stabil, leise und bleibt kühl.
 
Werde mir aber das 750W NT holen da der Preisunterschied lediglich 10-15€ beträgt, und außerdem viel hilft viel xD...
Hab heute nochmal was gesleevt🙂
 

Anhänge

  • DSCN9968.jpg
    DSCN9968.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 200
Das Kabel diente auch mehr oder weniger nur als Übungsstück🙂
So langsam bekomme ich nen Gefühl fürs sleeven😀, nur habe ich keine verwendung für das Teil:fuchtel: egal ab in die Vitrine damit xD
Wo lieg eigentlich der Unterschied vom HX750 zum TX750 bis auf die Farbe der Aufschrift?!
 
Ah Ok!!! das macht Sinn😀
Habe die Tag nen neuen Gehäuselüfter geschenkt bekommen...
Es ist ein Tacens Ventus LED, er passt mit der weißen Beleuchtung ganz gut zur weiß beleuchteten Laing🙂
Achja wer 2x Be Quiet Silent Wing Lüfter braucht meldet sich pls.mit PN bei mir.

Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN9971.jpg
    DSCN9971.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil muss noch warten...
Jetzt ist erstmal die Bestellung für den EK Supreme HF Plexi rausgegangen...
Der Watercool war mir dann doch zu teuer🙂, zudem hatte ich mit dem Supreme ja schon länger geliebäugelt🙂
Flüssigkeit habe ich auch direkt mitbestellt und zwar Feser One UV Blue...
Das ganze sollte dann am Mittwoch bei mir zu Hause sein:-D
Dann gibts auch ein paar tolle Bilder.

Gruß Razerman009.
 
Schade das keiner was schreibt aber naja egal🙂
Nachdem gestern ds Netzteil da war kam heute dann auch noch das Paket mit dem EK Supreme HF Plexi und dem Blauen Feser One😉
Das Ergebnis nach dem Einbau gefällt mir sehr...
Das netzteil is schön leise und bleibt trozdem kühl, der Supreme HF macht einen sehr hochweertigen Eindruck und der Lieferumfang ist echt sagenhaft🙂
Die Farbe des feser One Blue UV ist echt sehr kräftig und passt sehr gut zum Rest...
Wenn der PC jetzt mal was länger gelaufen hatt und sich der Kühler gesetzt hatt mache ich auch noch Screens von dem Temperaturen.

Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN9980.jpg
    DSCN9980.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 207
  • DSCN9981.jpg
    DSCN9981.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 202
  • DSCN9984.jpg
    DSCN9984.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 215
  • DSCN9987.jpg
    DSCN9987.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 201
  • DSCN9988.JPG
    DSCN9988.JPG
    724,2 KB · Aufrufe: 219
  • DSCN9986.jpg
    DSCN9986.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 216
  • DSCN9976.jpg
    DSCN9976.jpg
    362,9 KB · Aufrufe: 203
hmm schade das sich keiner für meine neuen Sachen interessiert🙁🙁🙁
werde wohl den PC jetzt erstmal was länger in Ruhe lassen da sonnst das Geld knapp wird~_~
Außerdem gefällt er mir so wie er jetzt ist sehr gut.

Gruß Razerman009.
 
Hallo

Super Geschichte wirklich gut geschrieben nicht nur deswegen gefällt sie mir so sie erinnert mich an meine Vergangenheit. Ich bin auch Modellbauer war auch auf lan partys mit nem alten lapi lief nur cs 1.6 un durfte auch mal spielen alles passt haar genau wie bei mir. Das einzige meine Freunde ham mir keinen pc zusammen gebaut^^.
 
Danke...
habs genau so geschrieben wie es war🙂
Hab dies eig. alles meinen Freunden zu verdanken...
Mal sehen was nun noch kommt, zum Glück habe ich am Freitag meine Ergebnisse der Prüfung bekommen und kann jetzt meinen Gesellenbrief in der Hand halten:-D:-D:-D
jetzt habe ich erstmal frei nach all dem Prüfungsstress -.-
Wenn alles so abläuft wie ich mir das vorstelle wird nächsten Monat die zweite 5850 folgen🙂
Nächste Woche bekomme ich ein Paket wo dann neue Radiator Lüfter und mehrere UV LEDs drinne sein sollten womit ich dann mal das Feser One Blue auf seine UV tauglichkeit prüfen werde.
Zudem werde ich mich mal an ein weiteres Gehäuse wagen was hier noch so rumgammelt, mal sehen was ich da so mit dem Dremel alles anrichten kann xD

Gruß Razerman009.
 
erstmal Glückwunsch zum Gesellenbrief 😉

Bin mal gespannt was da noch so alles geht...wird aber bestimmt klasse ^^
 
Woher kommt das denn?!
und wie kann man soetwas vermeiden?!
ist es sehr störend mit Mikrorucklern zu spielen?!
Hatt jemand vlt. ne Veranschauligung, nen Video oder sowas für mich?!
Wäre recht Dankbar dafür...
besyra du machst mir Angst:wtf: soll ich doch kein CF machen😕😢 -.-
 
Schau mal hier:


Manche Leute sehen Mikroruckler mehr, manche weniger und manche gar nicht. Der User Finch hatte z.B. auch 2 HD5770 und ist dann auf eine HD 5870 gewechselt wegen Mikrorucklern...
Genauso bei mir, hatte eine HD 5970 (2 HD 5870 GPUs) und bin dann auch auf eine Singel GPU gewechselt, wegen den Rucklern...


Edit:
Hier auch noch etwas darüber:


(unter dem Punkt "Probleme/ Einschränkungen")
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten