Mein aufgepäppelter PC

okay jetzt ist ja leider zu spät 🙁 aber das netzteil habe ich jetzt seit einem halben jahr und bin sehr zufrieden😉
 
die graka hatte ich auch 🙂

Tolles Sys aber bevor du iwi ein spannerfesnter reinbastelst mach den kabelsalat weg 😉

Netzteil is nich so der hammer aber es muss ja nicht alles was "nicht so bekannt" ist schlecht sein 😉
 
Ich hab mein OCZ ModXStream 600Watt für 45 bekommen bei mindfactory.de wo anderst immer 90 euro rum.

Lc Power ist für mich No Name. Habe schlechtes drüber gehört.

Achja, Kabelsalat entfernen 😉, wird schwer bei dir am Netzteil ist ja alles dran ^^ Kannst nichts abstecken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LC Power

Hallo ich hatte auch euín LC Power NT und es ist mir fast abgefackelt!

Und kauf dir liber ein teureres da haste mehr davon.


Sonst gutes Sys aber der Kabelsalat geht garnet.
 
Echt nettes Gaming-PC (etwa so wie meiner 🙂), das mit dem Nt ist wirklich nciht so dragisch, für die HW sollte es auf jeden Fall reichen, ich hatte auch 1-1 1/2 Jahre ein LC-Power mit 480W, Mit meinem jetzigen Sys nur halt einer 9800GT, ist recht kühl geblieben, hat einen Überspannungs- und Überhitzungsschutz, also mach dir da keine so große Gedanken, ein Marken Nt wäre natürlich nciht schelcht gewesen, aber dragisch ist es nicht, dass es kein solches werden konnte. Also super Spielerechner 😉 Kabelmanagement könnte besser sein, sieht bei mir aber auch nicht schöner aus 😉 Das aufrüsten hat sich auf jeden Fall rentiert.
 
danke🙂 aber das kabelmanagment werde ich in nächster zeit verbessern wenn cih mir den nueen cpu-kühler holen werde😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Neue ich hoffe interessante Sachen sind hinzu gekommen:

-morgen(Montag) werde ich mir 2 gb ram 1066 mhz hinzukaufen

-Ich habe aus meinem System noch einiges herausgeholt beim Benchmark Test 06: ohne OC:12098 Punkte
mit OC: 15252 Punkte

ich konnte uas meiner Graka obwohl diese shcon stark übertaktet war einiges rausholen udn aus meinem CPU von 2,66 ghz auf 3,48 ghz ohne Vcore erhöhung wenn ich bald meinen neuen Kühler mir holen werde versuche ich die Vcore zu erhöhen und dadurch nochmal die CPU weil ohne vcore erhöhung geht nicht mehr als 3,48🙂

ich hoffe so werden noch ein paar weitere punkte in benchmark folgen:fresse::fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
UNd schon drin?

Mal ne Frage welches OS haste am laufen?

Wegen dem Prozzi OC, solange die Temps noch stimmen hätte ich kein Problem damit dem auch mehr Vcore zu geben...
 
ja, ich muss zu geben, ein ordentliches sys. Mit dem Kabeln sehe ich das nicht so enge, beim NT auch, ich mein ich renn hier mit nem 300W Nanya netzteil rum^^ und wenn der prozzi @3,5 Ghz stable läuft ohne VCore erhöhung sollte es auch kein problem sein den so 24/7 laufen zu lassen, aber bitte nur wenn es stable^^ :fresse: und bei der graka. Wenn die schon von werk aus oc ist und du auch noch ein gutes stück oc dann solltest du die Temps auch im auge haben, als kleiner tipp, weist du aber ja sicher selbst.

Mfg Agena

PS: hatte vor einer Woche meinen PC Zerstört. Jetzt hock ich hier an einer möhre^^ lustige geschichte^^
 
danke ja ich hab immer ein auge auf die temps😉 was bedeutet os?😛 sorry mit so abkürzungen hab ich es nciht so😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Edit: Ne wurde heute leider nichts 🙁 ganztag unterricht und so also erst halb fünf zu hause und das inner 8. klasse :wtf: 😡

Aber zurück zum Thema RAM wird jetzt bald folgen versuche dann benchrekord von mir nochmal zu erhöhen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hwürde auch sagen .. Für 300 € Top .. (NT *grml* )
Und pass auf dass dein PC wegen dem Kabelmanagement .. nicht erstickt 😀
Viel spaß mit dem "Ding" 😀
 
Sehr nettes system...guter gamer pc für wenig geld. Wie gesagt, du müsstest ziehmlich dringend was an dem Kabelmanagment machen. Was hast du denn für temps? Besonders die CPU Temps würden mich interressieren. mfg Balesko
 
Also die Temps sind bei Crysis mit OC @ 3,3 ghz 59°C
GPU: Muss ich mal nächstes mal gucken😉
CPU mit OC @ 3,3 ghz im IDLE:ca. 37°C s.Bild

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schelcht... Die OCZ- Kühler scheinen ja wirklich was zu taugen, ich habe vor auf ein P2- Sys umzusteigen, bin auch ein wenig ein Fan von OCZ geworden und habe vor mir 4 GB DDR2 High Performance in die Kiste zu stecken. Vielleicht dann acuh irgendwann so ein Lüfter. Die 3DMark06- Puinkte sind auch ganz ordentlich 🙂
 
🙂 aber ich habe eig einen schlechten kühler drin😀 gerade mal einen alpine 7 also ein etwas besserer ersatz für einen boxed-kühler emhr nicht(!) was mich immer wieder wundert das trotzdem die temps nieirg bleiben
 
Hast du gut was draus gemacht. 😉
Gefällt mir auf jeden Fall. Gerade die Grafikkarte ist meiner Meinung nach wirklich gut, habe sie selbst in einem meiner Rechner.🙂

In diesem Sinne freue ich mich auf Fotos mit besserem Kabelmanagement, aber wie gesagt ansonsten wirklich top!
 
morgen kommt der RAM🙂 endlich! aber eine frage ist es schlimm wenn ich zu 2x1 gb 1066 mhz samsung 2x1 gb 800 mhz kingston einbaue:also ich meine von der mhz-anzahl😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten