Mein aufgepäppelter PC

wo sind die neuen einträge hin -.-?

Naja nochmal habe jetzt meine neuen 2gb ram 800 mhz verbaut. jetzt nun insgesamt 4 gb samsung 800 mhz. Aja und neues OS: WinVista Ultimate 32 bit bald 64 bit😉
 
Warum hast du dir überhaupt WinVista Ultimate 32 bit drauf gemacht?? Wenn du eh schon 4 Gb hast du die nutzen willst?

Rausgeschmissenes Geld ^^
 
hba ich ja nicht gekauft😀 von freund bekommen 😉 und der hat jetzt mittlerweile auch 64 bit und die schmeiß ich jetzt bald irendwann drauf😛
 
Die neue Graka ist eine gute entscheidung gewesen, genau wie der Rest deines PC's. Vieleicht könntest du dir ein Markennetzteil kaufen. Kannst du nicht mehr aus deinem Prozzesor holen?
 
Also aus meinen Prozzi schaff ich ohne v-coe erhöhung 3,49 ghz 😉(eigenerfahrung) wenn ich ohne vcore erhöhung höher geht stürzt der z.B. bei 3d mark 06 ab. mit vcore sollen da angeblich 4,1 ghz drin sein (berichte).
 
UPDATES:

Neue Tastatur, Maus, Anlage und Headset.

Tastatur:
Logitech Keyboard 600.

Maus:Logitech LS! 1 Laser Mouse

Anlage: SpeedLink 2.1 Gravite SL-8231 (das ding hat ordentlich was drauf 🙂)

Für alles 109 € bezahlt aja und Headset weiß nicht den namen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich bin mit meiner 9800 gtx+ mehr als zufrieden und warum aufrüsten wenn ich noch alles auf high spielen kann? und ich hatte von anfang an vor mir neues zubehör zu kaufen.
 
hmm ja aber trotzdem ich halte mit dieser gtx version laut benchmark fast mit einer gtx280 mit oder überhole die mit einigen einstellungen in manchen sachen sogar

aber naja
hauptsache du bist zufrieden 😀
 
also ich finde das Geld ist gut investiert.
Den unterschied im SOund merkt er nämlich bei fast allem was er macht.
DIe Grafikkarte merkt er immoment wohl nur im Benchmark.
 
Du hast eigentlich ziemlich gute arbeit geleistet aber ich würde wenn das mainboard gestattet 1066MHz Ram einbauen weil der prozessor ja auch 1066MHz hat und daher ,im gegensatz zum 800er, bischen mehr leistung hätte.aber sonst top
 
Ja im moment habe ich nicht vor was neues einzubauen daniel 93 😉

weil ich bin mehr als zufrieden habe seit ich den rechner aufgepäppelt habe nur einmal neuen ram geholt und 2 lüfter aber sonst alles so gelassen und das jetzt fast schon ein jahr lang 🙂 naja ich habe nur das zubehör verändert wie anlage etc aber das hat ja nichts mit dem system zu tun ^^
 
ne neuer kühler nicht ^^

habe mit dem OC schon länger aufgehört ^^

meine bestmarke mit dem system bei 3dmark06 15252 bin ich sehr zufrieden mit 🙂
 
wäre nett wenn ihr auch sagen würdet warum ihr ihn scheiße findet 😉

oder das sind nur wleche die spaßabstimmungen machen ?
 
Also ich habe für gut, aber es gitb viel bessere gestimmt, weil mir die Optik überhaupt nicht gefällt, aber das ist Geschmacksache. Von der Leistung her, ist es schon witzig, weil ich habe einen Phenom II X3 720 @ 3,2 und ne 4870 @ 825/1025 und bekomme 14571 P und du fast 1000 P mehr-.-
 
den wert habe ich auch nur einmal erreicht bei einer lan 😉 da habe ich das maximum ohne vram erhöhung rasugeholt. erstens wir waren im garten im schuppen ich saß an der tür und habe sie aufgemacht draußen waren es so 13°C und mein lüfter hat es reingezogen und dann meine cpu so hoch getaktet wie ging auf 3,48 ghz (ohne vram geht nicht höher und für vram erhöhung habe ich den flaschen lüfter 😉 ) und die graka so hoch wie geht und dann so ein wert 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten