Mein Ding

sowas kann ich mit meinem Gitarrenverstärker auch^^
und der schafft bis zu 120 dB, also fast Flugzeugturbinenlautstärke😀😀😀

wenn ich nachher vista 64-bit drauf hab, dann lass ich auch alle benches durchlaufen. hatte mit der 32 bit version derbe probleme aber die war ja auch nur drauf bis heute meine 64er ankam 😉

dann lass ihc mit beiden karten durchlaufen 😉

Schicke Shisha 😀

Das Gehäuse hatte ich bei nem Kumpel auch mal verbaut, ist auch nicht verkehrt 😉

Nur zur Info: Die Angabe "Sensivity" beim Subwoofer gibt den Wirkungsgrad an, sprich wie laut der Subwoofer bei 1W einspeisung auf 1m gemessen spielt. Der maximale Schallpegel (max. SPL) ist eine andere Angabe. Der Sub sieht mir auch mehr nach Car HiFi aus und wäre dort sicherlich passender, aber offenbar funktionierts ja einigermaßen. Für den PC betrieb reichts ja auch aus. 😉

//edit:
Der passende Thread zum Thema ist hier:
http://www.pcmasters.de/forum/consumer-electronics/9687-hifi-und-heimkino-thread-28.html
😉

Zuletzt bearbeitet:
ist aber nur meine kleine shisha 😛

ja ist auch ein car hifi subwoofer 😉 meiner meinung nach funktionierts super 🙂

und das wichtigste ist ja das es meinen bedürfnissen entspricht 😉 mehr brauch icht nicht und wer sich vom bass überzeugen will kanngerne vorbei kommen 😉

Shisha fetzt auf jeden Fall 😀 Bei unserer regelmäßigen Kellerparty haben wir auch meistens 2 etwa Metergroße Shishas und eine kleine Shisha zu stehen 😉 Trotzdem erfreut sich die kleine bester Beliebtheit weil die 1A funktioniert und schmeckt 😉

hehe kenn ich kenn ich^^

ok wir sitzen nicht im keller aber egal^^ 😛

die große heißt miracoli und die kleine olga ^^

das ist letzten samstag von mir entstanden 😛 ich mit ghettocap 😛

aber jetz :btt: 😛

Ich vermute mal, dass es um die OpenAl.dll geht (=> ).

Die nächst wahrscheinlichste Möglichkeit wären fehlende 3dx...irgendwas dlls. Einfach nach den DLLs suchen und nach Windows/System/ kopieren...

nee das ist installiert ohne probs!

das ist die fehlermeldung

ich habe eben auch den treiber für meine graka installiert und gemerkt, dass nur "Standart VGA Grafikkarte" oder so angezeigt wird, obwohl der aktuellste 64 bit treiber instaliert ist.

OS ist übrignens server 08 64 bit

Warum hast du ein Server-OS installiert?
Das ist nicht für den Desktop-Betrieb gedacht, deswegen würds mich überhaupt nicht wundern, wenn du extreme Probleme mit solchen Benchmarks oder gar Spielen hast.

Ach ja, und ich bezweifle, dass das OS original ist... es sei denn, du hast über 400€ dafür bezahlt...

hat verschiedene gründe 😉

und sonst läuft alles ohne probleme ...

nein habe ich nicht. ist ne 240 tage version. also 2 mal verlängerbar 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sooo ich hab jetzt alles richtig geschafft...

richtig mieeser wert -.- 3475^^ aber ich hab ja so um 4000 geschätzt^^

aber jetzt läuft sogar 3dmark optimal =)

Zuletzt bearbeitet:
Holla, hätte nicht gedacht, das die 8600GT so schlecht ist.
Naja, danke für den Screen.

ICh hatte auch mit meinem D 925 @ 4 ghz und meiner 8600 GT knappe 3500 Punkte bei 3d mark, diw is echt übelst schlecht!

Aufjedenfall wird die besser laufen.
11-12K solltest du damit schon machen.

Mich hatte die GT nur mal im Vergleich zu meiner interessiert.
Aber wenn ich meine Graka etwas intensiver takte, erreiche ich c.a 7K also immerhin das doppelte von dir. 😉

die war ja komplett ungetaktet 😉 ich takte die nachher noch n bsischen und lass es für dich nochma durchlaufen 😛

die 8600gt is halt ne wannabe karte xD

Zuletzt bearbeitet:
Boah ist ja echt übelst mit meiner X1950Pro hatte ich ja schon 6000 Punkte im 3DMark06.
Das die 8600GT so abloost hätte ich nicht gedacht.
Für was hat die dann eigentlich DirectX10, solche Effekte darzustellen schafft die doch niemals.

Boah ist ja echt übelst mit meiner X1950Pro hatte ich ja schon 6000 Punkte im 3DMark06.
Das die 8600GT so abloost hätte ich nicht gedacht.
Für was hat die dann eigentlich DirectX10, solche Effekte darzustellen schafft die doch niemals.

Schon sehr gut deine 6K mit der Karte. Hast du OC ?
Mit meinem E6600 auf 3GHz und der XT auf Standart mache ich ziemlich genau 6300 Points.

ich "teste" server 08 jetzt ersma 240 tage und dann überleg ich mri wie es weiter geht 😉

deshalb hab ihcs auhc nur 😉

60 tage + verlängerund 60 tage + 2te verlängerung 120 tage 😉

server 08 ist übelst geil. probleme mit programmen gibts zwar, aber bisher alle gelöst bekommen. 😉 dauert halt etwas länger das einrichten 😉

und die effekte von vista beihhaltet server 08 acuh 😉

Zuletzt bearbeitet:
@king, ich verstehs einfach nicht...

Alles was du mit dem Server für den Privat-Gebrauch machen kannst, bekommst du billiger und sogar kostenlos. Ausgenommen mal ActiveDirectory, wofür es einfach kaum wirkliche Konkurenz gibt (bezweifle aber, dass du das brauchst - ich musste u.a. damit vor Kurzem während der Ausbildung arbeiten).

Und wenn du schon sagst, du hattest Probleme mit Programmen, die aber gelöst wurden - bei Vista hast du garantiert nicht mehr Probleme.

Naja, ist vermutlich wieder so eine Prestige-Sache á la "Ich hab den Größten" oder "Ich hab Vista Ultimate" - du musst halt noch ein drauf setzen mit "Ich hab Srv08"... :fresse: Spass. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten