Mein Ding

bei vista gibts die glecihen programme.es ist einfach nur zum testen. in der ausbildung brauch ichs demnächst acuh und da ist vorwissen auch nicht schlcht denke ich 😉


es läuft super schnell und den ganzen schnickschnack den kein mensch braucht kann ich auch wegmachn(geht vll bei vista auhc iwie)

außerdem läuft er ja jetzt auch als "verteilungsserver" siehe thread (http://www.pcmasters.de/forum/hardw...das-moeglich-mit-dem-netzwerk.html#post278905)


läuft alles super, auch das netzwerk so wie ich es haben will 😉 und das ist die hauptsache 😛
 
Wenn wir schon bei Subwoofer sind!



Will zwar net angeben aber naja!
6000 Watt Rms
Neutral 32k Watt
mann soll aber eigentlich auf die werte achten mit RMS Bezeichnung!

Preis: variierend (schwankende Nachfrage)
zur Zeit etwa 12500 Tiefe: 59cm/23" ( ) Einbautiefe: 53 cm Gewicht: 167,7 kg
(Woofermagnet 31,75 kg) Leistung RMS: 6000 Frequenz: 20-150 Impedanz: 2×4 oder 2×2 197,7 DB weit über Flugzeug mit den schwachen 133 DB!
MfG akos


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


xD da guckt ihr ne? das hat mein Vater und ich hier in deutschland aus ein unfallwagen ausgebaut!
Membran hatte Löscher!
für knapp 300 Euro neue gekauft!

der woofer war also um sonst!
von Schrottplatz!
MfG akos
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du eigentlich auch wieder dahin zurückbringen 😉
Typisch amerikanischer Übertreibungswahn, das Ding taugt maximal als PA Woofer wenn du mich fragst. Hauptsache die Birne fliegt einem weg, aber der Klang wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zäh und verwaschen sein.
 
Joa, und am besten noch einen 30€ / 3 Millionen Watt / Ebay - Verstärker. :fresse:
Und was macht ihr mit den Löchern in der Membran? Mit Tesa zukleben?
 
Hallo, nein ich habe ne neue Membran bestellt!
Hätte ich nicht machen sollen!
Das ding kann ich für nix benutzen.
Mein Verstärker bringt den zwar zum wackeln, das wars aber auch.
Für umme ist das eigentlich sehr gut!
selbst wenn ich dafür 1000 Euro bekommen würde hat sich schon gelohnt!
Findet ihr nicht!?
Habe zwar net auf max geschafft aber ich kann dir sagen so einen schönen bass habe ich noch nicht gesehen! Leicht dezent. Das ding muss sich net mal anstrengen um die wände wackeln zu lassen.

MfG akos
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jeder Boxenbauer wird sich an den Kopf fassen, denn das Teil ist eigentlich nur ein einziges riesiges Chassis. Und Chassis baut man in Gehäuse ein, die ein genau berechnetes Volumen und einen genau berechneten Aufbau haben, dadurch kommt der richtige Sound zustande. In diesem Falle wäre die komplette Fahrerkabine das Gehäuse, was dafür eigentlich nicht wirklich tauglich ist, daher ist das eigentlich nur eine einzige riesengroße Kopfschmerzmaschine.

Ich denke, wenn du den Verkaufst, und das ordentlich gemacht wurde, bekommste da noch einiges für, wieviel kann ich nicht sagen, aber das Ding hat ja nen gewissen Kultstatus.
 
Ja morgen erstmal!
Ich verstähe was du sagst, habe schon einige Boxen hinter mir!
Aber, ich garantiere dir das ding musst du in keine Gehäuse einbauen!
Wenn dann brauchte man nen 500-550 Liter Gehäuse!
Das ist riesig.
Nein das braucht man net!
Aso ja und ich denke das baut niemand in nen Kleinwagen ein!
Äher in nen Hammer, Jeep oder ähnliche riesen dingen.
MfG akos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten