Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein nächstes System wird auch definitiv ein Mini/kleiner MidiTower. Wenn ich auf ne LAN mit meinem Big Tower gehe ist es einfach mist. Klein und fein find ich auch schöner als groß und protzig.
Ansichtssache 😉. In nem kleinen Case wirds halt auch schnell eng.
Z.B.: kann man vorne die Schächte ausbauen, dann passen noch längere Grafikkarten rein. Ich finde klein, kompakt und gutes Kabelmanagement in so einem MiniTower echt geil, noch besser mit Wasserkühlung wie Eismann 😛
Schön, dass ihr das hier ausdiskutiert 😀
Mich persönlich stört das Laufwerk eher weniger... aber das liegt auch irgendwie an den Herstellern, wahrscheinlich denken sie, dass Blu-ray Laufwerke etwas glänzen müssen um wertiger auszusehen. Naja, whatever.
Später kommt dann eine HD 7950 mit Wasserkühler rein, jetzt werkelt da gerade noch eine HD 7770. Musste da schon einiges anpassen jetzt... gerade in Sachen Festplatte war es schwierig, die sitzt ja jetzt auf dem Boden, weil der Käfig dem Radi weichen musste. Vibriert dadurch alles etwas, werd da vielleicht noch etwas Bitumen drunter kleben.
Zum Thema AGB und Pumpe könnt ihr euch die Bilder anschauen 😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist natürlich noch nicht perfekt... die Kabel von der Pumpe muss ich irgendwie noch verstecken oder sleeven, mal sehen. Da merkt man eben die Grenzen des kleinen Systems 🙂
Kleiner Dank auch an invalid, der mir mit ein paar Kleinteilen ausgeholfen hat!
@QuixX: Besser so? Da hängen die Danksagungen nicht mehr so in der Luft.
Ja das sollte passen. Alternativ kann man auch einen flacheren Lüfter (25 statt 32 Millimeter) nehmen, dann ist noch etwas mehr Platz. Ansonsten, wenn man die Grafikkarte auch kühlt kommt ihr ja quasi nur ein Schlauch in die Quere, der andere verläuft zur Grafikkarte. Ich denk schon, dass das passt.
Ansonsten danke für das Lob, dann hat es sich ja gelohnt 🙂
Macht Sinn :fresse:Dann legst du sie einfach vor der Karte lang, ist doch kein Problem.
Wirklich perfekt wäre der Radi erst, wenn der Festplattenkäfig noch drunter gepasst hat... und das mit der HDD sollte doch keiner wissen ;D Mittlerweile geht sie irgendwie wieder. Läuft normal, S.M.A.R.T zeigt auch nichts ungewöhnliches. Also bleibt sie noch etwas im Dienst. Jedenfalls allgemein als Tip: Niemals eine Festplatte auf purem Metall festschrauben, blöde Idee^^