Mein Sandisk Sansa e250 hat sich aufgehängt!

Ein neues Problem!!

Hallo...ich brauche wieder dringend Hilfe mit meinem Sandisk Sansa e250, denn es ist wieder ein Problem aufgetaucht. Wenn ich jetzt den MP3 Player anschalte und in das Menü Musik gehe und dann einen X beliebigen Song abspielen will, erscheint auf den Destop ein rotes Schild, worauf steht "Fehlerhafte Spur". Der Song stopt und der Sansa hängt sich meistens auf. Dann habe ich den Sansa an den Pc angeschlossen und bin den Sansa ordner gegangen, um zu sehen, was schieß gelaufen ist. Also ich bin dann in den Music Ordner gegangen und was sehe ich da??? 5 Ordner mit dem Namen Oe, e, i und noch mal i. Den einen i Ordner kann man nicht öffnen und die anderen auch nett....:hmm:🙁. Schreibt bitte schnell Back.

ist schon gut...war nichts mehr zu machen...hab ihn ersetzen lassen. Müsste morgen oder so mit der Post kommen. Trozdem danke für den Typ

bei mir steht wenn ich ein neues update hab zur information: aktuelle Firmware update 1.02.15 und neue firmware update 1.02.18. Hab ich was falsch gemacht??

âlso bei mir steht sowas nicht ... aber 1.02.18 die firmware version die dir jetzt angezigt wird is die aktuellste ... stimmt also vorausgesetzt ich versteh richtig was du meinst 😀

die neuste für dich 😉
die in america nehmen natürlich die aus america also füpr die is die america version die neuste

Frage zum Akku

Ich hätte mal eine Frage zum Akku, des Sansa e250...wenn die Batterie erstöpft ist, ist es dann besser den Akku aufzuladen, wenn die Batterie fasst erschöpft ist und das rote Signal auf der Batterieanzeige erscheint, oder ist es besser auzuladen, wenn die Batterien völlig erschöpft sind und der MP3 Player nicht mehr angeht???

Dankeschön

Mein MP3 Player hat sich einfach ganz am Anfang von einem Lied aufgehängt....weiß nicht wie das gekommen ist...warscheinlich weil ich ganz schnell die Lautstärke umgestellt hat und ich ihn damit dann belaset hab oder so....da jedenfalls wollt ich wissen, ob ich ihn jetzt einfach liegenlassen soll und warten bis der Akku alle ist??

habe ein Frage...wie spielt man musik auf die Micro SD Karte. Bin im Handbuch nicht schlauer geworden. Muss man die Karte extra in einen Kartenleser tun, dann anschließen und die Music raufziehen und dann erkennt der MP3 Player die Musik, oder kann man gleich die Micro SD in das Kartenslot des MP3 Player tun und die Karte wir dann irgendwie erkannt???

ein glück weil ich habe schon befürchtet, dass ich mir dafür einn neuen Kartenleser kaufen muss, da mein jetztiger schrott ist, also man kann die Karte gleich in den MP3 Player packen und die Karte wird dann im Arbeitsplatz als eigener Datenträger angegeben??.....ok vielen Dank 🙂

wenn er ihn diesem Modus ist an den PC anstecken und ein Firmeware Update versuchen, bzw versuchen den 16mb Format Ordner zu formatieren.

nochmal der hinweis. in recovery-modus NCITHS MACHEN ausser dem reinkopieren einer firmware. alles andere kann (und wird) den player (für uns) irreparabel beschädigen.

ich verstehe immer noch nicht wie man Vollbild bei Videos hinbekommt. Bei dir ChiefAlex steht was von wegen öffne die Datei in Sansa Converter/ Profiles...das kann ich schonma nicht finden....also kurgesagt und um ehrlich zu sein steig ich durch diese Erklärung gar nicht durch^^^^....kann mir ma jemand helfen?? büüddee

alsooo,ich hab auch nen problem mit meinem sansa und zwar hat er sich aufgehängt und reagiert jetzt auf nichts mehr. er reagiert nicht, wenn er am pc angeschlossen wird und wird nicht erkannt und er geht noch nicht einmal an...er gibt kein lebenszeichen mehr von sich🙁
weiß irgendwer eine lösung?​

schick in ein und verlange einen neuen....sonst müsste eigentlich ChiefAlex unser Sansa Profi hier eine Lösung wissen^^^^

ich habe auch dieses Problem mit dem einschalten. Er schreibt immer SanDisk und dann wird er weis und beginnt von vorne. Ich wollt euch nur fragen: Was ich machen muss wenn ich im Recovery Mode bin? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.​

klick ma den link bei ChiefAlex "Hilfe zum Sansa 200" an. Da findest du so ziemlich alles was du brauchst...da steht auch alles über den Recovery Modus. Wenn auch manches nach meinem Geschmack etwas zu kompliziert erklärt ist^^^^.

bei den Messanges von ChiefAlex natürlich^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ganz oben z.B.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen