Mein Sandisk Sansa e250 hat sich aufgehängt!

ich möchte immernoch gerne erklärt bekommen haben (aber nicht so kompliziert wie bei ChiefAlex Links) wie man fullscreen bei videos hinbekommt...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und noch ein problem.....habe mir jetzt eine micro SD Karte mit 2 GB zugelegt und hat auch alles prima geklappt....aber immer wenn ich jetzt den mp3 player an mache will er die datenbank immer neu aktualisieren....kp warum....

wenn ich jetzt aber die karte rausnehme und das ding anmache muss er nicht mehr die datenbank aktualisieren (lol)

Zuletzt bearbeitet:
1. Lese oben nach in der Verlinkung, da steht wie du welche Datei verändern musst!
2. Jedes mal wenn du ihn anmachst auch wenn er nicht am PC war?

jope so ist es auch wenn er nicht am pc war...

sry....aber der link hilft mir auch net weiter

es muss an der Micro SD Karte liegen, da dieses Problem nichts auftritt, wenn ich die Karte rausnehme und dann anmache...büdde...weiß jemand weiter???.....und sagt mir nicht das ich auf den Link gehen soll....ich bin eh zu dumm um da die meisten sachen zu verstehen....sry aber bin net son pc freak^^^^

Zuletzt bearbeitet:
sansa e260 totalabsturz..

hi...
hab bei meinem sansa e260 folgendes problem..

beim einschalten leuchtet das scrollrad hübsch blau.. display bleibt schwarz, und es tut sich nichts mehr.. keine chance in den recovery modus zu kommen oder sonstwas zu tun..

weiß jemand noch was was man hier tun kann, außer das ding zurückzuschicken? (is ja immerhin schon 48 stunden bei mir... :wtf🙂

danke schonmal

ada

jaja, klar... ausschalten lässt er sich über 15-20 sek die powertaste drücken..

beim wieder einschalten leuchtet aber wieder nur das scrollrad, kein bild, keine reaktion.. und recovery-modus mit hold-schalter und rec-taste halten funktioniert auch nicht, da hängt er genauso mit leuchtendem rad... 🙁

hab ich schon befürchtet das es darauf hinauslaufen würde..

thnx für die schnelle antwort 🙂

und ab zur post 😉

ich flehe um eine simple und klare antwort, wie ich das problem mit dem aktuallisieren lösen kann....muss man die datein in der karte umformatieren oder was??? ich brauche hilfe *pray*

ich glaube aber nicht dass man nur wegen diesen eine Fehlers gleich dir Rockbox installieren muss, sondern man muss die Ordner in der Karte irgendiwe umformatieren oder so....???

WTF....die Datenbank muss sogar aktualliesiert werden wenn überhaupt nichts auf der Karte drauf ist.....ok zwar nur 1 sec aber hallo??....ich weiß es echt nicht....

Zuletzt bearbeitet:
ok ich habe jetzt einfach begonnen mit diesem problem zu leben....so 10-20 sec zu warten bis man den player richtig benutzen kann is ja auch net so schlimm^^^....trozdem danke für eure ratschläge xD

Hallo,

ich ahbe auch den Sansa... er war seid einem halte Jahr kaputt... bin jtzt in den recovery mode gegangen und habe die firmware installiert. dann ging alles, hjabe musik draufgespielt und abgespielt. dann ausgemacht. wieder an.. und nichts da! nicht an... bestimmt 15 mal die firmware draufgespielt... nach dem letzten wurde das rad nurnoch blau und der bildschirm blieb schwarz... was machen?

viele grüße und einen guten rutsch!

Alles gute fürs neue Jahr erstma,

ich hätt da ma ne Frage. Und zwar, wie kommt es, dass, wenn man den Sansa an einem anderen Pc anschließt und der nicht erkannt wird. Also bei mir ist es jedenfalls so und ich find das ganz schön scheiße. Hat jemand ne nützliche Antwort für mich???

Dankeschön

ohh...verdammt....mom kann er doch gar net fragen...bei herstellung müssen die doch wissen das man einen mp3 auch ma öfter am pc anschließt wegen music und so......daher darf der keinen memoryeffect haben...oderr???

( ))
(Memory = engl. Erinnerung) wird der Kapazitätsverlust bezeichnet, der bei sehr häufiger Teilentladung eines mit Elektroden auftritt

hm, der Sansa hat keinen NiCd-Akku, daher hoff ich mal auch keinen Memoryeffekt.

ja wer ja auch ganz bescheuert weil der akku dann schnell kaputt gehen könnte.....also ich hab ihn auch schon ein paar mal am pc angeschlossen so ma zwischendurch und bis jetzt ist auch nichts passiert....wollte ja nur ma wissen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten