So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder
😀😀😀
Also hier ein kleines Update:
Ich werde das Case nun doch nicht lackieren, sondern erstmal in Holz lassen (ich glaube, dass das besser aussieht und wenn nich, kann ich das ja immernoch nachholen^^)...
Ich habe die Multiplexplatten mittlerweile fast fertig bearbeitet, soll heißen, dass ich sie auf maß und gehrung geschnitten habe, sowie an allen außenkanten eine vertiefung für die aluprofile rein geschnitten habe... (ich werde gleich auch mal die Bilder Uploaden)...
Außerdem habe ich mich jetzt dazu entschieden, weine 500x500x3 mm Scheibe von Caseking zu nehmen (ich schwanke noch zwischen transperent und blau)...
Dann werde ich mir noch bei mdpc-x sleeves (tiefblau) kaufen und alle kabel damit sleeven (leider gibts da keine farblich passenden, also teifblauen schrumpfschläuche, also werde ich wohl schwarze nehmen, könnte ganz gut aussehen, so von wegen kontrast
😀)...
Und noch was ganz feines hab ich mir überlegt^^
Ich werde wohl keinen Startknopf einbauen, sonderen einen Magnetschalter (für die, die sich damit auskennen, einen reed-schalter), sprich ich brauche nur mit einem Magneten an dem Schalter vorbei und der PC fährt hoch^^ So gibts nen schön cleanen look...
(Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das so wie ich mir das vorgestellt habe überhaupt funktioniert??? Ich wollte die Kabel von meinem jetztigen taster einfach abmachen ein wenig verlängern [so dass sie bis auf den schreibtisch reichen] und dann einfach mit dem reed-schalter verbinden [gibt das ein kurzschluss
😕 bzw. is das vielleicht sogar notwendig
😕])
Da ich bald Urlaub habe, werde ich wohl bald richtig loslegen und versuchen, zwischen weihnachten und neujahr mit dem Projekt fertig zu werden...
So jetzt noch eben die Bilder machen und Uploaden...
Was haltet ihr von meinen Ideen?!?
Mfg Zoomibert
€: Hier die versprochenen Bilder:::
[/URL]