Meine 1. CaseCon

Ok danke für den Tipp... Mal sehen, vielleicht hol ich mir einfach dieses Werkzeug, wenns damit echt schneller geht...

Mfg Zoomibert

also ich würds wirklich 2 farbig sleeven, einfarbig wäre mir persönlich viel zu langweilig, besonders weil du insgesamt ja eh en schwarz blau konzept hast

Hmm...
Eigentlich wollte ich ja erstmal schaun, obs in Holz nicht vielleicht besser aussieht... Aber eigentlich müsste Schwaz- Blau ja auch zu Holz passen...

Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen:
Ich habe keinen Plan, wie ich die Anschlüsse von Mainboard zugänglich machen soll... (Wisst ihr was ich meine?!?)
Und was ich noch aufm Herzen habe ist folgendes:
Ich wollte ja "in" die Löcher für die Lüfter son Racing-Gitter einsetzen, doch ich bekomm es nicht so geformt, dass das bündigt mir der Vorderseite wird.

Hat vielleicht jemand Tipps für mich?!?

Mfg Zoomibert

Ich hatte mir gedacht, dass ich mir aus meinem alten Gehäuse, den kompletten hinteren Teil (wo die Mainboard-Anschlüsse sind) raus nehme, doch das hat zumindest bei ersten mal nicht so ganz funktioniert^^...

Einfach nur die Anschlusslöcher ausschneiden ist auch ne Möglichkeit, aber wie bekomme ich dann die Grafikkarte fest????

Mfg Zoomibert

Ja festschrauben ist mir auch klar 😀😀😀
Aber WO??? Wenn ich einne Schlitz rein mache, so dass die Graka-Anschlüsse dadurch passen, kann ich die doch da nich mehr festmachen...
Was genau meinst du mit Slotblenden?!?

Mfg Zoomibert

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir da einfällt währe das du die gebogene Stellen hinten, die wo man dann die Schraube reinschraubt, möglichts grade biegst und es dann verschraubst.
Oder du müsstest ein kleines Holzstückchen verschrauben und dann darein wiederum die Grafikkartenhalterung.
Oder so weit Einsägen, dass du die Schraube sozusagen von der anderen Seite herein schrauben kannst..

Ich hoffe du verstehst was ich meine.😉 Wenn nicht versuche ich mich mal am zeichnen.

Felix

So nach einer relativ langen Pause Aufgrund von Krankheit (nein nicht die Schweinegrippe^^) gehts nun heiter weiter 😀...

Zu Weihnachten lagen u.a. schwarze und blaue Sleeves unterm Baum... Diese bin ich nun gerade am verbraten :bigok: (also wirklich viel Spaß machts ja nich, ne^^ aber wer schön sein will bzw wessen Case schon sein will, muss nunmal leiden)...

Die Tage werd ich nochmal in die Werkstatt gehn und das Gehäuse soweit fertig machen...

Bilder werd ich auch im laufe der Woche machen und posten...

Mfg Zoomibert...

Ps: @ Fölix::: Ich warte immernoch auf ne Skizze :bigok:

Endlich gehts weiter!🙂

Oh man die Skizze habe ich mehr als vergessen! Tut mir leid.
Brauchst du die Skizze noch oder hat sich das erledigt?
Wenn du sie brauchst mache ich mich sofort an die Arbeit.😉

Felix

Ok ich mache mich mal an die Arbeit.🙂

Ich editiere hier dann gleich.😉

Felix

1.Edit: So hier ist mal die erste Zeichnung.
Spoiler:
unbenanntsvf2.jpg

Also um es nochmal zu erklären..
Ich würde einfach hinten das Metallteil wo man die Schraube reinschraubt grade biegen. Dann kannst du das doch einfach an das Holz anlegen und dort die Schraube reinschrauben.

Meine zweite Idee: Ich kanns nicht Zeichnen. Das ist einfach total aufwendig zu Zeichnen. Ich erkläre es nochmal.^^
Und zwar machst du einen so großen Ausschnitt hinten an den Grafikkartenausgängen ect. das der Komplette Slot hinten rausguckt.
Dann kannst du doch die Schraube in das Holz reinschrauben. Eben nur von der anderen Seite als normal was aber egal ist.
Ich glaube ich weiß doch wie ich es zeichne.

Bin gleich wieder da..

2.Edit: Hier wäre dann mal die Skizze:
Spoiler:
unbenannt27yxv.jpg

Spoiler:
unbenannt3wbc7.png

Felix

Zuletzt bearbeitet:
Ahh... Ok jetzt hab ichs verstanden... Joar, is halt nur die frage, ob ich das gerade biegen kann, ohne dass es mir abbricht...

Aber die 2. Idee find ich eigentlich noch besser, ich glaub so werd ich es mal versuchen...

Danke, hast mir echt geholfen 😀

Mfg Warrior

Ach hattest schon geantwortet.
Ja das ist eben die Gefahr der ersten Variante.
Die zweite gefällt mir aber auch besser.😉

Kein Problem.^^

Felix

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

Zurück