nimm rockbox.Diese Art von Speichererweiterung kann man eigentlich komplett vergessen, das ist IMO eine Belästigung des Nutzers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm rockbox.Diese Art von Speichererweiterung kann man eigentlich komplett vergessen, das ist IMO eine Belästigung des Nutzers.
nimm rockbox.
hier solltest du alles finden:
http://www.pcmasters.de/forum/consu...eise-tipps-und-tricks-rockbox-themes-uvm.html
Alles läuft super ausser, dass ich kein videos drauf tun kann die ich von youtube, myvideo.... hab. Der Sansa Media Converter sagt, dass ich schauen soll ob die Datei beschädigt is oder ob der Dateityp abspielbar is. In der Beschreibung vom Converter steht, dass avi oder wmv(was es meistens is) abspielbar is.
Funktioniert trotzdem net und wenn ich die Videos davor durch nen anderen Converter jage funzt es auch nicht.
Wisst ihr was ich machen könnte??
Ahh ja noch was weiss jmd wie das radio funzt?? Das firmware update hab ich schon gemacht ich habs auch scho drauf aber des gibt keinen einzigen Ton von sich??
hm beta sagt schon einiges. "H" steht für Hebrew, womit man in vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht hat. ich würde nichts installieren was nicht der sansa updater dir vorschlägt. ich benutze die OF eh nicht mehr, und rockbox hat einen schnellen bootloader ;-)Hab grad auf einer WebsiteDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenvon einer Firmware Update für unseren Sansa gelesen. ist zwar noch Beta. 1.03.01HBETA so heisst es. Vllt kann uns ja Chief mehr darüber erzählen.