Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
invalid schrieb:Einleitung:
So,
heute will ich euch mal hier im Forum einen bzw. meinen neuen MP3 Player vorstellen. Denn vor ein paar Monaten versagte mein alter 50€ billig Player und ich stand lange vor der Wahl. Ein schöner Ipod war mir zu teuer für das was er bietet, also fiel nach langem Suchen die Wahl auf einen Sandisk Sansa e250. Sandisk kennt ihr ja eher von Flash-Medien. Und ironischer Weise baut Sandisk auch die Flashspeicher für Appels Ipod. Nun sind sie mit der Sansa-Serie selber am Start und wollen durch viele Features, Design und Funktionalität punkten.
[...]
Schau mal im Sansa unter Einstellungen - USB. Da gibt es zwei Modi die Du einstellen kannst. Probier mal bei welchem Du auch den Musikordner auf dem PC siehst.Hallo ihrl lieben,
ich bin hier in meiner Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen....ich hab eigentlich von nichts ne Ahnung also hoffe ich dass mir einer helfen kann:
Wenn ich meinen Sansa am pc anschließe...dann zeigt er mir alle ordner an...nur nicht den musikordner....weiß einer warum?? vorher war das nicht....das fing auf einmal so an....
kann auch ne total blöde frage sein, aber ich weiß es nicht....bitte bitte helft mir! ich will doch mal wieder andere musik hören....🙁
ja und warum zeigt jeder billiga Player ordner an, weil sie sich hersteller die "sortier engine" sparen. gute player haben das nun mal so, und wenn du deine ID Tags ordentlich machst, hast du auch keine probleme