Modern Warfare 2 – schlechte Nachrichten Diskussion

Satun ist auch lustig, die haben das Spiel jetzt auf 54,99€ gesetzt anstatt der bisherigen 44€, es sich jetzt zu kaufen wird man also noch mehr bereuen.

Sorry aber das stimmt mal gar nicht!

JEDES Konsolengame gibts im Netz zu Saugen, da ist es kein bisschen besser als am PC!

Mir wäre nicht bekannt, dass es für die PS3 auch Raubkopiene gibt 😉

Ich dachte, dass das game zuerst ein Flopp wird, bin aber positiv überrascht, zwar hätte die Story länger sein können, war jedoch recht amüsant.

Den Multiplayer finde ich besser gemacht als beim vorgänger, was mich nur stört sind die ganzen Nade Launcher noobs und Camper.

Dazu muss ich noch sagen , dass ich das Spiel auf der PS3 zocke.
Da hat es mich nicht gestört 8vs8.

Sehe ich genauso.

Wenn ich da mal den Unterhaltungen meiner Arbeitskollegen lausche, die irgent ein tolles fussballspiel auf der PS3 online zocken, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Die wohnen alle in der selben Stadt, und wenn sie online zusammenspielen wollen, dann wird die Verbindungsqualität in sagenhaften 3 Farben dargestellt:

Rot = Mist
Gelb = angeblich akzeptabel
Grün = Super

Die haben eigentlich grundsätzlich Gelb, selten Grün. Und berichten von extremen Lags während des Spiels. Das heisst während man auf seinem Bildschirm den Ball zu einem Spieler seines Teams passt, hat auf der anderen Seite der gegner längst den Ball, was auf dem eigenen Bildschrim erst nach einem riesigen Lag deutlich wird.
Das heisst an normales spielen ist kaum zu denken... Da werden Tore geschossen die man erst nach 2 oder 3 Sekunden mitbekommt etc...

Und das wird von denen zwar als nervig angesehn - aber nicht wirklich schlimm :wtf:
Ich würde ich totärgern, bei mir wäre der Controller schon öfter in die Ecke geflogen. Irgentwann würde ich das Spiel garnicht mehr spielen...

Aber die geben sich damit zufrieden und hocken vor ihrem Fernseher und fressen die Scheisse die ihnen da serviert wird. Sry für die Ausdrucksweise.

Bei irgent einem neuen Fussballgame (FIFA10? ka...) wurde der Multiplayer in einer "Fachzeitschrift" bewertet. Da stand doch tatsächlich das Verbindungsfehler nurnoch -> SELTEN <- auftreten und deswegen bekam es eine gute Bewertung.. ?! Also bitte... das kann doch nicht deren Ernst sein...

Jetzt stell ich mir mal vor ich sitze da, und zocke MW2 mit einem Controller.
Angesichts der sowieso schon verzögerten Reaktionszeit durch dieses extreme Controller Handicap, kommen auch noch schlechte Verbindungen dazu... OMG! Da bin ich natürlich froh wenn die Map nicht allzu voll ist und ich nicht jede Sekunde ein Gegner vor der Nase habe.....

oh gott, 8vs8? was soll daran fun sein? tote stille mehr nicht, ich zock gern battlefield 1942 forotten hope und das macht laune auf nem 64er server, action ohne ende, aber 16er server naja, halte nicht viel davon, ist ja schon fast counterstrike story 😀

Wobei aber die Maps nicht wirklich groß sind bei MW2. Ich vermisse ne richtig schöne Sniper Map, es gibt nur eine die ganz gut ist. "Derail" heiß die glaube ich. Aber sonst...wenn ich an die Map auf dem Hochhaus denke, oder andere...die sind nicht wirklich groß und gut für 12 Spieler.

Ob es nun in farbigen Balken oder als Latenz/Ping oder MS angezeigt wird ist eig. egal, da man im grunde genommen so oder so die gleiche Latenz hat.

Ich habe nicht mal eine richtige 1000er Leitung, und habe nur 3 Balken Hellgrün (3 von 4 Stufen) und merke da sehr selten lags. Aber ich denke, dass es von Spiel zu Spiel verschieden ist wie gut die Online Verbindung ist.

Und die verzögerung eines Controllers ist kein wirkliches Problem, denn wenn ich auf die Taste drücke, dann reagiert er auch SOFORT 😉

Ich bezweifle es, dass man mit ner 16k Leitung noch lags hat.

Außerdem bin ich es schon gewöhnt 8vs8 zu spielen, da ich mit einer fast 1000er Leitung mit 16 Leuten gerade so noch klar komme =)

"Wasteland" wäre noch eine große Map, mir fallen ehrlich gesagt selten momente auf bei denen Totenstille herrscht 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ob du es glaubst oder nicht aber zum Online zocken reicht sogar eine ISDN Leitung.
Ja zu den Anfangszeiten von DSL hatte man sogar mit ISDN einen besseren Ping als mit DSL.

Deshalb ist es völlig irrlevant ob du eine 1000er oder eine 50000er Leitung hast.

Es ist auch schön das er sofort schiesst wenn du auf den Knopf drückst, aber man muss erstmal dahin kommen mit dem Fadenkreuz um abzudrücken 😉

[edit]
Geändert von San (Heute um 22:49 Uhr).
immer dieses editieren.. tztztz 😀 :-D [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden von konsolen auf denen die spiele ruckelfrei laufen 🙂 , außerdem ist die playstation bei weitem nicht so verbreitet...

Einzel spieler kampagne hat ziemlich spaß gemacht kann man nur empfehlen...

Omg wenn ich das so lese... Ich wollte mir MW2 eigtl. kaufen, aber da der hersteller so ein mistspiel rausgebracht hat werde ich es mir NICHT kaufen. Wofür auch? Wenn ich nen kackspiel spielen will dann zock ich die Painkiller Ressurection demo...

Naja, dann bleib ich halt bei CoD 5, dass hat eh mit den besten MP aller cod's 🙂

4 ist besser 😉

Und nunja die Mentalität ist ja "Gib dich damit zufrieden was du hast", müssten ja schon einige Mitbekommen haben, dass dies nicht so bei mir ist.

Wenn man bei dem Spiel einen ordentlichen Dedizierten Server haben könnte, 64 Spieler usw DANN wär ich zufrieden!

Aber mal ganz ehrlich wenn ich das schon höre (hat nen Kumpel vorhin per Steam Friends erzählt, der sich MW2 gekauft hat) ... der meinte, dass er den Kauf gar nicht bereut, 6 vs. 6 im Deathmatch sei doch okay, Gestern war laut ihm eine Stunde ein kompletter MW2 Server Ausfall, er meinte wenn der Automatisch ausgesuchte Host verschwindet, schließt die Lobby, sollte das Game auf einmal total Laggen wird ein neuer Host gesucht alle müssen ein bisschen warten...

Frage, wie Banane muss man sein, sich mit sowas Zufrieden zu geben, und dem Publisher das Geld in den (sorry) Arsch zu blasen??

Dann zum Singleplayer hab gehört der dauert so ca. 3,5 bis 4,5 Stunden.. Bitte? Ist das deren ernst? Früher Max Payne, hat man ca. 10-12 Stunden gezoggt, und DAS war für die damaligen Verhältnisse schon ziemlich kurz.

Nunja die Marke ist eine Eierlegende Wollmilchsau, ist ja klar das Activision machen kann, was die wollen es gibt immer noch genügend Käufer. Schön die Cash Cow ausmelken, bis zum Schluss.

Und die PC-Käufe (oh Wunder) sind hinter den Erwartungen (die trotzdem Rekordverdächtig hoch sind) zurückgeblieben. Passt auf Call of Duty Modern Warfare 3 (oder wie das auch immer heissen mag, ein Nachfolger ist jedenfalls zu 99% Sicher) kommt nur für die Konsolen. Dort meckert keiner, die ganzen Erniedrigungen sind die ja schon gewohnt, gut für Activision. Für den PC kommt nix wegen den dummen Ausreden, Verkäufe waren nicht so gut wie Erwartet (Ja, warum nur Activision?), und die Raubkopiererei ...

Nunja ich bin sehr sehr froh, keine Konsole zu besitzen, werde mir auch niemals eine Kaufen. Als Geschenk ja klar, aber niemals Kaufen!!!

Edit: Anmerkung wollte noch was sagen:

Mittlerweile Kauft man sich doch nur noch halbe Games, was soll das?? Hier DLC, da ein Vorbesteller Code .. äh ja! Früher hat man zusätzliche Dinge per Patch (Trackmania, Counter-Strike-Source) KOSTENLOS bekommen, wenn nicht schon so alles drin und Perfekt war. Aber naja wenn es so einfach ist, die Leute zu Veraschen, warum soll man dies nicht auch tun? Es wurden ja schon Haufenweise neue Download Contents für MW2 angekündigt ... Klaro Man muss dann wohl über 100 Euro (nur Geschätzt aber wenn man alles Zusammenzählt, naja Abwarten) auf den Tisch legen um sein Modern Warfare 2 komplett zu bekommen, ist ja jeder so doooof das er nicht mekt vorher nur ein halbes Game bekommen zu haben und sich den Rest eben auch noch Kauft!

Aber Activision, auf den Trichter seid nicht nur ihr gekommen!

Ich werde mir jedenfalls keine Konsole, kein DLC und kein MW2 Kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
wenn da hacker sind macht das spiel einfach kein spaß mehr

Diese "hacker" gibt's bei jedem online spiel... .

Razor**** lässt Grüßen.

:bigok:

ich habe eine 32mbit leitung,und der shice laagt,das game kotzt mich sowieso nur noch an:hmm:

😀😀

Bei mir ist es nach 4h Singleplayer und 1std Multiplayer in den Papierkorb gewandert - war'n netter quicky.. aber ich schaue mich nach was neuem um... 😉

Also um nochmal auf dem Singleplayer zurückzukommen: Ich finde der ist gelungen.

Ich habe es aufs schwierigste gestellt, und habe mittlerweile 10 Std Spielzeit hinter mir und bin noch nicht ganz durch.
Auf der voreingestellten Schwierigkeitsstufe hat man ja keine Mühe und rennt so durch... kein Wunder das man dann so schnell fertig ist.

Bedenkt immer dass das Spiel für GamePads programmiert wurde. Deswegen ist die Voreinstellung so extrem einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Also kommt Mädels...das COD nicht die super langen ultra abwechslungsreichen Singleplayerkampagnen hat sondern man eher auf sehr breiten (und einem daher als nicht eingschränkt vermittelten) Wegen von A nach B muss und dabei einfach mal das tausendfache an Gegnern umsensen muss was da realistisch wäre ist doch nix neues, wer hier was anderes erwartet hat der ist irgendwie auch selbst schuld.

Ja ok, die lineare Spielführung ist wirklich nicht schön. Aber das war ja wie olf schon sagt, schon immer so bei COD.

Ich hab nix gegen Linear gesagt - bei einigen Games gefällt mir das sogar sehr gut - aber COD MW2 ist einfach nur die größte Freckheit die ich kenne ...

:fuchtel:

ich brauch 10 min um auf nen server zu kommen,verbindung kann dauernd nicht hergestellt werden,dann bin ich mal im game,und es wird nach nem neuen host gesucht:hmm:

der spielspass ist gleich 0!!

44 euro fürn A"""

Danke infinity ward,für so einen schrott!

naja,bin ja selber schuld,warum kauf ichs auch🙁

4 ist besser 😉

Nunja ich bin sehr sehr froh, keine Konsole zu besitzen, werde mir auch niemals eine Kaufen. Als Geschenk ja klar, aber niemals Kaufen!!!

Ich bin verdammt froh, es gibt viele Spiele die sehr schlecht von der Konsolen version auf den PC portiert wurden (DeadSpace z.B.) außerdem kommen sowiso die besten Spiele erst auf konsole rauß und dan erst auf den PC (GTA,Fallout3, GOW usw.) Wenn man bedenkt das man schon für 200€ eine Xbox360 kriegt dann sag ich doch nicht nein, das können sich einfach viel mehr Leute leisten.

Ich bin froh eine zu besitzen ^_^

Ist aber nur so, weil in Amerika viel Dummheit herrscht, die größte Käuferschicht sind eben Gelegenheitszocker und da zielt die Konsole voll drauf ab. Die machen dadurch den meisten Umsatz das ist der einzige Grund.

Klar eine Konsole ist nicht so teuer wie ein guter PC ABER bleibt auch immer auf dem gleichen Stand, und Rechne mal die ganzen Kosten für die Games (teurer als PC-Spiele) und dieses Gold Live dingends zusammen...

So viel günstiger ist das dann auch nicht..

Auf Konsolen haben in der Regel alle Games Einschränkungen die bei PC Usern zu Recht Meckerattacken auslösen würden !!

Kommen wir wieder zu Call of Duty: Peer 2 Peer, schlechte Verbindungen, Lobbys, alles auf der Konsole Normal, keiner beschwert sich!

Auf dem PC (normalerweise) Dedizierte Server Pings die immer gut sind, wenn der Server oder die eigene Verbingung normal laufen...

Und mit Freunden in COD4 oder CSS z.B immer aufm gleichen Stammserver Zocken zu können, was gibts besseres?

Und zu Schlecht Portiert: D.h. wie bei COD MW2 einfach alles 1 zu 1 übernommen = Konsolen Spiele SIND Schlecht!

Ist aber nur so, weil in Amerika viel Dummheit herrscht, die größte Käuferschicht sind eben Gelegenheitszocker und da zielt die Konsole voll drauf ab. Die machen dadurch den meisten Umsatz das ist der einzige Grund.

Klar eine Konsole ist nicht so teuer wie ein guter PC ABER bleibt auch immer auf dem gleichen Stand, und Rechne mal die ganzen Kosten für die Games (teurer als PC-Spiele) und dieses Gold Live dingends zusammen...

So viel günstiger ist das dann auch nicht..

Auf Konsolen haben in der Regel alle Games Einschränkungen die bei PC Usern zu Recht Meckerattacken auslösen würden !!

Kommen wir wieder zu Call of Duty: Peer 2 Peer, schlechte Verbindungen, Lobbys, alles auf der Konsole Normal, keiner beschwert sich!

Auf dem PC (normalerweise) Dedizierte Server Pings die immer gut sind, wenn der Server oder die eigene Verbingung normal laufen...

Und mit Freunden in COD4 oder CSS z.B immer aufm gleichen Stammserver Zocken zu können, was gibts besseres?

Und zu Schlecht Portiert: D.h. wie bei COD MW2 einfach alles 1 zu 1 übernommen = Konsolen Spiele SIND Schlecht!

das würde ich nicht behaupten, dass konsolen spiele schlecht sind, das beste konsolen spiel für mich ist und bleibt gran turismo 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten