sommergemüse
Banned
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber so toll soll der nicht sein.
Sorry aber das stimmt mal gar nicht!
JEDES Konsolengame gibts im Netz zu Saugen, da ist es kein bisschen besser als am PC!
immer dieses editieren.. tztztz 😀 :-D [/edit]Geändert von San (Heute um 22:49 Uhr).
wenn da hacker sind macht das spiel einfach kein spaß mehr
Razor**** lässt Grüßen.
ich habe eine 32mbit leitung,und der shice laagt,das game kotzt mich sowieso nur noch an:hmm:
4 ist besser 😉
Nunja ich bin sehr sehr froh, keine Konsole zu besitzen, werde mir auch niemals eine Kaufen. Als Geschenk ja klar, aber niemals Kaufen!!!
Das war jetz sehr dumm das allgemein auszudrücken...Es ist MW2 was schlecht ist. Es gibt genug geiler Spiele auf Konsolen, aber wenn man keine hat kann man das schlecht beurteilen.Konsolen Spiele SIND Schlecht!
Ist aber nur so, weil in Amerika viel Dummheit herrscht, die größte Käuferschicht sind eben Gelegenheitszocker und da zielt die Konsole voll drauf ab. Die machen dadurch den meisten Umsatz das ist der einzige Grund.
Klar eine Konsole ist nicht so teuer wie ein guter PC ABER bleibt auch immer auf dem gleichen Stand, und Rechne mal die ganzen Kosten für die Games (teurer als PC-Spiele) und dieses Gold Live dingends zusammen...
So viel günstiger ist das dann auch nicht..
Auf Konsolen haben in der Regel alle Games Einschränkungen die bei PC Usern zu Recht Meckerattacken auslösen würden !!
Kommen wir wieder zu Call of Duty: Peer 2 Peer, schlechte Verbindungen, Lobbys, alles auf der Konsole Normal, keiner beschwert sich!
Auf dem PC (normalerweise) Dedizierte Server Pings die immer gut sind, wenn der Server oder die eigene Verbingung normal laufen...
Und mit Freunden in COD4 oder CSS z.B immer aufm gleichen Stammserver Zocken zu können, was gibts besseres?
Und zu Schlecht Portiert: D.h. wie bei COD MW2 einfach alles 1 zu 1 übernommen = Konsolen Spiele SIND Schlecht!