Modern Warfare 2 – schlechte Nachrichten Diskussion

@Terence
Scheint wohl an deinem Rechner zu liegen, ich kann es Ruckel/Lagfrei mit einer 32MBit Leitung zocken.
Selbst ein Kumpel mit 1000er DSL spielt es Lagfrei.

@sommergemüse
Warum beschwerst du dich nicht bei den Entwicklern, als dich hier auszuheulen? Wenn du unzufrieden bist, sind die Leute von Infinity Ward der richtige Ansprechpartner.

Ich bereue es nicht 29€ bezahlt zu haben. Der SP in COD war noch nie Lang oder frei begehbar, früher gabs keine Statistiken über Spiellänge oder sonstiges. Das stört mich nicht wirklich. Der MP ist recht spaßig, und 9v9 ist vollkommen ausreichend auf allen Karten.

Und wer meint 16v16 muss sein, der hat den MP noch nicht gespielt oder hat den hauch von Fantasie um sich auszumalen was das für ein durcheinander geben würde.

Bei BF2 könnte ich das verstehen, auf riesigen Maps mit so wenig Spieler ist ziemlich banane, aber doch nicht auf kleinen Infantry Only Maps?!

Und wer sagt Konsolenspiele/portierungen sind schlecht, hat absolut Null Ahnung - Entweder weil man nie eine Konsole besessen hat, oder kein Geld für die richtige Spiele hat.

hm,dann isses aber sehr komisch,das css nicht laagt,cod4 nicht laagt,cod5 usw...habe es nur bei MW2...und dann bekomme ich immer ne meldung wo steht:Host Intigration,das is doch bullshit:hmm:

Weil mir COD MW2 eigentlich egal ist und Activision würde überhaupt nicht hören.

Außerdem ist das kein "rumgeheule" (ja echt stark von einem Moderator sowas zu Lesen! 🙁 ) sondern einfach nur die Fakten.

Und COD4 schätze ich, wird nicht viel anders sein als MW2 und kann mir kaum vorstellen, dass 9 vs. 9 wirklich so viel Spaß macht!!

Und wegen den Konsolen, klar das XBOX und PS3 Fanboys sowas nicht hören wollen ...

Du kannst es dir nicht vorsetllen hast es aber auch nie probiert um dir eine Meinung auf Faktenbasis zu bilden...prima Argumentation 🙂

Was allerdings Fakt ist, ist folgendes:

Die meisten Spielehersteller haben seit Jahrzehnten erst für PC programmiert, und dann für Konsole portiert.
Das heisst ursprünglich war es genau andersherum als Heute.
Leider gab es immer mehr Raubkopien beim PC als Hauptplattform. Ausserdem genossen Konsolen immer mehr Beliebtheit.
Also hat man umgedacht, und angefangen hauptsächlich für Konsole zu programmieren und dem PC nur eine portierung zu schenken.

Was man davon hat, sieht man ja... jede Menge schlecht portierte Spiele auf dem PC.

das war früher nicht so, da waren beide Fraktionen zufrieden.

Ich habe selber eine PS3 und etliche spiele darauf (COD 4, COD 5, Resisstance Fall of Men, Fallout 3 usw.), und alle spiele außer Resisstance Fall of Men hab ich ebenfalls auf dem pc, und die auf dem pc sind um LÄNGEN besser als die auf der konsole. Weil auf der Konsole is die steuerung schlechter, die grafik schlechter, online machts kaum spaß usw.

Ja aber das sind nunmal Sachen die zu einer Konsole dazu gehören.

Wennich mir die erste Version (also die ungepatchte) von NFS Shift anschaue bekomm ich das grauen.

Keine Mausunterstützung und man wird mit Shift und Strg etc. durchs Menue navigiert... widerlich.

Da wurden einfach die paar Knöpfe von einem Playstation Controller genommen, und mit irgentwelchen Tasten auf der Tastator gebindet.

Und genau das kommt einfach viel zu oft vor bei portierungen.

Die Grafik ist nur aus einem Grund schlechter, weil die Spiele angepasst werden müssen etc. Aber wenn ich mir Spiele angucke wie GoW2 etc. dan weiß ich nicht was dadran schlecht sein soll 😵. Steuerung genau so...sie ist für die Konsole angepasst.

Weil mir COD MW2 eigentlich egal ist und Activision würde überhaupt nicht hören.

Außerdem ist das kein "rumgeheule" (ja echt stark von einem Moderator sowas zu Lesen! 🙁 ) sondern einfach nur die Fakten.

Und COD4 schätze ich, wird nicht viel anders sein als MW2 und kann mir kaum vorstellen, dass 9 vs. 9 wirklich so viel Spaß macht!!

Und wegen den Konsolen, klar das XBOX und PS3 Fanboys sowas nicht hören wollen ...

Das ist rumgeheule, schließlich ist jeder Beitrag von dir in diesem Thread mit Abneigung und Verachtung gegen COD 6 gesät und wie schlecht doch Konsolenspiele sind.
Nur weil es in COD 4 so war und ist, heißt es noch lange nicht das es in COD 6 genauso sein wird.
Ausserdem hast du COD 6 noch nicht Online gespielt und hast nicht die geringst Ahnung was demnach Spielspaß ist.
Du kannst mir nicht erzählen das 16v16 auf mini Maps spaß macht, wo man alle Furz lang beim Spawnen erschossen wird weil die Map total vollgestopft ist.

Zu deiner Info besitze ich SNES, Xbox360, PSP, MegaDrive, Gameboy und viele weitere gute Konsolen, und dazu einen PC.

Von daher finde ich die Bezeichnung Fanboy etwas lächerlich.
Weil demnach müsste ich nur Nintendo oder Sega oder Microsoft Konsolen nutzen, meinst du nicht auch?

Bild dir erstmal selber ein Urteil bevor du sowas ablässt.

Entweder man kommt mit einer Konsole klar, oder ist von Anfang an wegen komischer äusserer Einflüsse dagegen, oder geht wieder bei den Bambinis Fußball spielen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten