Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Steam hat ausversehen paar MW2 Steam ACCs gesperrt. Jeder betroffene hat l4d2 kostenlos bekommen + l4d2 gift zum verschenken.
Leider war ich nicht betroffen 🙁 😀

Ich kenne BC2 nur von Freunden, es ist mir einfach viel zus ehr auf j4f gelegt, da mich schon Tuber und Akimbowaffen zum Teil abartig nerven. Mein MW2 ACC war auch nicht hesperrt 😀

Akimbo nervt mich persönlich zum größten Teil nicht.

Noobtubes sind echt nervig, vor allem mit Danger Close und One Man Army..
Aber am nervigsten ist Commando.
Wirklich, die scheiß Kniferunner mit Marathon/Lightweight/Commando und Tac Knife sind ja echt nicht zum außhalten.

Und die ganzen Hacker fallen ja auch immer mehr auf, naja solange es Programme gibt, die VAC umgehen bzw. mit denen man auch mit VAC ban online zocken kann wird sich das auch nicht ändern.
Vorallem in Bodenangriff sind die ganzen Aimbotter extrem nervig!

Naja, ich spiels trotzdem noch und ich weiß nicht warum. Vielleicht weil ich es auch ohne noobtubes, commando, ESPs und Aimbots schaffe gute Scores zu machen :O

Hallo ich habe ein Problem mit MW2 .... ich habe einen guten PC daran kan es nicht liegen und alle anderen online games funzen auch .. aber wen ich MW2 starte ist alles gut sobald ich einem server beitrette und es losgeht lagt es einfach so ich hab aber auch eine gute verbindung....jedenfalls hab ich alles neu installiart und es nochmals versucht auch Steam habe ich neu draufgeladen .... abe res klappt noch immer nicht auch wen ich mit ultra low set. spiele ... ich habe das ganze internet abgeklappert aber keine hilfe gefunden.

bitte ich brauch eure HILFE 🙁

Welche Programme ahst du im Hintergrund laufen? Ein Freund von mir hat solche probleme, wenn er in Skype telefoniert, oder Youtube, etc. im Hintergrund läuft.

Ich habe auch mal eine Frage 🙂 Mein Clan (stimmt so nicht ganz, bin Member) und ich möchten ab nächster Saison in den MW2Tournaments spielen, das ist eine Liga aus Amerika, weiß jemand ob wir dort mitmachen können/dürfen?

Call of Duty - MW2 Multiplayer Problem!

Hallo,
Ich habe ein Probleme im Multiplayer von Modern Warfare 2.

Ich finde nur Mitspieler bei Team Deathmatch, bei anderen Modi wie z.B.: Capture the Flag, Frei für alle oder Herrschaft, finde ich keinen. außerdem bricht die Verbindung ziemlich oft ab, obwohl unsere Interneverbindung eigentlich stabil ist!
(Router=Eumex 800V)

Liegt es daran das bei mir im MP Menü "Ihr Nat Typ= Strikt" steht?

Habe schon in anderen Foren nach dem Problem gesucht, aber eine brauchbare Antwort trotzdem nicht gefunden.

m.f.G.: Tomue

COD MW2 stürzt schon beim Spielstart ab. Egal ob MP oder SP

Hallo,

habe gestern MW2 via DVD installiert. Produkt in Steam reg.
So, egal ob ich MP oder SP starte, es läd ganz kurz das erste Video wenn man das Spiel startet und 5 Sekunden später bekomme ich eine Meldung:

iw4sp-exe funktioniert nicht mehr...

Ich habe mein System erst ganz neu aufgesetzt und habe bei keinem andern Spiel bisher Probleme.

Windows 7 Ultimate 64Bit
Grafikkarte: Gigabyte GTX 470 Super Overclock
DX 11 Installiert

Steam müsste automatisch auf der aktuellsten Version sein soweit ich weiss.
Grakatreiber auch die aktuellsten.

Problem besteht ob ich Spiel über Steam Offline oder Online starte.

Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann

CoD MW2 MP geht nicht mehr!!

Hallo Leute

seit ich meinen neuen PC habe funktioniert der Multiplayer von MW2 nicht mehr
ich hab alle spiele von meiner alten festplatte über steam gesichert und dann auf die neue festplatte rauf
nun komm ich aber nicht mehr rein, ich seh nur das anfangsbild und danach nur noch ein schwarzer screen

bei black ops hab ich es genau so gemacht und es funktioniert einwandfrei

kann mir irgendwer nen tipp geben was ich machen soll?

danke schon mal im vorraus

die cd von mw2 rein und einfach mal auf reparieren drücken und wenn nicht einfach mal neu installieren auch wenns lange dauert :-D versuchs mal mit dem.

Bei mir hat sich das Spiel aufgehangen nach ca. 5 Sekunden Spielzeit. Falls bei dir ein ähnliches Problem vorliegt musst du einfach die Ingame Freundesliste ausstellen. Dafür musst du auf Steam - Settings - In-Game und dann das Häckchen bei Enable Steam Community In game rausmachen.
Ich weiß nicht ob du das selbe Problem hast und ob du dein Problem nicht schon gelöst hast^^
Aber wenn nicht probier das mal aus, hat bei mir auch funktioniert.

so da bin ich wieder mit dem immer noch gleichen problem

ich hab alles versucht, repariert, deinstalliert und wieder installiert, häckchen raus und und und..aber es will einfach nicht mehr laufen...

hat noch irgendeiner hier eine idee??

@deathsoldier
schon das versucht, was xenon94 geschrieben hat? kumpel von mir hatte ähnliche probs und da hat das auch geholfen, also freundesliste aus 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Connecting to IWnet... und das ewig lange??? Steam oder iwnet überlastung oder wo liegt da das problem, jmd ne vermutung?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

hab da vor kurzem ein Problem, iwie ist die Map so klein...ich checks auch nicht was das ist. Guckt euch am besten das Bild hier an, vllt gibt es ja ne Einstellung dazu oder so ^^ Hatte sowas noch nie xD Hat jemand ne Lösung?

Kann man MW2 eigentlich noch gescheit spielen? Sind da noch genug Leute on? Ist das wirklich cheater verseucht (hab ich mal wo gehört). Ich muss mich grade nähmlich zwischen MW2 und BF BC2 entscheiden 😀D

Klar kann mans noch spielen.

Bei einigen dauerts halt ne ganze Weile, bis das IWnet eine Lobby findet.
Cheater treten mM viel seltener auf als in MW3.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten