Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Ich bin grad nach irgendeinem level wo ich irgendwie superjump und so hatte lvl 70 geworden.
Hab jetzt alle waffen
Ist das normal???=

Mhh..
COD 6 ist ja doch nicht so toll.
Habs irgendwie besser in errinerrung.
Naja
ich glaub ich lösch es.

Dieses Wochenende gab es ja die Aktion das an 3 Tage für lau im Multiplayer spielen konnte.
Ich habe das mal ausgenutzt und mit die 11 GB runtergeladen.
Ich finde einige Maps ganz lustig, Rust gefällt mir sehr gut.
Leider wird diese Karte aber nicht so oft gespielt, man hat ja auch keinen wirklichen Einfluss darauf.
Ich werde mir das Spiel aber nicht kaufen, nicht zu dem Preis 😉

Versteh auch nicht warum CoD6 so extrem viele Cheater hat im Gegensatz zu den anderen CoD Teilen. Spiele Teil 2,4 und 5...dort sieht man so gut wie gar keinen Cheater.

Ganz genau. VAC ist ein ein Paradebeispiel von einem schlechten Anti-Cheating-System. Bestes Beispiel dafür, wie leicht VAC² auszutricksen ist, ist ja wohl die Counterstrike Szene. 😉

Bei COD MW2 ist es wirklich ärgerlich... :fuchtel: Finde es ist einer der besten Taktikshooter dies jeh gab..... 🙁

Aber in CSS gibt es fast keine cheater.

Mach mal die Augen auf.... klar Aimbot/no recoil etc gibts wenige sieht man selten... fällt ja auch gleich auf... Aber nen Professionellen Wallhacker/ESP/Radar etc. erkennst du nur wenn du's selber mal gemacht hast 😉 Die Scheisse stink doch bis in die ESL.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich mal, wann seht ihr immer Cheater?
Jetzt nicht sagen: Guck doch bei youtube. Also ich spiele seit ca. 3 Wochen fast täglich 1 Stunde online, meistens abends, am Wochenende etwas mehr und ich habe noch keienn Cheater erleben müssen.

Dann biste entweder blind oder die Spieler haben die Bibel entdeckt...

Man sieht das vor allem dann, wenn die Maus sehr schnell herumgeschwenkt wird und dann das Ziel sofort getroffen wird.
Schwer zu beschreiben, aber das ist Aimbot
Wallhacker sind da schon etwas schwieriger zu entdecken
Sind meistens die, die irgendwo rumstehen und sprayen was das Zeug hält, weil sie dich hinter Wänden usw. sehen

Ja, aber die Aimbotter sehe ich auch kaum. Es gibt halt so Leute mit Level 50-70, die halt viel Zeit damit verbringen die verscheidenen Ecken auf den Maps auszuklabusern und immer von da nach da rennen und wenig gesehen werden und so weiter und so fort. Und dann an bestimmten Punkten immer so zielen dass sie sofort einen erwischen könnten.Falls aber jemand irgendwo in der Pampa auf einer Fläche ungeschützt rumsteht und 20:0 Kills hat, ok, klar.
Ich konnte früher auch mal bei CS auf cs_dust (oder de_dust?) immer wissen, wann der eine da um die Ecke frühestens kommen könnte bzw. spätestens kommen muss, falls er von dort, wo ich ihn gerade gesehen habe, aus losrennt.
Und dann gab es auf einigen Maps noch Stellen, die sich immer gleich angehört haben. Und wo man auch mit Kriechen einen Mucks gemacht.

Das war alles mal so, als ich noch mehr Zeit und weniger Lust auf Lernen hatte. Damals noch für die Schule. Hachja. Alte Zeiten. 🙂
Heute können das andere Leute für genau so spielen, sei es bei Cod 6 oder bei [beliebigen Spielnamen einfügen].

Zuletzt bearbeitet:
hat einer schon die Map pack? Ich habe diese vorbestellt, aber kein Plan wie ich die herunterlade, oder macht der das automatisch sobald es freigegeben ist?

Frage hat sich erledigt...... Steam Server sind überfordert 😀

Zuletzt bearbeitet:
für 15 euro 3 neue maps?

meine güte is das lächerlich....ich zocke das game eh nicht mehr,der mp is einfach zu scheisse.....

ICh weiss garnicht was ihr habt
es gab jetzt 2 wochen lang viele cheater aber seit dem patch ist es wieder normal und alle 3-4 monate mal 1-2 wochen cheater zu haben ist ok 🙂

Jemand schon die neuen Maps getestet ?

also die 2 was ich bisher gesehen, eigentlich ganz cool.... aber relativ klein.... ich weiß nicht ob ichs nochmal kaufen würde ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten