Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach wir spielen auf King? 😀 Was macht das für einen Unterschied?
Also mit Lenkrad lässt sich das bescheuert spielen, hab nach etlichen Versuchen den Scheiss in die Ecke gekloppt und beschlossen, dieses Spiel nicht zu holen.
ich würds mal auf meine erfahrung von tmo schieben. war da nicht umsonst auf rang 50 von ca 12000. ach ja und dann wären noch diese tausende versuche :d
ja aber lol, 20s, wo holst du die raus. ich mein der Nissan hat auch en beschissenes Loch bei ca 4000u/min, wie ich finde. mich würde ich mal dein statistik interessieren
so habs jetzt gemacht. mein pc fängt aber leicht zum ruckeln an und deshalb gibt es kleine stellen in dem das video nicht flüssig läuft. meine zeit hab ich auch noch auf 2:09:35 verbessert obwohl ich den totalen dreck gefahren bin^^
Hm ich habe mir gerade ma das Video angeschaut und es hat meine befürchtungen ma wieder bestätigt, dass das Spiel ma wieder nüx mit realistischem Handling zu tuen hat obwohl EA ja immer sagt sie machen es reallistischer. Ist die Ideallinie ausblendbar oder ist die def. immer da?
Ich werd das Ding auf jedenfall mal anspielen wenn ich wieder zuhause bin aber sieht ja doch ziemlich nett aus wie ich finde !!!