hey leute, bei mir ist nfs ps gestern in der post gewesen und naja, es haut mich net vom hocker, ist aber an sich ganz ok. das menu, die tuningoptionen, der windkanal, alles ist echt klasse. Man kann fast alles an der karre selbst einstellen. Was ein wenig sukkt ist die lenkung. Ich fahre mit einem rumblepad II und finds bissl schwammig... das hättense eigentlich realistischer hinbekommen können. Was ich allerdings auch noch ganz cool finde ist das schadensmodell, das hat mir bei den anderen teilen von nfs sehr gefehlt^^
des drag racing is ganz witzig,, zu anfang muss man noch einen burnout machen, um die straße und die reifen aufzuheizen. allerdings verkacke ich den start immer, ich weiß noch net genau, wie das richtig funzt^^
highspeed rennen und drift bin ich noch net gefahren :/
im grip modus sind die gegner definitif zu schwach
was mir ausserdem net gefällt ist die hardwarelastigkeit des spiels.
in meiner sig seht ihr ja mein sys. wenn das spiel sli unterstützt, hätte ich ja in etwa die grafikleistung einer gts 320mb @ efault. aber ich kann es nur auf 1024*768 und auf mitleren details spielen, bei nur 30 fps :/
mach ich was falsch, oder ist das spiel noch net sli fähig oder was is hier los?^^