Neue 8800GTS Versionen

Wann kommt die 88 G92 denn nun raus?...Hab gestern einen Artikel gelesen dass sie am 7. erst erscheinen soll?!
Ansonsten ist das MEINE karte😉

Das ist die neue G92 GTS. Allerdings kann dir gerade keiner sagen ob das die überarbeitete oder gar die Refresh ist.

Wieso?
Die hat doch die selbe bezeichnung wie die bei Hardwareversand.
Und bei CSV-Direct ist sie auch zu haben.

Vielleicht hat hardwareversand die karte durch einen fehler zu früh angeboten und sie wird demnächst wieder zurückgenommen.:bigok:

hää was!? ich blicks grad gar nich mehr^^ is des jetzt die wo am 14.12 rauskommt oder nich!? un wenn nein, alboha, wo kann man die schon bestellen, also die ganz neue??

Kann man wie gerade rausgekommen ist noch nirgends bestellen. Und ob das jetzt der 11. oder der 14. ist, keine Ahnung.

wie gesagt.....wiederhole mich gerne nochmal:

Vielleicht erbarmt sich mal jemand von euch und ruft nochmal schnell an, damit wir ne zweite version haben von nem anderen mitarbeiter....gern jemand, der zu cholerik neigt😀

Ich habe gerade angerufen und die Tussi meinte,daß meine Karte rausgeht,sobald das Geld da ist.Aber ich glaube,die hat keinen plan gehabt.

im anderen Treath hab ich auch mal reingepostet, was die Dame am Telefon zu mir gesagt hat. Ich würde aber generell hier mal vorschlagen, das der Treath HIER nur zu technischen News und der andere "Hardwareversand"-Treath ausschliesslich zu versandtechnischen Dingen benutzt werden sollte, sonst kommt man ja gar nicht mehr mit :wtf:

hab mal wieder ein wenig geschnüffelt....und erschreckendes (für meine begriffe) dabei zu tage gefördert

man beachte die unglaublichen 2 (in worten ZWEI) Frames vorteil gegenüber der Gt auf high settings bei crysis, Soll das echt über 100 euro mehr wert sein? Bei mir entscheidet es sich jetzt echt danach , an welche karte ich schneller ran komme....ich krebse grad noch mit ner geforce 4 ti 4200 rum, für mich werden sowohl die gt als auch die gts ein quantensprung sein. ein kleiner Laden bei mir um die ecke kriegt angeblich am monatg GTs (nicht GTS) rein, aber die waren extrem inkompetent und konnten mir nicht mal den distributor nennen. ....für 259 wohlgemerkt....vorbeigehen werd ich sicher mal. zwar sicher keine oc edit aber immernoch 80 euro günstiger als die gts, wenn man den versand mitberechnet....einfach abwarten

Problem ist und war, den Link kannten wir schon. Wurde von mir ja auch schon drei oder viermal gepostet. Und du gehst gerade nur von Crysis aus. Was ist mit den anderen Spielen? Das Crysis extremst GraKa lastig ist, das wussten wir ja alle schon.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten