Neue 8800GTS Versionen

Aufgewärmt ist der ja nicht wirklich, zumal er ja noch brandaktuell ist. Beantworte mir lieber meine Frage 🙂

oh, das hab ich in meiner Vewirrtheit jetzt erst gesehen, dass da auch noch benches zu anderen spielen sind....kurz lesen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

soderle, also bei 3d mark macht das schon ein paar attraktive pünktchen aus aber wie gesagt in den spielen finde ich die unterschiede noch immer nicht soooo krass....bei lost planet zum beispiel bin ich nicht wirklich der meinung, dass es wichtig ist ob man nun 57 oder 64FPS auf extrem hoher Auflösung hat

85 statt 82 bei fear ist auch witzlos

164 statt 142 bei HL2.......

nich so der burner irgendwie. was meint ihr denn dazu? hauen euch die ergebnisse vom hocker und findet ihr der presiaufschlag ist gerechtfertigt?

Zuletzt bearbeitet:
also für mich (will ja eh ne neue graka ham) lohnt sichs nicht. Ich mein 100€ "Mehr" bezhalen für 5-10 Fps mehr (wobei das Spiel doch eh nicht ruckelt oder sonst was)

Nee auf keinen Fall

soderle, also bei 3d mark macht das schon ein paar attraktive pünktchen aus aber wie gesagt in den spielen finde ich die unterschiede noch immer nicht soooo krass....bei lost planet zum beispiel bin ich nicht wirklich der meinung, dass es wichtig ist ob man nun 57 oder 64FPS auf extrem hoher Auflösung hat

85 statt 82 bei fear ist auch witzlos

164 statt 142 bei HL2.......

ich glaub du musst die Benches etwas anders betrachten. Ob du bei HL2 164 oder 142fps hast entscheidet doch wohl auch, ob du im Spiel "XYZ", das z.b. nächsten Sommer rauskommt, unspielbare 17 fps oder noch erträgliche 27 fps hast (gut, das Beispiel ist etwas aus der luft gegriffen und unlogisch, aber ich hoffe du weißt was ich meine)

Ausserdem: Ich hab ja hier auch schon geschrieben, das ich in der selben Lage wie du bin. Alte GraKa ist schon verkauft (hab momentan ne X1300 drin... :fresse🙂, warte seit 1 Monat auf die GT bzw. hab jetzt auch parallel noch ne GTS bestellt.
Allerding sehe ich die ~100€ aufpreis nicht nur anhand von den paar Frames. Durchschnittlich sollen es ca. 10% Mehrleistung sein. Ich persönlich freue mich aber mehr auf die 2Slot Kühlung. Wenn die richtig gut und leise kühlt, hat die GraKa sicherlich noch Luft nach oben, ohne angst zu haben dauerhaft auf > 95° zu kommen.

Wie gesagt, die erste GraKa, die bei mir ankommt, nehm ich auch. Wenns die GT ist, freu ich mich, das ich 100€ weniger zahlen muss, bei der GTS hab ich mehr potential .

Aber das war doch klar.... Sorry das ist nur eine Neuaufmischung zu Weihnachten. Die GT ist toll weil sie das perfekte Preis/Leistungsverhältnis bietet. Das selbe gilt auch für die HD3870, eine HD2900Xt die leise ist und viel weniger Strom verbraucht. Wartet bis wirklich neue Karten (neue Serie bei Nvidia) HD3870X2 etc. erscheinen, dann habt ihr wirkliche unterschiede....

ne ich werd nicht warten bis ne neue rauskommt ich hol mir noch vorm neuem jahr wenns iwie geht ne hd 3870, von mir aus soll dann ne neue rauskommen dann käuft man sich die und dann kommt wieder ne neue raus, neee das zieht bei mir ma garnet

Angenommen am 10. könnte ich ne standardtakt GT für 259 kriegen.....Greif ich zu? Ist überteuert, inkompetenter Computerladen, meine GTS G92 soll laut HV.de am 11.12.2007 da eintreffen....

Was würdet ihr machen?

Hat doch mit der Inkompetenz des Ladens nichts zu tun. Für 259 ist das definitv okay. Kauf die auf jeden Fall für den Preis. Kannste ja dann zur Not hier weiterverkaufen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten