Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube er meint das er sich jetzt zwei GTs kaufen wird...
Die 9800GX2 wird aus zwei heruntergetakteten GTS Chips bestehen, ob die Karte Sinnvoll ist naja da streiten sich die Geister, für mich einfach nur Geldmacherei seitens Nvidia.
Das gleiche Spiel sieht man ja bei der 9800GTX die zwei Wochen nach der GX2 kommt, ist nur eine höher getaktete GTS mit nem zusätzlichen SLI Connector..
Nvidia nutzt zurzeit nur das Image der Marke aus um Kohle zu schäfeln mehr nicht.
Die GTX wird nicht mehr sein als ne 8800GTS + 25mhz
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wie sich die Leistung presäntiert kann man ja jetzt schon abschätzen, sprich sie wird nie an ne 8800GTX rankommen da sie nur 512mb und das kleine SI verbaut hat.
Ergo Ist die 9800GTX nur Geldmacherei sonst garnichts da jede 8800GTS (g92) die gleiche Leistung bringt.
Ach ja sie bekommt noch den Triple SLI support... wers braucht.
Nvidia verwirrd einfach zu viel mit diesen Bezeichnungen, für den Unwissenden User der sich nicht in Foren informiert ist die 9800GTX eine neue Karte, wie man aber sieht ist es eine Mogelpackung😉
Da wird die 4000er Serie wohl Interessantet. Aber bis die mal kommt. Bis dahin hab ich schon die X2. 😀