Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du die hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was ist den darn so gut das du mir die empfhielst?
[...]
Ich persönlich würde die Gigabyte nehmen, da sie ziemlich kühl, leise und leicht übertaktet ist im Vergleich zu den Referenz Designs und dazu eines von meinen vorgeschlagenen Netzteilen mit ca. 500W.
[...]
Aber bei der Beschreibung steht hier das mindestens ein 550 Watt Teil gebraucht wird hast du da auch empfelungen?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Wie wäre es zum Beispiel mit dem hier was sagt ihr dazu?
Also ich betreibe Meine GTX470 Auch mit einem schwächeren (520W) netzteil.
Ich kann dir nur das Coolermaster RealPower 520M empfehlen. das hab ich auch
gute leistung, guter preis 😀
So jezt habe ich doch noch eine Frage. Ich habe einem Samsung SyncMaster T220 und im Internet steht das er nur bis max. 1680x1050 Pixels Auflösen kann. ( Also das was ich jezt habe.) Heist das das egal welche Grafikarte ich mir hohle es immer bei den 1680x1050 Pixels bleibt? Weil dann wäre das natürlich schlecht weil die GTX 460 kann ja 1920x1200 Aüflösen aber das würde mir dann ja nicht bringen oder?
ok dann behalte ich lieber meinen. Details bei Spielen kann ich doch trozdem auf sehr hoch stehlen bei der GTX 460 dann oder?
Was habt ihr so für Bildschirme mit welchen Auflösungen?
was soll die denn für probleme haben ?Weil ich habe gelesen das die GTX 460 große Probleme hat.