Neue Grafikarte einbauen

Brauchst du sowieso nicht!
Alle Grafikkarten bzw Kühler sind in der Lage die Karte selbst ausreichend zu kühlen. Extra Lüfter brauchst du definitiv nicht.

Die Gigabyte ist aber die kühlste, hat den besten Kühler.

AMD hat meistens den besseren Verbrauch und damit auch geringere Lautstärke, dafür hat Nvidia die bessere Bildqualität, PhysX und Cuda

Aber bei der Beschreibung steht hier das mindestens ein 550 Watt Teil gebraucht wird hast du da auch empfelungen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wie wäre es zum Beispiel mit dem hier was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die hier:

Was ist den darn so gut das du mir die empfhielst?

???????

[...]
Ich persönlich würde die Gigabyte nehmen, da sie ziemlich kühl, leise und leicht übertaktet ist im Vergleich zu den Referenz Designs und dazu eines von meinen vorgeschlagenen Netzteilen mit ca. 500W.

[...]

Das steht genau über deiner Frage!

???????

Aber bei der Beschreibung steht hier das mindestens ein 550 Watt Teil gebraucht wird hast du da auch empfelungen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wie wäre es zum Beispiel mit dem hier was sagt ihr dazu?

schonmal überlegt evtl. ganz evtl. zu lesen was man dir antwortet ?????????:wtf: Weil langsam komm ich mir echt verarscht vor...

Btw. das vorgeschlagene NT von dir ist scheiße.

aber dir hat ja niemand ein Netzteil vorgeschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich betreibe Meine GTX470 Auch mit einem schwächeren (520W) netzteil.
Ich kann dir nur das Coolermaster RealPower 520M empfehlen. das hab ich auch
gute leistung, guter preis 😀

Also ich betreibe Meine GTX470 Auch mit einem schwächeren (520W) netzteil.
Ich kann dir nur das Coolermaster RealPower 520M empfehlen. das hab ich auch
gute leistung, guter preis 😀

würd trozdem zu den besseren Marken greifen, denn am Netzteil sparen is echt und kann man nur so sagen sehr dumm.

Und jezt noch eine Frage an was für Netzteil anschlüsse muss die GTX 460 denn ran? Stromversorgung meine ich.

2.Und was bdeutet kein Kabelmangment bei Nezteilen?

Zuletzt bearbeitet:
die muss an 2*6Pin Kabel angeschlossen werden.

Kabelmanagement heißt das keine 100 Kabel aus deinem Netzteil kommen sondern ein Strang der sich aufteilt(kannst googlen dann siehst den Unerschied).

So jezt habe ich doch noch eine Frage. Ich habe einem Samsung SyncMaster T220 und im Internet steht das er nur bis max. 1680x1050 Pixels Auflösen kann. ( Also das was ich jezt habe.) Heist das das egal welche Grafikarte ich mir hohle es immer bei den 1680x1050 Pixels bleibt? Weil dann wäre das natürlich schlecht weil die GTX 460 kann ja 1920x1200 Aüflösen aber das würde mir dann ja nicht bringen oder?

mhhhh denn bildschirm hab ich auch hätte ich das ehr gewusst hätte ich mir meine 470gtx garnicht erst gekauft.....

nein das is natürlich totaler quatsch^^
da du mit deiner gt120 (oem version der 9500gt) überhaupt kein neues spiel in 1680x1050 spielen kannst....
es geht ja nun nicht um die auflösung
btw. die 460 gtx kann auch 2560x1600 darstellen

So jezt habe ich doch noch eine Frage. Ich habe einem Samsung SyncMaster T220 und im Internet steht das er nur bis max. 1680x1050 Pixels Auflösen kann. ( Also das was ich jezt habe.) Heist das das egal welche Grafikarte ich mir hohle es immer bei den 1680x1050 Pixels bleibt? Weil dann wäre das natürlich schlecht weil die GTX 460 kann ja 1920x1200 Aüflösen aber das würde mir dann ja nicht bringen oder?

egal welche Karte und das deine GTX460 nur bis 1920x1200 geht verwundert mich doch sehr stark, denn selbst meine alte 8800GTX ging schon bis zu eine Auflösung 2560x1600.

Und die Auflösung(2560x1600) wird deine 460 sicher auch locker ausgeben können.

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit meinem Monitor? Der kann ja nur lau Internet 1680x1050 Auflösen oder?
Ändert der Kauf einer Grafikarte die Auflösung trozdem auf wie du gesagt hast
2560x1600?
Wenn nicht habt ihr empflungen für Monitore die höher Auflösen können?

nein geht nicht ? Hab ich doch schon gesagt...

Solche Bildschirme sind recht teuer ich würd mal behaupten 800€ und teurer.

der hier ist z.B. noch zum spielen tauglich und auf jeden Fall einen Blick wert falls du einen TFT in der Größe suchst.

Zuletzt bearbeitet:
ok dann behalte ich lieber meinen. Details bei Spielen kann ich doch trozdem auf sehr hoch stehlen bei der GTX 460 dann oder?
Was habt ihr so für Bildschirme mit welchen Auflösungen?

Zuletzt bearbeitet:
ok dann behalte ich lieber meinen. Details bei Spielen kann ich doch trozdem auf sehr hoch stehlen bei der GTX 460 dann oder?
Was habt ihr so für Bildschirme mit welchen Auflösungen?

also du meinst mit der 1650x1080 Auflösung oder ? Ja das müsste auf hoch gehen, sofern deine CPU Potent genung ist.

LG W2442PA 1920x1080.

Jetzt noch mal was anderes kaNN MAN DIE gtx 460 denn auch ohne Probleme an mein Motherbourd anschließen? oder gibt es da Probleme?

Hier mein Bourd: ASRock 4Core1333-GLAN

Würde bei meinem System eigentlich auch eine GTX 470 laufen? Mit einem 500 Watt Netzteil? Weil ich habe gelesen das die GTX 460 große Probleme hat.

Bei deiner Auflösung eher nicht, aber eine GTX 470 würde auch laufen, ist aber teurer. Und du brauchst auch für eine GTX 470 kein 500W Netzteil, ein Corsair VX 450W reicht vollkommen und ist qualitativ auch sehr hochwertig.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten