Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, auf's Eis gelegt trifft's ziemlich genau. Es fehlen uns in erster Linie die Möglichkeiten, diese eher komplexen Sachen umzusetzen und für einen erschwinglichen Preis anzubieten. Dafür bräuchte man Kontakte zu Leuten, die eine industrielle Fertigung in die Wege leiten, was bei diesen kleinen Stückzahlen allerdings nicht so sinnvoll wäre. Und da keiner wirklich im "T-Shirt Business" drinsteckt, will oder kann halt niemand mal schnell die Verantwortung dafür übernehmen.Öhm, wir hatten hier doch schon brauchbare Entwürfe die auch gefallen haben... Wenn ich mich recht errinere wars von Invalid.
Ich kann mir nach so langer Zeit ( über 1 Jahr ???? ) nicht wirklich vorstellen das da was besprochen o.ä wird. Ist etwas arg lang oder ? 😉
Wenn das fürs erste aufs Eis gelegt ist, dann sagt es doch einfach. 😉
Das soll kein gestänker sein, sondern einfache konstruktive Kritik.
LG
Da ich ja mit einer guten Druckerei zusammenarbeite und immer gute Preise bekomme könnte ich euch das anbieten.Natürlich gegen Rechnung. Besteht die Möglichkeit mit Flockdruck oder Transfer und auf Weiss Suplimation 😉 Sagt mir bescheid wenn ihr wollt das ich das mache
Edit: ich hatte das schon für polotreff.de gemacht...da gabs zb. Poloshirt samt Druck für öhm glaub rund 20 eus, Langarmshirt für 25.
Soso, das hört sich ja schonmal ganz gut an.
Also hier der Beitrag mit den aufwändigeren Motiven:
http://www.pcmasters.de/forum/129945-post82.html (Seite 9)