Neue PCM Shirts - Ja oder Nein

Der PCMasters Schriftzug links ist wahrscheinlich zu weit außen und wird wahrscheinlich nicht gerade wirken, sonst hätte ich das ja alles auch so machen können :/

Achso 😀 Nur der Ncik ist gut. Was wird es jetzt eigenlich geben? Shirts oder Polos oder beides?
@incredible olf: Nö, jetzt nicht mehr! Ich will auch nicht gesperrt sein 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Achso 😀 Nur der Ncik ist gut. Was wird es jetzt eigenlich geben? Shirts oder Polos oder beides?
@incredible olf: Nö, jetzt nicht mehr! Ich will auch nicht gesperrt sein 🙁

Ob und vorallem was es letztendlich geben wird ist noch offen, erst wenn ein Design gefunden ist mit dem alle bzw die meisten (speziell vom Team) zufrieden sind kommt die Produktion in Frage.

Sei nicht gleich traurig wenn man mal nen Spaß macht :bigok:

würde auch eines nehmen sieht bis jetzt geil aus wobei ich auch sagen muss das die schrift etwas zu fett ist und das shirt hinten etwas träge macht

aber ansonsten

:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:

Geil ein pcmasters shirt, bekommt jeder der eins will eins (natürlich gegen bares)? Ich als Gelegenheits Forum Leser will nähmlich auch eins^^ MfG Master

:btt:
Gespammt wird woanders.

Was ein Tshirt kostet hängt von verschiedenen Faktoren ab, und kann erst gesagt werden wenn klar ist wo und vorallem OB die Tshirts produziert werden. Solange muss sich jeder gedulden bis Compiler und/oder Bolef Zeit finden sich hinreichend mit der Tshirtthematik zu beschäftigen.

Also ich äußer mich jetzt hier nochmal 🙂

Habe eben Antwort bekommen.

Das mit den Ärmelldruck müssen wir anders Regeln.

Einmal hab ich direkt an die Hersteller eine Anfrage gestellt und folgende Antwort erhalten:

Hallo Manuel,
danke der Anfrage.
Möglich ist das schon ,aber was dürfen (oder sollen) die dann kosten ?
Wir können mal grob sagen, daß ein Preis von ca 45-50 Euro pro Polo rauskommen wird, wenn es im Siebdruck gemacht werden soll. Sorry, aber unter einer 100er Auflage läßt es sich nicht wirklich rechnen, da die Drucknebenkosten einfach zu hoch werden. Danke und Gruß
Dirk Wichterich

Dann hab ich auch nochmal an den User bei PSD-Tutorial geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Vergiss es!

Du kannst Textilien nicht vollflächig bedrucken, wie soll das funktionieren? Du hast eine maschinelle Auflagefläche, auf die die Textilien aufgebracht werden und das ist der Druckbereich.

Als Beispiel: Hast Du dir schonmal ein verpacktes Hemd gekauft? Das ist auf einen Pappschuber gezogen. So in der Art musst Du dir das vorstellen.
Und wenn es ginge, dann müsstest Du für jede Größe einen eigenen Siebsatz machen. Das ist was für Millionäre.

Geh mal von folgenden Eckdaten aus:

Front/Backprint: 36x42 cm Druckfläche

Brustdruck: Das ginge, nimm da mal als Hausnummer 12 x 6 cm Druckfläche

Ärmel rundrum geht nicht, siehe Druckfläche.

Armel längsseits geht, da sind bis zu 30x7 cm mög
lich.

Ich muss mich jetzt wirklich nochmal Gründlich mit Compi oder bolef2k unterhalten um zu sehen wie es nun weitergeht.

Sobald es etwas neues gibt sag ich euch natürlich bescheid. 😎

@Keks: naja der Hersteller hat ja gesagt das es machbar ist, aber der Preis ist mir ehrlich gesagt auch bissl zu teuer.

Mal schauen was ich noch bewegen kann :fresse:

Irgendwie ist alles möglich ... und wenn da afrikanische Kinder das in Handarbeit bemalen (/ironie off) 😉

Keks, das hat nix mehr mit ironie tu tun..

wenn ihr lieber nen digital druck haben wollt der 20€ kostet damit ihr es nach nem jahr wegerfen könnt. ich hab das scon mal durch

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten