Neuer Besucherrekord im Forum

Ob das eventuell auch am Bericht in der ComputerBild lag, sodass wir dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen haben ?
Das Ergebnis ist auf jeden Fall toll :>

Glaube ich eher nicht. wir haben hier ja leider keine bebilderte anleitung zu jeder frage.

Klasse der neue rekord :-D

Wir haben aber etwas was sonst keiner hat, einen überwiegend netten Umgang in der Community und die richtigen Mod´s/Admin´s 🙂 :-D

Ich kann mich noch erinnern als ich angefangen hab hier der Zähler ewig bei 9xx stehen geblieben ist^^. Wirklich gut :-D

Jupp hört sich gut an, hoffendlich kommt es nicht wieder zu Serverüberlastung, wie damals ne Zeitlang wo hier immer mehr on waren.

PCM Expandiert

Ja, dann werden wir ganz schnell die Besucher wieder verlieren...🙁
Aber soweit ich weiß sind jetzt neue bessere Server am werke 😀:-D

Ein wirklich schönes Ergebnis 🙂

Jetzt müsste nur noch die Anzahl der Registrierten Besucher vielleicht ein bisschen mehr steigen, es ist ja doch der Fall das die Hauptzahl hier nicht registriert ist. Vielleicht zeugt das auch einfach nur davon das die meisten Fragen einfach schon gestellt und von uns super beantwortet wurden?! 😉

Ja, dann werden wir ganz schnell die Besucher wieder verlieren...🙁
Aber soweit ich weiß sind jetzt neue bessere Server am werke 😀:-D

Wir haben nun solch starke Server im Einsatz, dass wir locker 3.000 User schaffen würden 🙂

Die Serverproblme sollten fürs erste beseitigt sein 😉

So muss es weiter gehen !!!
Nicht nur die Admins und Mods sind geil.. IHR, IHR User seid geil :-D
Ihr tragt ein vielfaches dazu bei. Weiter so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es läuft hier sehr gut ab.
Unsere Arbeit trägt Früchte :bigok:
Wir haben aber etwas was sonst keiner hat, einen überwiegend netten Umgang in der Community und die richtigen Mod´s/Admin´s 🙂 :-D

Yeah, geilen wir uns immer weiter gegenseitig auf. 😀...Egal: :rulez:

Ich finde es auch sehr gut hier. Sehr kompetente und nette Leute, viele abgedeckte Bereiche, einen guten Newsteil und die richtige Portion Persönlichkeit. Demnächst veranstalten wir noch ein pcmasters-forentreffen und machen Spiele wer am schnellsten einen PC zusammenbaut.🙂

Demnächst veranstalten wir noch ein pcmasters-forentreffen und machen Spiele wer am schnellsten einen PC zusammenbaut.🙂

Da mach ich euch Platt :fresse:
Ne Spass, ich glaube ein PCM Treffen war schonmal in Planung, aber wurde irgendwie nichts?

Ne PCM Lan wär doch mal was 😀

Ein PCM Treffen wäre sehr nice, war aber schon gefühlt ein dutzendmal in Planung.
Verständlich wenn man sich die Mitgliederkarte anschaut 🙂

Ja hoffen wir mal das wir die 2000er Marke bald schaffen.
Ich frage mich grade nur warum wir auf einmal solche Steigerungen erreichen. Das mit dem Computerbildartikel ist ja nun doch schon ein bissl her.
Wir tauchen übrigens immer öfter weiter vorne bei Google auf, keine Ahnung warum aber ich finds gut 🙂

Das mit dem Usertreffen ist in etwa so wie mit dem PCM T-Shirts, nur das diese Threads erfolgreicher waren.

Naja, in Hamburg und Pott sind viele User. Hannover wäre nen Treffpunkt. 😀
Gibt es da iwas was man mieten könnte. Jetzt für ne Lan ?

Ist wirklich erfreulich das wir immer mehr Besucher haben. Die 2000 schaffen wir locker noch in diesem Jahr wenn es mit der Steigerung weiter geht. Ich kann mich noch erinnern als ich mich hier registriert habe, da war der Besucherrekord bei 900 oder so und es waren meist nie über 600 Leute auf der Website, und wenn ich jetzt schau sind Morgens schon mehr on. 😀

@Civi-Civical Google weiß halt was gut ist. xD

Die Frage mit dem Treffen sollte doch bitte an geeigneter Stelle erörtert werden 😉

Das wir fleissig weiter wachsen liegt daran das unsere fleissigen Tüftler, Mods und User genau darum bemüht sind (zumidnest indirekt durch das beisteuern guter Beiträge)😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten