Civi-Civical
New member
Hannover ist gut :-D
Wie bekommt man das denn hin, dass unser Forum weiter vorne auftaucht?
Wie bekommt man das denn hin, dass unser Forum weiter vorne auftaucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 1.663 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:13).
Sehr schön. Wir wachsen relativ schnell, wobei mir das zu schnell ist.
Hehe, jetzt bekommt es der Chef mit der Angst zu tun 🙂
Ist wie mit den Gliedmaßen in der Pubertät: ständig stößt man überall an, weil man zu schnell wächst. Ich weiß, wovon ich rede (1,98m) 😉.
Die Hauptsache ist ja das die Server das alles mitmachen. Nicht das wir wie schonmal andauernde Probleme bekommen was Ladezeiten usw. angeht. Das war ja auch ein Kritikpunkt von dem Computerbildtest.
Mit 1.694 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 18:04).
:bigok:Mit 1.778 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 18:07).
Mit 1.800 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 18:17).
Wieso denn ?
Vielen wird allein durch das Lesen hier etwas bewusst, bzw. ihnen wird durch vorher erstellte Posts geholfen...
Außerdem denke ich, dass eine relativ kleine aktive Forengemeinde deutlich angenehmer ist, als eine riesige, wie z.B. im Luxx oder im CB-Forum
Die meißten sind bloß besucher die sollten sich mal hier registrieren!!:fuchtel: