BluackShadow
Member
Kenne mich damit nicht so gut aus, aber kann es sein dass 400 Watt recht knapp für dein System sind?
Hallelulja! 400 Watt für so ein System, alleine die 5850 HD zieht ja schon um 200Watt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne mich damit nicht so gut aus, aber kann es sein dass 400 Watt recht knapp für dein System sind?
PS: Achso, und wenn er immer 2 Startversche benötigt aber dann Stabil läuft --> unbedingt VCore und RAM-Spannung hoch. Das hilft 😉 Meiner hat auch immer 2 Versuche benötigt.
Kontrolliere einfach mal alle Temperaturen mit Everest, dann können wir mehr dazu sagen.
Wird er je in Rauch aufgehen? Unwahrscheinlich. Klar kann er in Rauch aufgehen, aber ein Mainboard darf nicht so unstrapazierbar und so leicht zerstörbar sein. Und bei keinem neuen (Intel) Mainboard geht die Spannung über 1,5V... dass AMD noch nicht so weit ist, ist mir auch bewusst! AMD eben.Sag mal gehts noch? Es ist noch garnicht mal raus, wo das Problem liegt, da empfiehlst du ihm seine Spannung aufzudrehen und die Garantie in den Wind zu schießen? Was ist, wenn irgend eine Komponente schon im Vornherein defekt ist. Dann kann er das Zeug in die Tonne treten, weil er wegen deiner Spannungs-Erhöhung keine Gewährleistung und keine Garantie mehr besitzt. Mal abgesehen davon, was bedeutet "hoch"? Bei manchen Boards kann man die VCore auf fast 2V steigern. Da steigt die Abwärme auf gut 200%, da kann ihm nicht nur die CPU abrauchen, da brennt ihm auch der Sockel durch.
Bist du dir überhaupt im klaren, dass du für deine Aussagen im Forum haftbar zu machen bist? Wenn der PC von lala2k9 in Rauch aufgeht, schnappt der sich einen Anwalt und zeigt mit dem Finger auf dich.